Beiträge von lughat
-
-
Ähhm Raceman du und ich haben da Gestern ja drüber geredet und du solltest hieauch erwähnen das das von einem anderen Server kommt sonst kann es ,unter Umständen, zu Problemen komm. Man müsste das halt mir dem anderen Server abklären aber das hats du sicher nur Vergessen

-
ok thorsten schaun wa ma das mach ich sicher häufiger
-
HEHe ok dann streng dich an
-
Momentan 12 Teilnehmer am Event also kann ich schonmal sagen das es zu mehreren Runden kommen wird
-
Ahja naja deine Meinung
-
Ok ich habe die Preise Festgelegt
1. Platz ist 1 Woche VIP
2.Platz ist 32 Dias
3.Platz ist 32 Lapis Blöcke
-
Jo alle registriert und donner es ist ein mehrtägiges event ich bringg dich shcon unter
-
-
Ok gut das die frage geklärt ist und trotzdem bin ich FÜR den Drachen
-
Das was der Tubulun Macht ist Marktwirtschaft er macht alles Richtig Rate mal wie er so viel geld beckommen hat sicher nicht weil er seine Dias verschenkt (nennt sich Freie Marktwirtschaft)
-
Registriert !
-
Daumen hoch fürs Kino bin echt gespannt ob und wie das Funktioniert und das das in die Funmeile Kommt
PERFEKTOich als sozusagen ,,Leiter" der Funmeile (bin mal so frei und nenne mich so)

bin voll Dafür steht dann direkt neben unserm Dorf
coolEin weiteres Geiles Projekt für die Funmeilen GmBh
-
OCH IST DER PUTZIG
ich will den mal streicheln

Ich werde dann ,,Drachenstreichler"

Nein aber jetz mal ernst is echt geil das ding aber OB wirklich soviel Matrial zsm Kommt hmmmm wage ich zu bezweifeln
noch ne Frage hast du den Selsbt Gebaut ????
-
Nochma meine Meinung vom Komentar von XRulz ich bin im Gro?ßen und ganzen ganz der Meinung vom Fail-ix es ist ZU WENIG Platz im Neulingsdorf es ist mir volkommen klar was für ne Heiden arbeit das mit dem Dorf sein muss aber da gibt es ja noch was tolles das nennt sich BUDDY Gesetz dem Fall es würde zu eine Verößerung kommen dann würde ich den Vorschlag machen das man ein paar der Buddys dafür aussucht da ,,aufzuräumen" wie genau das funktioniert müsste man sich nohc überlegen (würde ich auch machen wenn einer von euch sagt wie es im Prinzip abläuft wenn ihr aufräumt) und um meinen Vorschlag noch zu unterstützen biete ich selbstverständlich auch meine Hilfe an ich würde dann nämlich selbst auch gerne Mithelfen dabei und auserdem haben wir GENUG buddys dafür und ich denke nihct das es dann an Arbeitswilligen Scheitern würde (sind natürlich bisher nur Vermutungen)
MFG lughat
-
Hier sind die Regeln bis ins Details erklärt vile Spaß
-
OK alle die sich bisher angemeldet haben sind Registriert
-
Nein kein Blitzschach ganz normales Schach

-
ok ihr seid alle registriert und sogar Schaffi wow cool freue mich auf euch alle
-
Ok mein lieber cold bist registriert