Das hier sind Bailey (der schwarz weiße) und Bambi
Beiträge von TheBloodSucker
-
-
'Da muss man auch schon etwas Intelligent für haben' -Brokko, als er über Intelligenz redete
-
solange es klappt ist es doch gut Da die Server (meines Wissens) neugestartet wurden hat's bei dir vllt etwas lange gelade oder so. Sag Bescheid, wenn das Problem nochmals auftreten sollte :>
-
Also der Server war heute für eine Zeit lang down, ist der Screenshot von eben gerade oder war das noch vor 20 Uhr?
-
"Atmen geht ohne Geschirr" ~Brokkonaut
-
-
Ich wei, dass es da steht, habs ja selber zitiert. Finde es trotzdem interessant mal zu gucken, was andere Spieler:innen dazu sagen. Und wegen den Neulingen hab ich ja schon die Punkte in der Kontra Liste genannt Ist ja auch mehr eine theoretische Frage bisher.
-
Ein schattiges Hallo an alle Cubesider:innen!
Viele von uns nutzen ja den Handel sehr gerne für Versteigerungen und vielleicht ist's euch schon ein paar mal aufgefallen, dass es ab und an ein paar Momente der Verwirrung gibt. IN den Regeln auf dem Cubeside Wiki steht
"Chat-Versteigerungen gehören in den Handelschannel. Gebote sind trotzdem auch in anderen Channels gültig."
Mir ist aufgefallen, dass es manchmal nicht ernstgemeinte Gebote im Globalchat gibt, die die Personen in der Versteigerung verwirren. Entweder haben die bietenden aus dem Globalchat das Geld nicht (klar, es gibt auch Banken, nur die Leute die ich meine, sagten dann ''Hab das Geld nicht' und bieten trotzdem mit) oder die Person will eigentlich nicht richtig mitbieten und schreibt nur aus 'Spaß' ein Gebot in den Chat.
Ich habe mir schon ein paar Mögliche Pro- und Kontra Punkte überlegt, die einen Einfluss auf die Verändernung der genannten Regel haben:
Pro:
- Die Wahrscheinlichkeit von Menschen die nicht ernsthaft mitbieten wollen würde minimiert werden, denn die würden sich weniger die Mühe machen /ch Handel erst einzugeben, um mitzubieten.
- Der/Die Verkäufer:in kann mit den Augen besser den Chat 'Filtern' und schauen wer gerade welche Angaben macht, denn dises gelbde 'H' ist defnitiv schneller gesehen als das grüne 'G' (oder andere Channels).Kontra:
- Es gäbe vielleicht weniger, die bieten wollen würden, weil sie sich nicht die Mühe für /ch handel machen (Ja, wiederspricht meinem pro argument, es geht ja in beide Richtungen)
- Manche wissen nicht, wie man in den Handelschat kommt -> Fragen werden evt. gestellt, aber dafür gibt es ja die Buddies.
Ich hoffe diese Art von Vorschlag/Idee ist vernünftig geäußert :>
Stimmt doch gerne mal ab (?) -
Oha wie cool!!🥹
-
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich ein großer Fan von Lyrik und Poesie! Wetten, dass ich damit nicht der einzige bin? Wenn ihr eure kreative Schreib-Ader teilen wollt, dann macht es hier unter diesem Beitrag! (Bei sensiblen Inhalten evt. Trigger für die Leser:innen angeben)
Ich fange gleich mal an mit einem meiner Gedichte aus 2024:
TW: Erwähnung von Blut, Tod (Gedicht ist aus der Sicht von einem Vampir geschrieben quasi)
Die EwigkeitZitatan meinen Handgelenken gefesselt
ertrunken in Gier und Leid
nichts in Sichtweite, was mich zu retten scheint.
Mein Tod
schon lange vorgefallen
aus dem Leben geschieden
dennoch unter Lebenden
Die Liebe
ob ich dies noch empfinden kann
heimlich zwischen Blutlust und Seelenleid
vergossen, als meine letze Stunde schlug.
Gebt gerne Feedback untereinander und lasst euch inspirieren!
-
Ich wollte mich auch gerne mal Voestellen, immerhin bin ich mittlerweile sogar im Cubeside Team dabei!
Mein Name ist Lolle (Localbloodsucker in MC), bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg (obwohl ich lieber in Edinburgh wohnen würde, etwas mehr im Dorf als in einer Großstadt...).
Minecraft spiele ich seit 2017, ebenso bin ich auch seit 2017 auf Cubeside anzutreffen (mit ein paar längeren Pausen dazwischen). Seit einer Weile bin ich hier wieder jeden Tag aktiv und diesmal wird es auch so bleiben, versprochen! :>
Ansonsten sammle ich gerne Schreibmaschinen, schreibe leidenschaftlich gerne Gedichte und LIEBE Vampire über alles! Meine Gedichte verfasse ich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch und habe mit beiden Sprachen schon kleine Erfolge erreicht. Insgesamt habe ich schon 3 Bücher rausgebracht, 2 auf Englisch von 2023 und das neuste ist auf Deutsch und macht beim Thalia Storyteller Award mit (Bin darauf ziemlich stolz, muss nur noch unter die Top 10!). Eins meiner Gedichte, "Irgendwo dazwischen" wurde in die 2024 Ausgabe der Frankfurter Bibliothek aufgenommen und befindet sich somit in Deutschland, in Wien, in Paris und in Washington in Verschiedenen Bibliotheken. Ein anderes Gedicht "Hass und Krieg" wurde an einer Schule in NRW im Deutschunterricht von Schüler:innen analysiert.
Neben der ganzen Schreiberei bin ich auch stark interessiert an Themen wie LGBTQ, ADHS und Autismus.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber meine Vorstellung ist jetzt schon sehr lang, huch.
Egal wo ihr mich seht, sei es in MC, Discord oder hier, meine Dm's sind immer offen :> Würde mich freuen, noch mehr von euch kennenlernen zu dürfen! -
Vampire smile - Kyla La grange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Seid gegrüßt!
Ich baue aktuell an meinem Projekt, das Thema ist 'Vampire im 18. Jahrhundert'. Welche Ideen kommen euch da in den Sinn, was könnte man noch so bauen? Welche Blöcke fallen euch ein? Nicht nur Gebäude sind gefragt, sondern auch Dekokram, der die Lücken zwischen Gebäude und weg füllen soll. Haut mal gerne alles raus, was euch zu dem Thema einfällt! Gerne könnt ihr auch Links von Pinterest posten, die besonders gute Bauwerke/Ideen zeigen, an denen ich mich orientieren kann!
Finstere Grüße,Lolle (Localbloodsucker)