Merlin Schreibe mir eine Liebesgeschichte zwischen einem Creeper und einem Enderman.
Beiträge von Coldwiel
-
-
Da ich jetzt morgen leider nicht unterwegs bin werde ich am Schreibwettbewerb teilnehmen
-
Hallo Emil,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben in der Staffsitzung darüber gesprochen und deine Idee angenommen. Wir arbeiten an einer Umsetzung.
Gruß
Coldwiel
-
Die Regeln werden definitv NICHT geändert.
Hör auf dein unmögliches Verhalten damit rechtfertigen zu wollen.
Thema Geschlossen!
-
Frage 1: Vier Jahre Cubeside ist eine lange Zeit. Was ist euch in diesen vier Jahren in besonders guter Erinnerung geblieben. Was hat euch vielleicht nicht so gut gefallen?
Frage 2: Was würdet ihr euch für das fünfte und hoffentlich auch noch viele weitere Jahre auf Cubeside wünschen?
-
Mhh das ende der Free Version hatte ich nach 5 Minuten erreicht. Und ob ich das Spiel kaufen will weiß ich nicht wirklich. Fürs Ragen ist mir dann das Geld doch zu schade
-
Ich glaube die Überschrift sagt schon fast alles.
Die meisten von euch, die nicht zufällig auf Facebook mit mir befreundet sind, haben wohl lange nichts mehr von mir gesehen und gehört. Einige haben vielleicht sogar vergessen, dass es mich gibt ;-).
Daher wollte ich den heutigen Tag dazu nutzen, euch zu versichern, dass ich noch Lebe und das es mir gut geht :-).Mein Leben wird auch bis Ende März noch so turbulent wie bisher weitergehen, aber ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere Mal auch wieder die Muse finden werde, euch mit meiner lieblichen Stimme im TS zu verzaubern. Ich habe euch nicht vergessen :-).
So jetzt genug geredet/geschrieben.
Ich hoffe ihr feiert heute Abend alle schön und wünsche euch Allen (vor allen aber denen die ich kenne ) einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.Liebe grüße,
euer Coldwiel -
Stimmt eigentlich. Also mach mit dann sind wir genug
-
@Schaffi
und wer fragt ob ich das verkraften würde? -
Ich wäre auch wieder mit dabei
-
Hallo Leute,
seit gut einer Woche läuft die offene Beta des neuen Mojang Spiels "Scrolls". Nachdem ich gemerkt habe, dass es sich dabei um eine Art Trading Card Game handelt, konnte ich einfach nicht an mich halten und habe es mir gekauft und muss sagen, es ist ein tolles Spiel.
Natürlich nicht so komplex wie Minecraft, aber für das kleine Spielvergnügen für zwischendurch echt toll gemacht. Man kann karten Sammeln sich aus den Karten Decks basteln, immer wieder verbessern und gegen Computer oder Online Gegner antreten. Für jemanden der gerade nicht viel Zeit hat, ist es ein schönes Spiel. Meiner Meinung nach ein Blick der sich lohnt, wenn man auf die kleine Unterhaltung für zwischendurch steht.
Vorsicht Suchtgefahr.
Grüße
Euer Coldwiel -
Huhu,
da wir doch einige Appleuser auf Cubeside haben, poste ich mal dieses Video. Dr. Allwissend nimmt sich dem Thema an:
Warum alle Apple lieben.Also ich finde es ziemlich lustig hoffe ihr auch
http://www.youtube.com/watch?v=m60_6QF_imY
Gruß
Coldie -
Ach Blackie
-
Oh Mann oh Mann,
also herois_x, an welchem Kleber du auch immer schnüffelst... das ist nicht gut für dich.
Ach ja:
Alles gute zum Geburstag Cubeside
Liebe grüße
Coldwiel -
Was wir nicht alles tun um Thorsten glücklich zu machen
-
Owned by Plothole
-
-
Yeah, Slime-Harlem-Shake
-
Lol mal sehen wer wen vermöbelt *lach* kann leider entsprechend auch nicht dabei sein.
-
Hi,
wie Speedy bereits sagte. Java ist auch eine Insel ist ein gutes Nachschlagewerk aber zum Lernen von Java taugt es nicht viel.
Ich würde
http://www.javabuch.de/download.html
empfehlen. Das ist ein buch als HTML seiten, das du dir ganz unten auf der download seite unter Punkte 3 runter laden kannst. Wenn du die index.html öffnest kannst du von dort auf ein Inhaltsverzeichniss kommen, dass in einer ziemlich gut aufgebauten Reihenfolge dich erst wie in eine "Iterative" Programmiersprache einführt um dir die Grundkenntnisse der Sprache zu vermitteln und ab Kapitel 9, also dann wenn du genug Grundlagen über Java gesammelt hast, das Thema Objektorientierung usw behandelt. Ich denke wenn du bisher noch nie mit Java gearbeitet hast, ist das mein Handbuch der Wahl, welches ich schon erfolgreich an viele angehende (und mittlerweile sehr erfolgreiche Java Programmierer) weitergegeben habe.
Gruß
Coldwiel