Wäre ne gute Sache, brauchs für den Tempel
Beiträge von Tubulun
-
-
Hallo Freunde der Sonne,
ich möchte ein Portschild für den Wassertempel beantragen.
Dieser ist aufjeden Fall sehenswert, auch wenn er noch nicht fertig ist.Tubu
-
Ich zahle 50 pro Gold_Ingot, natürlich crafte ich die dann zu goldblöcken
-
Hallo Freunde der Sonne,
mir sind da gerade ein paar Ideen gekommen für den Tempel. Dafür brauche ich ein paar Materialien.
2 Doppelchest Sand
146 Stacks GoldHabe meine Shops auf Markt 2
Reihe A für Sand, Stack 30 Cubes
Reihe C für Gold, Stück 50 Cubes -
Leimi ist defenitiv der beste name
-
Ich bin mal gespannt wie das geregelt wird, aber zur Zeit entwickeln sich alle Preise nach oben, da die Leute immer mehr Cubes zur Verfügung haben. Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich bin flexibel
-
-
Tubulun...
Ich will ja nicht deine geradezu geniale Rechenkunst infrage stellen, aber Minecraftfuzi hat 120k Cubes. Dieses Rumgelüge, nur damit die Leue bei dir verkaufen... Ts ts ts. Geht ja gar nicht!Zu dem Zeitpunkt wo ich geschaut habe, hatte er keine 120K und ich lasse mir bestimmt nicht unterstellen das ich lüge!!!
-
Ihr könnt ja gerne versuchen die bei Minecraftfuzi zu verkaufen.
Laut Geldrangliste hatminecraftfuzi genau 23.71 Cubes und kann 0 Dias kaufen. -
Ich suche drigend Diamanten. Diese könnt ihr bei mir am Markt 2 Reihe A für 480 verkaufen.
-
Gegen das Limit, würde ohne Kuri überhaupt nicht klarkommen mit den Schlössern. Wir beide sind schon fast am Limit, wobei wir uns ein Lager teilen.
-
-
Ich habe bei meinem Shop wie folgt meine Preise verändert.
Diahacke mit Unbreaking I jetzt für nur 1400 Cubes ( 466,66 Diapreis + Verzauberung gratis )
Eisen verkaufe ich jetzt für 1800 für 32 Stück und habe auch die Ankaufpreise angehoben.
Desweiteren kaufe ich jetzt Gold für 40 und nicht mehr für 30 an.
Meine Shops findet ihr wie immer auf Markt 2 Reihe A und C
-
Blödsinn Erschaffer, ich hatte das auch schon drauf und bin locker mit der Standartzuweisung hingekommen.
-
Kannst du gerne versuchen Ex0, hab diesmal vorgesorgt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yanik ich kann dich beruhigen, es sind aufjedenfall mehr als 345 Dias drin, kannst also noch genug kaufen
-
Man man da bekommt man ja Augenkrebs
-
welches Texturepack ist das ?
-
Zitat
Der Knast aus der Vogelperspektive, nachts sieht er am besten aus wie ich finde
Würde mit nem vernünftigen Texturepack noch besser aussehen