Jemand in meiner Klasse: "Und wie hieß nochmal der shop wo ihr immer hingeht?"
Florigroygroy007: "Na, Ich dachte bei /tt mattanglay
Jemand in meiner Klasse: "Und wie hieß nochmal der shop wo ihr immer hingeht?"
Florigroygroy007: "Na, Ich dachte bei /tt mattanglay
ah, ok danke für die info (:
- Hallo Wurmstein (:
Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob das ein Bug ist oder so gewollt.
Ich habe entdeckt, das man ein Zitat hier einfügen kann, um halt z. B. nochmal auf eine Frage von jemanden einzugehen.
Allerdings hab ich auch bemerkt, dass man dieses dann halt Bearbeiten kann. Also könnte ich (wie oben gezeigt) einfach behaupten, dass Brokko mal "Hallo Wurmstein" geschrieben hat, obwohl er dies gar nicht getan hat.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, deswegen frag ich einfach mal. (:
LG Wurmstein.
geht das Event nur einen Tag?
eigentlich find ich ihn auch süß!
ok, danke (:
Hallo, ich wollte nur mal wegen Interesse fragen, wie man im forum z. B. Den Rang "FORTGESCHRITTENER" oder "PROFI" bekommt. Ist das einfach nur wenn man länger im forum aktiv ist oder aus anderen Gründen? Das war auch schon die Frage. (:
Oh nein!! Es gibt plötzlich keine Events mehr auf Cubeside!
Danke Becky! (:
ok, wenn du willst kann ich das auch weiterleiten...
ah, stimmt! Vielen lieben dank! Allerdings hab ich noch eine frage...
Es gibt ja z. B. das Thema "Die lustigsten Cubeside umfragen". Da muss man ja selber eine Umfrage schreiben können. Da macht man ja aber kein neues Thema. Und das geht bei mir halt nicht.
Vielen dankk! Aber da ist kein Fenster mit umfrage ):
Hallo, ich wollte nur mal fragen wie das geht, das man so eine Umfrage mit ankreuzn macht?
Das war auch schon die frage. (:
Hallo, ich wollte nur mal eine kurze Frage stellen. Die bann3r die man sich erstellen kann sind ja dafür da, sie unter Texte und so zu packen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich fände es aber eigentlich auch cool, diese als Bild beim Profil rein zu stellen. Leider haben diese halt nicht die richtige Größe. Bin ich der einzige der daran interesse hätte?
Vielleicht kann man da irgendwie die Größe ändern. Muss auch nicht sein, aber wäre halt irgendwie schon schön.
Hallo, ich bin Wurmstein.
Die ganze Zeit habe ich auf dem Account von meinem Papa gespielt (Kaneda232), weil ich am Anfang zu faul war, jedes mal den Account zu wechseln. Nachdem ich dann ein paar Home-Punkte gesetzt hatte und so, war das mit dem tauschen nicht mehr so einfach. Also hatte ich dort weitergespielt. Deswegen muss man sich im prinzip vorstellen, dass alles was Kaneda232 jemals geschrieben hat und so eigentlich Wurmstein geschrieben hat. Das soll sich bei zeiten auch noch ändern. (:
Ich finde Cubeside ist der beste Server auf der ganzen Welt und fühle mich hier auch sehr wohl.
Die Community ist sehr familiär und auch die Admins sind sehr nett!
Ich kann mir nicht mehr vorstellen irgendwo anders Minecraft zu spielen.
Meine lieblingsminigames sind aura, spleef und bedwars. (bedwars nur gegen schlechte Spieler (so wie ich)). Ansonsten hab ich mit Kaneda232 ein schönen plot, einen kleinen Shop im tempelmarkt und eine eisenfarm in der mining. Meine besten Freunde sind ArvidGHG, Florigroygroy007 und Leo212321. Ich bin 12 Jahre alt und mein größter Wunsch (in minecraft) ist ein katzen- oder katzenrudel cubecompanion!
LG, Wurmstein