Die Musicalhalle in Köln
Beiträge von Tubulun
-
-
Ich hab mal ein bisschen gegooglet
Was hälst du hier von?
-
Auf den Screens sind nur die Erze abgebildet.
Eisenblöcke sind mehr wert, wobei ich Lapisblöcke schöner finde
-
So habs korrigiert
-
Ach das kommt alles aus der Südstadt, habe mir ja vorgenommen die ganze Stadt zu untergraben.
Danach folgt die Nordstadt und die Freebuilds muhahaha -
-
Also wenn jemand viel zu günstig ist, dann muss ja was mit der Ware sein. Das ist in der Realität so wie in Minecraft. Sollte dir vielleicht mal nen Denkanstoß geben.
-
Teilweise is das ganze system aber auch eher "seltsam"... Tubulun verkauft dias ohne ende um 500 cubes und meine um 460 gehen einfach nicht weg^^
Tja Sam das ist aber normal, manche kaufe halt bei Mercedes ein und andere holen sich halt nur nen Opel
-
Ja war eine geile Aktion
-
Es wurden keine Grundpreise festgelegt. Wie Ben schon gesagt hat, entwickeln die sich immer nach dem Angebot und der Nachfrage. Deswegen haben wir auch einen sehr dynamischen Markt. Man hat ja auch die Entwicklung des Eisenpreises mitbekommen. Wo ich angefangen bin lag der bei 10 Cubes pro Stück, mittlerweile bei 40 Cubes.
-
Grammatik 6 setzten
Wenn du Lust hattest was zu bauen, dann brauchst das ja nicht posten. Weil dann hast du aktuell ja keine Lust mehr dazu. -
bla bla bin drin
-
Was hast Eiki letzte Nacht wohl wieder gemacht ?
Die Frage stelle ich mir schon den ganzen morgen, da ich jeden Block seit heute 2x wegmachen muss. Muss sagen so gelaggt hat der Server noch nie
-
Naja damit werden die Marktplätze mit den Shops nochmal wieder abgewertet. Es gibt ja mittlerweile überall Marktplatz, Einkaufszentren oder Shops direkt an Wegen. Leider werden wie oben schon gesagt die Shops nur mässig bis gar nicht gepflegt.
Das jetzt noch weitere Einkaufszentren gebaut werden halte ich nicht für sinnvoll. Dann muss man später zu 5-6 Plätzen porten um sich die gebrauchten Items zu kaufen, anstatt 1-2 Zentrale Orte zu haben, wo alles verfügbar ist.Also klar dagegen
-
Ich bin dafür die Schlösseranzahl in der normalen Welt weit nach oben anzuheben
-
Ich habe nur 1 Account, der Jäger ist nicht meiner
-
Der Nutzen des 1. Beitrags soll sein, das die Leute wieder anfangen bis lvl 50 zu leveln um gute Verzauberungen zu bekommen und nicht bei 25-35 verzaubern und den Markt mit Fortune, Silk Touch überschwemmen. Der 2. Beitrag sollte dem Jäger zu gute kommen, da zur Zeit alle Jobs vor dem Mobspawner stehen.
-
Achja und was ich noch vergessen habe, es müsste eingestellt werden, dass man bei Mobs von einem Mob Spawner auch EXP + Cubes abgezogen bekommt, wenn man z.B. HCSteinmetz ist.
*Mich unbeliebt mach*
-
Ich wäre dafür, das man die Chancen auf gute Verzauberungen höher ansetzt.
Zum Beispiel Topverzauberungen wie Fortune 3 + Unbreaking 3 nur ab lvl 50 erreichbar ist.Wir haben zur Zeit eine Flut an Diahacken die mit Level 30 verzaubert werden, das ist ja nicht mehr normal.
-
Die Mailgeschichte finde ich sehr interessant