• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. pandaqueen

Beiträge von pandaqueen

• Willkommen in Panbamda – der Stadt der Tempelpandas!

• pandaqueen
    • 28. August 2025 um 22:41

Mitten im Herzen einer mystischen asiatischen Landschaft erhebt sich Panbamda, eine Stadt voller Tradition, Geheimnisse und moderner Überraschungen. Einst war dies das heilige Tal der Pandas – friedliche Wesen, die in Harmonie mit den fünf uralten Tempeln lebten. Doch die Balance ist zerbrechlich …

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Geschichte der Stadt

Vor langer Zeit siedelten sich die ersten Pandas hier an und erbauten fünf ehrwürdige Tempel, um den Geist der Natur zu ehren. Jeder Tempel steht für ein Element: Erde, Wasser, Feuer, Metall und Holz– die Quelle allen Lebens.

Doch die Tempelpandas sind launisch. Jeden Tag müssen sie besänftigt werden, damit Panbamda in Frieden bestehen kann. Diese Aufgabe fällt dem Guji zu – dem spirituellen Hüter der Stadt. Wer dem Guji hilft, muss alle fünf Tempel aufsuchen, Rätsel lösen und Opfergaben darbringen, um die Tempelpandas zu beruhigen.

Das moderne Panbamda

Panbamda ist nicht nur Tradition – es pulsiert auch vor Leben!

• Bamfun – Die Spielhalle: Hier kannst du Minigames spielen.
    • Das Panbamda Hotel: Übernachte zentral in Panbamda.

Das Geheimnis der Axolotl

Vor kurzem sind die geheimnisvollen Axolotl in Panbamda aufgetaucht. Sie haben eine verborgene Höhle unter der Stadt erobert. Manche sagen, sie bewahren ein uraltes Geheimnis.

Panbamda erwartet dich!

Tauche ein in die Welt von Tempeln, Pandas, Geheimnissen und Abenteuern. Kannst du den Guji helfen und Panbamda beschützen? Oder entdeckst du die lieber die Geheimnisse der Stadt?

• Antrag auf Abgabe Interactor

• pandaqueen
    • 13. Mai 2025 um 21:48
    • Name des tt-Punktes: /tt Panbamda
    • Position des Entities, das als Interactor registriert werden soll: x:4252 y:75 z: -2490
    • Name des Entities: Bao der Bauer
    • Warum? Panbamda ist ein schönes asiatisches Projekt, welches ich mit viel Liebe gebaut habe. Hier wohnen (wie der Name bereits vermuten lässt) Pandas aber auch Axolotl. Das Dorf hat viele Sachen zum Erkunden und Entdecken und auch mehrere Quests um das Dorf und seine Bewohner besser kennenzulernen z.B. gibt es einen Schmied, der sich mit dem Fischhändler immer über die Frische des Fisches streitet.

Dateien

2025-05-13_21.40.13.png 1,92 MB – 0 Downloads 2025-05-13_21.40.38.png 1,39 MB – 0 Downloads 2025-05-13_21.40.58.png 1,68 MB – 0 Downloads
  • Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• pandaqueen
    • 30. April 2024 um 21:31

Unsere Freebuilderweiterung ist Mama geworden :)

Dateien

2024-04-30_21.27.29.png 1,83 MB – 0 Downloads
  • Panda´s Geburtstagsgedöns

• pandaqueen
    • 19. April 2024 um 17:19

Happy Birthday und danke für den schönen Itemregen

LG

der andere Panda von Cubeside :D

• Projektsicherung Panbamda

• pandaqueen
    • 1. März 2024 um 23:14

Hallo zusammen

Nach etwas bauen (bei den Koordinaten steht schon ein bisschen was von mir) und weiterer Planung würde ich gerne eine Projektsicherung für mein asiatisches Dorf Panbamda beantragen.

Wer will bauen?
    Bauen möchte ich Pandaqueen915.

Was wollt ihr bauen?
    Ich möchte ein asiatisches Dorf in einen Fichtenwald bauen. Hierbei möchte ich schauen, dass sich das Dorf an die vorhandene Struktur anpasst. Dadurch entstehen die Häuser auf verschiedenen Ebenen.

Welche Materialen wollt ihr verwenden?
    Da ich in einem Fichtenbiom baue, werde ich hauptsächlich Fichte und weißen Beton benutzen. Andere Blöcke werden aber natürlich auch genutzt.

Wo wollt ihr das Projekt bauen?
    Ich möchte das Projekt bei den Koordinaten X: 4181 Z: -2464 bis X: 4285 Z: -2573 bauen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom