Also bei den vielen Spielern die nicht mitmachen können würd ich es dir raten es zu verschieben ![]()
Beiträge von farbtopf3
-
-
Für Dörfer gibts Prinzipiell keine Portschilder kostenlos.
Kauf dir doch eins für 500000 Cubes. -
[/Ironie]
Ah, ich habs gesehen
Ganz oben rechts in der Mitte links ist ein Glas unsymetrisch.
[/Ironie]
Nein, ernsthaft ich seh auch nix
-
Es kommt ja letztendlich darauf an wie man es aufschnappt sven

-
Jo, ich kenn da ein paar Videos die Piston-Türen zeigen und die bekomm ich locker kopiert

Wenn du willst kann ich dir das bauen
-
Crafter was hat das jetzt hiermit zutun?
Naja, ich kann dir sagen warum es nur 3 sind, weil wenn jeder 5 haben könnten, würden die Städte
noch schneller voller werden
-
Vielleicht solltest du mal die Schilder an dem Funworldspawn lesen, da steht alles drauf.
-
svenschu wo hast du das den aufgeschnappt?
Sorry, das stimmt nicht
-
Man darf nur ein Dorf haben, aber in anderen helfen, solange man sein eigenes nicht vernachlässigt.
-
Schaffi die Schallplatte 11 kann man nur im Creative bekommen, soweit ich weis.
-
Wenn wirklich ein Map-Reset kommen sollte, würden wir es wohl vorher ankündigen.
Also nicht immer gleich alles glauben was man aufschnappt
-
Im moment find ich schon, das doch recht viele ein Dorf beantragen und was für ein Dorf ich am liebsten bauen würde weist du ja Birnchen

Das mit dem Thema hat einen guten Grund, weil wenn die Dörfer letztendlich in einem riesigen Haufen von Cobblebunker Enden,
könnten wir gleich die Städte vergrössern.
Wie die Anträge aussehen sollen?
Also das Thema, Lage, Sonstiges, Bilder usw. ^^^
Ansonsten sollten sich die meisten Dorfbauer vorher informieren, was sie in den Forumsthread schreiben, da viele nur schreiben:
"Ich und (Name einfügen) wollen ein Dorf bauen..."
Also ich hoffe das sie dich da vorher ein bisschen dran halten
Aber ansonsten gibt es hier echt ein paar Prachtdörfer.Mfg
farbtopf3 -
Das ist ein Bug der an Minecraft liegt, ist schon länger drin, nervt aber total <.<
-
Wie siehts mit Thema, Lage etc. aus?
-
Hört sich doch Gut an

-
Uiii, ist ja dumm gelaufen

Ich wünsch dir Viel Glück und wir werde Nozebo schon drauf ansprechen keine Angst.
Bis dahin halt die Ohren steif
-
Man kann mit strg+v Texte in Bücher reinkopieren, solange sie nicht mehr Buchstaben als die Seite erlaubt enthält.
-
Ja, eine Frage hätt ich...
WARUM?
-
Sport und Promis?
Wie stellst dir das denn vor? -