Beiträge von OneVision

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor einigen tausend Jahren, haben wir Steine aufeinander gebunden, Stöcke mit spitzigen Gegenständen kombiniert um damit unser Überleben zu sichern. Nach Jahren der Evolution, nach vielen Jahren von Unterdrückung und Spannungen, vielen Revolutionen, hat die Menschheit die technische Grenze immer weiter vorgeschoben. Technologie, schnell erreichbares Wissen und die Vereinfachung des Überlebens sind das Resultat. Jeder hat die Möglichkeit, seine Utensilien für ein Haus, einen Garten, oder einen kleinen Keller selber zu besorgen. Doch was ist heute wichtiger als Zeit?

Wir sind Blocky Trade Inc., wir ersparen euch mühselige Farmerei, anstrengendes Abbauen von Dingen, das mehrfache sterben beim Gang in den Nether. Wir sind eine Vereinigung aus einer handvoll Spieler, die sich das Ziel gesetzt haben, euch den Spielern, Waren anzubieten. Diese bieten wir nicht zu Marktpreisen an, wir bieten sie nicht an in einem Durchschnittswert der anderen, wir konzentrieren uns nicht auf die Marktwirtschaft auf Cubeside. Wir bieten euch unsere Waren an, zum tiefst möglichsten Preis.

Wir verbinden Know-How, Können, Präzision, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, um euch das best möglichste Produkt zu liefern. Um dies zu symbolisieren, sind Marktstände der Blocky Trade Inc. gekennzeichnet durch eine Zeltplane in den Farben der Schweizer Fahne. Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, scharf wie ein Schweizer Taschenmesser und berühmt berüchtigt wie der Schweizer Käse, bieten wir euch die Waren an, die ihr wollt, zu einem absoluten Markt Tiefstpreis.

Dienstleistungen
    Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an und sind sehr vielseitig. Hier nur einige wichtige, generell können wir mehr bieten, dazu könnt ihr uns gerne kontaktieren. Dazu gerne eine Private Nachricht im Forum oder Ingame. Wir freuen uns auf euch.

• Grossverteilung
      Wir haben 10 grosse Markstände in unserem Besitz. Alle sind gekennzeichnet durch ein Dach, gehalten im Design der Schweizer Flagge. Wir verkaufen alles mögliche, dies aber zum absoluten Tiefstpreis. Wir versuchen stets ein gutes Preisleistungsverhältnis aufrecht zu erhalten, und sind in der Regel um einiges billiger als alle anderen Anbieter. Wir haben in der Blocky Trade Inc. zwei Preisüberwacher, welche täglich die aktuellen Preise aufnehmen, verarbeiten und die unseren anpassen. So können wir stets garantieren, dass wir auch tatsächlich die billigsten sind, so dass es sich für den Kunden auf Anhieb lohnt bei uns vorbeizuschauen.
    • Architecture Services
      Wer kennt das Problem schon nicht? Ich brauche eine riesige Villa, sie muss perfekt aussehen, soll symmetrisch sein, gut aussehen und stilvoll sein. Aber auch der Keller sollte nicht zu klein sein, ein grosses, sauber strukturiertes und geordnetes Lager ist das Mindeste. Wir konzentrieren uns neben dem Marktverkauf, auch auf architektonische Dienste. Wir erstellen Pläne, machen Prototypen und zeigen sie dem Kunden bevor wir mit dem eigentlichen Bau und Auftrag beginnen.
    • Fully Automatic Farming Systems
      Mit den ganzen Möglichkeiten die einem Minecraft inzwischen bietet, vollautomatische Farmen zu bauen, reihen wir uns, in die Technikarena ein. Wir konstruieren, bauen und vervollständigen, dekorieren und nehmen eure persönliche vollautomatische Farm in Betrieb. Auch hier hilft uns unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-How uns zu beweisen.

Für weitere Dienstleistungen könnt ihr uns gerne kontaktieren. Generell bieten wir fast jeden Dienst an. Diese bieten wir nicht nur koordiniert, sondern auch sauber geplant, konstruiert und ausgebaut, sowie schön aussehend an.

Die Blocky Trade Incorporated verabschiedet sich für den Moment, wünscht einen schönen Tag und hofft von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüssen
    Blocky Trade Incorporated

Meines Wissens zufolge kann man viel gegen DDoS Angriffe tun, man kann sich durchaus schützen.
    Was genau weis ich nicht mehr, hab schon ewig keinen Server mehr, aber ich weis man kann einige Sicherheitsvorkehrungen einrichten.

Ich frage mich warum das nicht gemacht wird?^^

Leute spekulieren und Beleidigen bringt rein garnichts.
    Derjenige der das getan hat wird wenn herausgefunden werden kann wer es war ganz bestimmt angezeigt, die Sache ist dann vom Tisch und zukünfitge DDOS'er sind abgeschreckt.
    Wartet einfach ab.

Der Server wurde tatsächlich geflooded, alle die für die Lösung des Problems in Frage kommen wurden kontaktiert und jetzt heisst es warten.
    Sollte herausgefunden werden wer das war, dann, so Eiki, wird eine Anzeige eingereicht.

Einfach abwarten, was anderes gibts nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren von Cubeside.

Dieser Beitrag dient dazu meine Dienstleistungen anzubieten.
    Ich biete mich an, für euch Dinge zu bauen, bzw. mich am Bau für ein entsprechendes Endgeld zu beteiligen und tatkräftig zu unterstützen. Gerne kann ich mich auch mit einem Gespräch zu zweit mit euch beraten wie euer Projekt am Ende visualisiert werden soll und helfe gerne mit bis zur Vollendung eures Werkes.
    Also von der Ideeneinbringung bis hin zur schlussendlichen Verwirklichung des Projektes welcher Art auch immer.

Die Bezahlung ist dynamisch und Abhängig der zu erbringenden Leistung.

Solltet ihr euch interessiert und angesprochen fühlen bin ich erreichbar im Teamspeak und Ingame.
    IM Daten können falls benötigt auch ausgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

OneVision | Alex

Die Idee finde ich aussergewöhnlich gut. Finde das hat Pozenzial. Ich würde mich gerne am Bau beteiligen und habe schon einen Vorschlag und zwar das man in dem Sprecherhäuschen manchmal bei events Sprecher hat die einfach bissl Labern und objektiv alles kommentieren. Dafür würde ich mich gerne anbieten, wie auch beim Bau beteiligen.

LG OneVision :rolleyes:

Zitat

Bulidy dein Ton gefällt mir auch immer weniger!

Serbe hat sehr gute Ideen!
    Und dieser Typ der dir den Boden weggemacht hatte hatt ja nich gemeckert oder?
    Und du maulst ihn an??
    Lass ma das rumgemoser ich weiß sogar selber Net was das sein soll!
    Reg dich ab !
    Und dann schreib was dazu!

dazu kann ich sagen, er kam mir keinesfalls frech rüber. Ich hab ihm ja den Boden entfernt, ich habe das gern gemacht auch wenn ich nicht hardcorebauer gewesen wäre.

Und BuilderNr1, natürlich habe ich durch meinen (zu dieser Zeit angenommenen Beruf) ca 11k Cubes gemacht. Ich habe mich sogar bei dir bedankt. Ich meine das ich keine extra Bezahlung erhalten habe, und ich habe auch geschrieben das das nicht nötig war ich hätte es so - oder so gemacht :)

Und Builder, wie es aussieht hast du meine Aussage falsch verstanden. Mein Beitrag oben bezog sich darauf das ich es sowieso gemacht hätte, wie gesagt. Ich habe es wohl etwas komisch formuliert. Sorry dafür, ich war / bin glücklich das ich dir helfen konnte und sogar noch soviel Geld verdient habe.

Und jetzt hört bitte mal auf mit dem Gestreite :S