Beiträge von Meikus15

Also. Ich persönlich finde das Cubeside 3.0 sehr gut gelungen ist. Das die Admins zu faul waren würde ich echt nicht sagen Rock.
    Vor allem die Dyn Shops und die neuen Jobs machen das Geld verdienen echt vielseitiger und auch spannender. Bei den Dyn Shops
    muss man immer schauen ob der Preis passt usw. Das Städte Prinzip ging auf Cubeside 2.0 ein wenig unter da es ja eigentlich 2 große
    Städte gab. Bei Cubeside 3.0 hingegen sind Städte wieder sehr reizvoll geworden. Die Freebuilds auf 2.0 waren irgendwie gespenstisch leer.
    Fazit: Beide Cubeside Perioden hatten und haben Vor und Nachteile doch ich finde das die Admins beides sehr gut vereint haben.

Mfg Meikus15

Hallo Cubesider,

wie wäre es eigentlich wen auf Cubeside wieder einmal eine neue Welt kommen würde. Ich fand damals die alte Map wesentlich besser und
    lustiger zu spielen als die jetzige. Vielleicht könnt man ja wieder einige Spielelemte von der alten Map einbauen. Wie z.b. Freebuild auf der ganzen Map wieder usw.

Mfg Meikus15

Echt super das mir das Eventteam zur Seite steht :D:D
    Hier die Antworten auf eure Fragen.

-Wie lang sollte es gehen ? Ich dachte mir so zwischen 10 - 20 Minuten.
    -Wann währe es geplant von dir ? In den nächste 3 Wochen sollte es stattfinden.
    -Wie viele Fragen gibt es? Das hängt dann von der Zeit ab wie lange ungefähr ein Hinweis dauert.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten
    Mfg Meikus

Man könnte es so gestalten das jede Gruppe eine andere Lösung hat. Ich habe mit auch gedacht das wir an dem Tag eigene Ts Channels haben das jede Gruppe einen hat.
    Mfg Meikus

Hallo Cubesider,
    Wie wäre es wenn wir auf Cubeside eine Schnitzeljagd veranstalten würden.
    Es gäbe mehrer Gruppen und z.b. bei Projekten oder Sehenswürdigkeiten würde immer ein Hinweis versteckt sein , der dann wiederum zum nächsten Hinweis führen würde. Die Gruppe die als erster alle Hinweise gefunden hat würde gewinnen. Natürlich wäre ich auch auf die Hilfe des Staff Teams angewiesen. Es müsste aber im voraus geklärt sein wie viele Gruppen teilnehmen damit am Anfang jede Gruppe zu einem anderen Hinweis geführt wird.
    Bei Fragen oder Vorschlägen bitte einfach posten.
    Wer Lust hätte zu Helfen kann gerne mitmachen.
    Mfg Meikus

Sebmaster15 und ich Meikus15 möchten gerne ein Dorf kaufen. Wir würden es nur für den Eigenbedarf nutzen.
    Das Geld wäre beisamen und die Ideen auch :D
    Wir würden uns auf eine Zusage freuen 8)

Mfg Meikus15 , Sebmaster15

Edit: Ich hoffe das reicht. Wir möchten gerne diese Gebiet haben. Beim Kauf könnten wir bitte dabei sein das wir noch genauere Details schauen können
    Vielleicht könnten wir auch im TS darüber reden

Hmm wäre eine Zeitung im Forum mit Bildern , Texten usw. nicht besser?

Die Texte könnten ausführlicher gestaltet werden und Bilder könnten auch
    drinnen sein. Mir ist egal wie die Zeitung gemacht wird, ich bin auf alle Fälle dabei !! :D

Mfg Meikus15

PS: Leder für die Bücher kann ich besorgen !

Hallo Cubeside,
    sebmaster15 und ich meikus15 möchten gerne eine Hindernisstrecke bauen.(Mischung aus Takeschishs Castle und Jumpingrace :D )
    Wir würden das ganze auf sebmaster15s Gs bauen .
    Eine Bitte noch: Könnten wir am Tag des Geschehens ein Portschild haben da wir auch mit lava arbeiten.
    Danke schon im Voraus
    Mfg Meikus15 und Sebmaster15 ;)