Beiträge von Ayumi_Haruko

Habe mich in der Zeit, seit ich auf euren tollen Server gestoßen bin, sehr viele Bereiche und Welten angeschaut.

Ich bin sehr beeindruckt von den vielen kreativen Ideen, die ich gefunden habe und ich hab noch nicht mal die ganze Freebiuldwelt gesehen.

Bin mal gespannt, welche tollen Sachen ich noch entdecke.

Einige Dinge hab ich leider nur gesehen, als ich mit dem "Zug" gefahren bin, also aus der Entfernung.

Da muss ich mal zu Fuss hinschlendern und das aus der Nähe ansehen.

Um mal auf den Punkt zu kommen :

Es gibt natürlich viele andere tolle Server auf denen viel Kreativität zu sehen ist.

Aber irgendwie ist das Thema Spieler helfen Spieler nicht so schön umgesetzt, desweiteren sind viele auf PvP ausgelegt...das ist eigentlich nicht so mein Ding.

Ich lebe sehr gern meine Kreativität beim Bauen aus, vieles in meiner Welt ist spontan und ohne Planung entstanden.

Das begann in der Version 1.12 2 und natürlich bleiben die Gebäude so bestehen.

Alles in allem :

Euer Server, die Hilfsbereitschaft, die vielen netten Gesten und das freundliche Zusammensein machen richtig viel Spass.

Vielen Dank, das ich bei euch sein darf und ich bin gern auf eurem Server (auch wenn das zeitlich bei mir eher eingeschränkt ist).

10/10 :thumbs_up:

Ganz liebe Grüsse an alle.

Tina

Hallo, ihr lieben.

Ich möchte mich mal informieren welche Regeln es gibt und wie die Flächen bebaut werden müssen/sollen.

Desweiteren gibt es einige Flächen die zum Verkauf stehen.

Wie gross sind diese Flächen (Blöcke Länge/Breite) ?

Auf einigen stehen noch Gebäude und andere Dinge, darf man die abreissen wenn man sich für den Kauf der Fläche interessiert um eigene Gebäude zu errichten ?

Hinsichtlich des Abrisses, dürfen die entstandenen Materialien (Holz/Stein...etc.) zum Bau des eigenen Anwesens verwendet werden ?

Es gibt allgemein verschieden grosse Flächen in der Farmwelt, haben die auch unterschiedliche Preise ?

Wenn Material fehlt, wird man dann in die Miningwelt gehen müssen, um dort diese abzubauen ?

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man innerhalb von 3 Wochen die Fläche bebaut haben muss...zumindest ein vollständiges Haus ?

Leider könnte das bei mir schwierig werden, da ich Vollzeitarbeiterin bin (Früh/Spätschicht je9 Std.) und in der Spätschichtwoche keinerlei Zeit besteht um den PC zu starten.

08:00 aufstehen und 12:00 muss ich los.

Inwieweit kann man da eine Einigung erzielen...?

Gruss, Tinchen

Hallo, ihr wunderbaren Menschen.

Ich war heute Abend eine zeitlang bei den Bau-Events und hab mir ein paar der tollen Projekte angeschaut.

Auf einmal bekomme ich ein Disconnect.

Jetzt geht gar nichts mehr, ich logge mich ein und es kommt sofort Disconnect.

Ich kann auch nicht sagen, was der Fehler genau bedeutet.

Gestern klappte alles prima bei euch.

Auf anderen Servern hab ich das Problem nicht.

...die Christina / Ayumi_Haruko ) she/her und ich bin 52 Jahre alt:flushed_face:....jaaaa....

Ich bin grosser Japan-Fan und habe mich Ayumi Haruko genannt, weil ich in meinem Leben schon viele Veränderungen mitgemacht habe.

Der Frühling lässt die Natur erwachen und desweiteren habe ich in meinem Leben auch viele Fortschritte gemacht.

ayumi (歩) = Verlauf, Schritt, Fortschritt

Haruko hat seinen Ursprung in 'haru' (Japanisch) und 'ko' (Japanisch), was soviel bedeutet wie 'Frühling oder Sonnenlicht; ko = 'das Kind'.

Mit Minecraft habe ich 2013 angefangen, als der Sohn :smiling_face_with_tear:(Michael) meines Arbeitskollegen mir das LP von Gronkh zeigte und sah, was Michi schon alles erschaffen hat, er war damals 13 Jahre alt:slightly_smiling_face: .

Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht so zugetan von MC, aber ich habe mir dann interessehalber Gronkh seine LP's (Alpha) angeschaut und gemerkt wieviel Potential da ist.

:grinning_face:Nun ja, ich fing an später einige kleine Dörfer zu entwerfen ( damals noch in 1.12.2. ) und bin seitdem ganz oft in meinen verschiedenen Welten unterwegs ( ALBIN & ELEMON ).

Da ich berufstätig bin bleibt aber leider nicht viel Zeit dafür über:crying_face:.

:thumbs_up:Ich wünsche allen hier viel Spass und viele kreative Ideen beim bauen.

Liebe Grüsse von Christina:rose: