Ich denke diese Wetten werden von einigen Spielern ausgenutzt, und es entsteht "Matchfixing". Die Idee ist ansich gut, doch umsetzen wird schwierig.
Beiträge von Mr_Mine1997
-
-
Oh nein die hoffnungen sind zerstört...
-
Ist ein Minecraft Bug und kann daher nicht durch ein Plugin verändert werden.
-
Naja das Plugin wird nicht wirklich Clientlaggs verursachen. außer du machst nen paar wirklich dumme Fehler mit Festplattenzugriffen und andere scheiße.
-
wenn brokko mitmacht habt ihr verloren _:D
-
Huhu Cubeside,
wie ihr mitbekommen habt bin ich nur noch sehr sporadisch auf minecraft online. dies liegt zum teil an der schule und zum anderen teil daran, dass ich aktuell meinen Rest der Freizeit auch noch anders investiere. da unser Dorf "Schwarzwalddorf" 3 owner hat werden 99kart und zizou solange sicherlich noch da sein. ich werde auch wieder mitmachen wenn ich wieder mehr zeit zum minecraftern habe
Bis Dann
DerMiny
-
ist es halt echt
-
UltraFancy Eccomi also bei mit geht Fullscreen aus dem Imagehoster man muss das bild halt auch anklicken wenn es geladen hat
-
HAHA Rulz you made my Day!
-
Warum schreibst du dann in das Forum? Und warum hast du den zwang alles auf deutsch zu schreiben? Ich muss sagen ich hab erstmal ne weile gebraucht, um überhaupt zu begreifen was du mit "Bettkriege" meintest. Außerdem halte ich so ein verhalten was du an den Tag legst für sehr kindisch. Naja noch viel spaß hier im Forum.
MfG DerMiny
-
Wünsche dir auch eine gute Besserung bis dann wir warten auf dich und freuen uns wenn du wieder da bist
-
Jungs Gerichte sind auf Cubeside unnötig wir haben die Staffs und Admins die machen die Entscheidungen was auch gut so ist. Da braucht es keine Gerichte auf Cubeside.
-
Stimmt weil er auch inaktiv ist. Warum weiß ich nicht, da ich zumindest kein Abwesenheitsthema hier von ihm gelesen habe.
-
Ich als alter Cubesider muss da natürlich mitmachen @Konny diesmal will ich gewinnen! (Letztes mal haben mich die Österreicher rausgewählt weil ich der letzte deutsche im Spiel war :D)
-
Weil Schaffi aktuell nicht aktiv ist Dummi... solltest du als Buddy aber schon wissen.
-
Die Telekom juckt das überhaupt nicht solange man schön brav weiter zahlt zumindest da wo Eccomi und ich wohnen. Hab mit denen schon die besten Sachen erlebt.
P.S. Eccomi wenn du was von der Telekom willst ruf da an und fang an zu brüllen hat bei mir bisher immer geholfen.
MfG DerMiny
-
Ist das dein ernst Thebigsmile? Ich glaube ich lasse mir demnächst Blöcke patentieren und verlange von jedem Geld der sie benutzt. Sagt mal wir reden hier von einem Spiel und nicht von realen Leben da muss man nicht irgendwelche Spielmechaniken patentieren lassen weil man die als erstes gebaut hat. Minecraft ist ein Spiel was auf Kreativität setzt und diese sollte man auch im Umfeld der Community weitergeben. Und nicht einfach "verkaufen/verklagen" das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Bitte beachtet, dass dieser Post nur meine eigene Meinung gegenüber der Vorgeschlagenen Idee beschreibt. Dieser Post soll auf keinen Fall als Beleidigung aufgefasst werden.
MfG DerMiny
-
Was ist denn an einer Beschwerde über den Spieler bei dem Staffs feige? Das wüsste ich gerne mal genauer. Vllt. kann sich das Staffteam ja auch mal zu dieser Aussage äußern.
MfG DerMiny
-
Huhu Tarus,
meinst du echt, dass ein Patentamt sinnvoll ist? Ich denke wenn sich jemand betrogen fühlt kann er das am die Staffs weiterleiten. Dann muss er auch nichts Zahlen, denn Gerichtskosten sollen nicht Leute zahlen die eh schon betrogen wurden das macht in meinen Augen einfach keinen sinn. Wenn das Amt schön aussieht kannst du es aber trotzdem bauen egal ob ohne oder mit Funktion.
MfG DerMiny
-
Die Ausrede mit den "Buddys" ist einfach schon sooo widersprüchlich. Ich war lange genug im Buddyteam um zu sehen, dass ohne aktive Leute da eh nicht viel geht. Naja egal... Außerdem sieht der Kommentar von dem Herrn Dummblock eher gegen Buddys aus weil ich sagte ja nicht, dass man den Rang durch höflichkeit erreicht... Außerdem finde ich es schon ein wenig amüsant, wie wenn es was gibt wobei sich die Buddys bedrängt fühlen gleich wieder alle zusammenhalten aber sonst alle im kollektiv inaktiv sind
Well played very well Played...
Trotzdem stehe ich dem ganzen positiv gegenüber und hoffe, dass es vllt. am Sonntag mal angesprochen wird. Bis dahin.
MfG
DerMiny