Beiträge von lughat

Vielen Dnak coldie wir hatten mit dir ja früher schon spas als tester nur jetzt war es noch lustiger du bist und bleibst mein tester nr1 und der Kommentar war sehr schön ich bedanke mich für deine große hilfe als tester und witzfigur im Labyrinth für uns :) (nicht persöhnlich nehmen) Und wir hoofen auf weiter schöne stunden mit dir im labyrinth :P

ich muss auch mal meinen Senf abgeben es geht jetzt nicht darum Leute wissentlich zu beschuldigen aber die neueste stammauswahl ist nun m,al echt nen griif ins klo da könnte man ja gleichalle strafen abschaffen tut mir leid das ich das system etwas kritisiere aber ich versuhce die tage mal einen screen von diesen leuten bei einer regelwiederigen tätigkeiten zu machen also danke an Exo für den thread um endlich dampf ablessen zu können

also ich habe selber einen Zweiten acc und ich bin der Meinung das das auch nichtz zu verbieten ist denn ich halte mich immer an die Regeln und ich nutze es auch nicht aus ich habe auch in der funwelt nur 1 farm und habe in den städten auch nur mit meinem Haupt Account häuser damit ich anderen Leuten nix wegnehme wenn das alle so machen würden ist das ja auch ok aber auch wenn nicht finde ich es ist auch ihr gutes Recht da sie auch (in den Meisten Fällen) für beide Accounts bezahlt also finde ich das auch nur fair. Und man kann ja auch nur immer nur mit einem online sein und aktiv sein also finde ich persönllich es keine schandtat.

Mfg lughat :)

Danke Nozebo und ich wollte nur eine Durchsage machen ^die erste gruppe im Labyrinth ist durch sie hat sich ,,Die Noobs" genannt und sie haben 1h und 20 min gebraucht es war ein gruppen interner Zwiespalt und daher ist es etwas aus den Rudern gelaufen also deshalb so lange :)

Wir haben es geschafft alle Tests sind abgeschlossen und Ab morgen dem 09.02.2012 beginnt der tickteverkauf ich freue mich schon drauf wird echt lustig bei Fregen bitte an mich wendne

Die erste runde ist Geschafft die Eröffnung ist zwar etwas anders anders gelaufen alss wie manche gedacht haben aber ich hoffe das es keine schlechte werbung war :)

Erschaffer hat 1 stunde und 50 minuten gebraucht :)

Wenn alles so läuft wie gedacht dann kann in 2 tagen der Ticktverkauf an den start gehen

Wir haben es geschafft das Labyrint ist fertig und am Sonntag dem 05.02.2012 ist die große Eröffnung mit schaffi es steigt zwischen 16-18 uhr mal chauen wann genau freut euch des Lebens das Laby ist geboren

es ist soweit Ebene 9 ist fertig und ab morgen beginnt der bau zur 10. und damit vorerst letzten Ebene dann wenn sie fertig ist steigt die große eröffnung mit Schaffi :) hört es euch im ts an es wird lustig des weiteren können ein paar wenige von euch vllt eine kleine Führung durch den Wartungsraum erwarten (aber nur Vllt).

Jedoch ist der Bau noch lange nicht abgeschlossen nach der Eröffnung geht es dann weiter mit einer VIP etage näheres dazu aber später einmal ich bedanke mich für euer übermäsiges interesse am Labyrinth und auch bei meinen Mitarbeitern und erst recht dem lieben farbtopf3 der wie ich schonmal erwähnt habe mein Stellvertreter am Laby ist wir streiten zwar ab und zu aber das hindert uns nichte am weiterbau wir lassen uns immer neue verückte sachen einfallen also ich hoffe auf große Anteilnahme bei der Eröffnung und natürlich auch auf viele verkaufte Tickets.

Mit Vielen lieben dank, Euer Lughat

Ihr seid die größten auf Cubeside :D

Wie farbtopf3 schon sagte es ist so weit etage 8 ist fertig und nun kommt die 9te wir haben dank der Verbindung mit Chiehat die Firma eine tolle idee gehabt es gibt also insgesamt 11 etagen aber nicht für alle die irgendwannn folgende 11te etage wird die Vip Etage mit versteckten schätzen um diese etage mitmachen zu dürfen muss man ein los für 1000 cubes kaufen da es tolle schätze gibt
    ist aber alles noch in planung wird nach der Hauperöffnung gebaut die warscheinlich nächste Woche am samstag steigt :)
    8)