ketchupkeks hat es für nur 235 k bekommen.
Beiträge von Tongoran/Matthias
-
-
ok jetzt beginnt ode Besichtigung um 16 uhr.
um 16 30 beginnen die gebote ( wird aber kaum so lange dauern ) .
um 17 uhr wäre es dann zu ende.
das höchstgebot liegt bei 200 000 cubes + 5 dias und 4 smaragte
jeder dia wird als 350 cubes gewertet und jeder smaragt 3 000 cubes
also umgerechnet liegt der höchstbieter bei 211 750 cubes. -
Brokkonaut du kannst schon mitbieten. Ich muss dich einfach als owner dann eintragen.
-
Die versteigerung ist schon fix aber du bist schon gesagt der erstbieter mit 200 000 cubes.
-
X -1833
Z. 121
Und. Wie findest du es -
Ok dasc Haus wird versteigert. Um 17 Uhr beginnt die Besichtigung vom nordspawn aus. Ts ist empfaehlenswert.
um 17 30 bis 18 Uhr starten die Gebote.
Startgeld liegt bei 180 000. -
Die bauhoehe beträgt 50-95.
Klostein ist glowstone -
Das Haus gesteht aus Wolle, Clay, Klostein, und sowas.
GS ist 50 mal 45 groß.
Hat einen einzigartigen Keller (=== nicht nur so gesagt
Steht in der Nordstadt.
Hat auch einen Lagerraum.
Besichtigungen nach Wunsch.
Kosten betragen 199 000 cubes. -
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass Besichtigungen dabei sind.
Das Gs in der Südstadt = 46*90 groß und höhe = 50-80 für 100 000 cubes.
Das Gs mit dem Haus in der Nordstadt = 50*45 groß und höhe = 50-95 für 300 000 cubes.
Südstadt= x 1544 y 64 z -1205
Nordstadt= x -1833 y 73 z 121 -
Gs Nr.1
Es liegt in der Südstadt und er ist sehr groß.
Verkaufe es ab 100 000 cubes.
Besichtigungen sind auch drinn.
Melde dich bei Interesse einfach bei mir mit /tell Tongoran.
Gs Nr.2
Dieses liegt in der Nordstadt.
Es besteht aus eig. 3 GS die 1 ganzes bilden.
Darauf steht ein Haus, welches aus vielen wertvollen Materialien erbaut wurde.
Dazu hat dieses Haus noch einen einzigartigen Keller.
Dieses Gs kostet durch die Materialien daher etwas mehr, und zwar 300 000 cubes.
Bei Interesse, einfach melden. Danke -
Das wäre eine andere gute Lösung.
-
Deswegen werden ja auch immer die Gäste die Englisch schreiben gebannt.
-
Ich möchte hiermit eine Verbessung der Stammspielerrechte vorschlagen.
Ich habe in letzer Zeit mitbekommen, dass wenn keine Sup., Mods, ... on sind, dass dann oft nur Mist gemacht bzw. geschrieben wird.
Etwas was ich garnicht verstehe ist, dass einige Spieler plötzlich mit anderen Sprachen schreiben wie z.B. Französich, Russisch oder Spanisch.
Wir erklären ihnen des öfteren, dass dies ein deutscher Server ist, und das sie eben wenn sie hier spielen wollen auch deutsch schreiben sollen.
Sie ignorieren uns statdessen und schreiben weiter wie bisher.
Da der größte Teil der Spieler diese Wörter bzw. Sätze nicht verstehen können, könnte es sein das Einige sich ver(arscht) vorkommen und den Server verlassen könnten.Ich bitte um Argumente oder Zustimmungen.
MfG Tongoran -
Ich habe von Jan ( NTBYK ) ein Gs gestellt bekommen.
Dort habe ich das 4 gewinnt event schon aufgebaut und es gibt keine probleme wegen den laggs.
Das spiel funktioniert und ich warte nur noch nis es auf ein event gs verschoben wird.
denn momentan liebt das spiel in der Nordstadt und ich möchte aber, dass die Spieler die sich nicht so gut auskennen, es auch finden.
Deswegen möchte ich das es in der nähe vom Spawn hinkommt.
Und das Gs, welches ich gestellt bekommen habe ist 50 mal 32 gross und hat 40 000 cubes gekostet. -
durch das bischen redstone laggt der server bestimmt nicht und das ist ein normales 4 gewinnt spiel von oben kommen 2 verschiedene farben ihr werdet es dann sehen es wir euch gefallen
-
sry man kann sich nicht anmelden aber wenn das gs (worauf ich das event errichten darf) uneben ist dann dürft ihr mir beim ebenmachen helfen
-
Vollautomatisch soll bedeuten dass wenn du auf einen knopf drückst das dann von oben ein block kommt.
Das hält dein internet schon aus ich geb zu ich hab auch kein gutes und meine leitung schafft es.
bei mir laggts auch nicht wenn ich auf den knopf drücke -
Ich möchte ein 4 gewinnt event machen.
Ich bräuchte dafür ein GS 35 mal 15 groß.
Das 4 gewinnt spiel funktioniert völlig automatisch.
Ich habe dieses Spiel schon im einzelspielermodus gebaut und weiss daher, dass das Spiel funktioniert.
Ich habe dieses Event auf cubeside noch nicht gesehen und finde dass dieses Spiel noch fehlt.