Wie wärs wenn ihr es so haltet wie in echten Freizeitparks auch oft, da gibt es ja Themenbereiche wie meinetwegen Western, Steinzeit, Fantasy oder sowas. Ihr könntet den Park ja auch in "Themenbereiche" aufteilen.....so hätte jeder etwas eigenes und trotzdem gibt es nur einen Park
Beiträge von Flo1712
-
-
Ich kann Harry schon verstehen, es ist wirklich komisch wenn man sich ein Projekt ausgesucht hat und dann jemand kommt der das gleiche machen will.....und dass er nur mit ihm Bekannten baut ist ja sowieso normal
-
Passende Musik, Guter Schnitt, Gute Qualität ---> Sehr geil
-
Ok dann hab ich deine Ausführungen vielleicht ein bisschen falsch verstanden
Aber find ich cool die Idee, hoffe das wird was -
Was haltet ihr von einem Cubeside Let's Play oder Let's Show?
-
Schon klar, aber ich hätte es so gemeint, dass man entweder seine Dias und was weiß ich bekommen kann indem man sich ne Mine holt im Freebuild, oder indem man sie kauft und das verdienen durch PVP wäre dann eine 3. Möglichkeit
-
naja man könnte zum Beispiel eine eigene "Währung" einführen, zum Beispiel Ehre wie in World of Warcraft.
Pro Tötung bekommst du zum Beispiel 10 Ehre Punkte die du dann wenn du viele angesammelt hast gegen gute Items eintauschen kannst oder es kann gegen Erfahrung eingetauscht werden.
mfg
Ich denke das ist die einzige durchführbare Möglichkeit. Mann kann sich ja dann villt von diesen Punkten ein paar seltene Sachen kaufen, von mir aus Diamant, Obsidian oder sowas. -
Idee gefällt mir sehr gut
Würde mich auch als Mitarbeiter anbieten
Was wollt ihr denn ca. verlangen für eine "Sendung"? -
Ihr könntet ja auch Fotografen anstellen die durch die Gegend laufen und Fotos von Projekten, Events o.Ä. machen?
-
Merkwürdig ist es schon, aber Geschichte auch.
Was ist Geschichte?
Solltest du meinen ich will die Sachen mir wieder erschleichen obwohl ich weiß wie ich sie verloren habe....nein Ich hab mir schon lange eine neue gecraftet, wollte es nur mal erwähnen, nicht dass es ein allgemeiner Fehler ist und es anderen auch passiert. Sieht aber eher so aus als wäre es persöhnliche Blödheit gewesen -
Dachte ich mir auch, hab dann mal 3-4 Blöcke außenrum gegraben und zumindest da nichts gefunden....wollte aber auch nicht gleich nochmal sterben, weswegen ich dann einfach gegangen bin
-
Was auch manchmal sein kann, ist, dass die Items in einem Block festhängen, dann aus demselben "rausgeholt" werden, sich aber dann aus irgendeinem Grund wieder zurückbewegen, und das Ganze fängt wieder von vorne an. Falls das der Fall ist, kann es helfen, die Blöcke um die Items, in denen diese festhängen, abzubauen. Dann kann man sie meistens wieder aufsammeln.
Dieses Problem kenn ich, hat hier leider aber nicht funktioniert -
Das ist nicht Übertrieben sondern Untertrieben
Wieso oO Was hat er denn Schlimmes gemacht? Hab keine schweren Beleidigungen, Hacks oder was weiß ich gesehen.... -
Wenn die Sachen so zittern ist das immer das Zeichen dafür, dass sie auf dem Server schon verschwunden sind und nur noch auf deinem Client vorhanden, deswegen verschwinden die auch nach einem Relog
Da warst du vermutlich leider zu langsam oder iwer anderes hat die in der Zwischenzeit aufgesammelt
Gruß XRulZ
Verdammt Aber kann man nichts machen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort -
Hey,
Also ich bin vorhin in einer Mine draufgegangen, und als ich dann zurückgehen wollte um meine Sachen zu holen (unter anderem eine Dia-Spitzhacke) sah das ganze so aus:
Uploaded with ImageShack.us
Was man auf dem Screen nicht sieht, dass die Sachen auch so "gezittert" (gibt dafür keinen guten Ausdruck :D) haben
Solltet ihr die genauen Koordianten brauchen, die sieht man hoffe ich auf dem Screen, wenn nicht schreib ich sie hier noch reinDas Ergebniss des ganzen ist auf jeden Fall dass ich das Zeug nicht mehr aufheben konnte und es nach dem Relogg verschwunden war, weshalb ich jetzt um eine Dia-Spitzhacke ärmer bin
-
Also er kann dich auf jeden Fall nicht leiden, soviel ist schonmal klar
Ob es dafür (keine harten Beleidigungen oder Ähnliches) gleich 10 Tage Bann braucht steht auf einem anderen Blatt, aber das ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden -
Erschaffer, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, soviel zu der Aussage "Das kann einfach nicht schön aussehen.",
denn mir fällt dazu mehr ein als nur zwei Cobble-Tower. Z.B. Glas, ein sehr schöner Baustoff. Ein bisschen Kreativität und Vorstellungskraft macht aus allem ein schönes Bauwerk.
Auf "legalem Weg" gibt es ebenfalls die von dir genannte Möglichkeit:
"Gut ok, sagen wir Du buddelst fleißig bis zum Bedrock runter und ein Admin macht Dir den Bedrock noch ebenerdig"
Verglichen mit der Landschaft und anderen Objekten bin ich sehr wohl der Meinung, dass das Objekt imposant aussehen würde und ich bin mir sicher da stimmen mir einige zu. Dass Außnahmen, also Leute wie du, in der Abstimmerposition sind, da können wir nix dafür, doch hoffe ich nicht, dass das Projekt an Ausnahmen scheitert.
Ich denke wenn man sich die anderen Posts in diesem Thread, unter anderem von SquoozeeOne, XRulZ, oder mir, ansieht, ist die Meinung, die von Erschaffer vertreten wird, nicht die Ausnahme sondern die Regel, zumindest im Moment.
Zudem gibt es viele Wege das Gebäude höher zu bauen als es MC zulässt, z.B durch McEdit, oder Ähnliches (kp was für ein Programm ihr benutzt) wobei ich nicht glaube dass ihr das anwendet, nur um es mal erwähnt zu haben.
Hier ist die Frage wo die "Schmerzgrenze" des Staffs liegt, die bestehenden Regeln für eine Ausnahme aufzubrechen.
Meiner Meinung nach ist dieses Projekt eine Bereicherung für diesen sich im Wachstum befindlichen Server, dessen Nahrung nuneinmal neue Ideen sind. So sollte man diesem Projekt eine Chance geben, denn es ist prinzipiell realisierbar, unfehlbar an Imposanz und Größe, ein großer Arbeitgeber und eine tolle Verbindung zur realen Welt, um nicht zu vergessen ein Gedenken und ein Symbol meschenfreundlicher und sozialer Staff-Mitglieder und eines weltoffenkundigen und Servers.
Das führt dann meiner Meinung nach doch etwas zu weit. Ich denke nicht, dass neue Spieler die auf den Servern kommen, das WTC sehen und denken: "Oh, der Staff ist aber menschenfreundlich und sozial ".
Gruß, VY
Ich bleibe bei meiner Meinung dass es nicht in einem angemessenen Rahmen möglich ist
-
also ich habe mir das so gedacht das ich erstmal nur die fassade baue und innen hohl lasse und dann wenn das äussere fertig ist innen weiter bauen
Vielleich könnte man das dann auch so Regeln dass sich die User im inneren des Schiffes Räume "mieten" können (wie es mit dem Geld verdienen bei Projekten aussieht müsste mal eben mal sehen :D) und diese dann in einem gewissen thematischen Rahmen selbst ausbauen dürfen. Wäre schon cool in so einem rießen Kriegsschiff zu wohnen -
Also mir gefällts das Projekt sehr gut, willst du dann auch innen einrichten oder nur die "Fassade" bauen?
-
Sieht sehr gut aus, also ich werds ab sofort benutzen