gut gemacht !!! habe mir auch stealing with the enderman angeguckt !!! habe mich weggeschmissen wie er den schneeman gecraftet hat xD
Beiträge von Gonzo1690
-
-
mit welchem programm machst du das? und wie lange machst du das schon?
-
Mein Ingame-Name ist:grillpfanne
Meine alte Farm heißt: farm15
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Südfarm
- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1.sf_nw1_1
2.sf_sw2_1
3.sf_nw2_1
- - - - -
Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
- Egalwarum ausgerechnet die die ich haben will?
-
Mein Ingame-Name ist: Gonzo1690
Meine alte Farm heißt: farm12
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Südfarm
- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1. sf_nw1_1
2.
sf_nw2_13.
sf_sw2_1- - - - -
Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
- Egal
-
an sich net schlecht für den anfang !!! aber versuch mal den hintergrund mit den echten texturen zu machen!!! da gibts extra ein Pack für !!! Gib einfach bei youtube mal ein ! Mincraft C4D Landschaft TuT ! habe ich ziemlich gute und hilfreiche videos gefunden !!!
Ansonsten wie gesagt ist ok !
-
also ich bin im ts
gegen 21:30 ca. -
bin noch länger online wie lange bist du on?
-
da bin ich mal gespannt ! aber du hast doch pc verbot xD
-
bin immer über hilfe dankbar! aber ich baue das im singleplayer ! ich kann sie aber bei bedarf auf meinem server ziehen
-
naja aussen hatte ich was probiert was aber dann nicht funtzte ! xD also einfach so gelassen!
Die grundfläche besteht aus 39090 Blöcken!
-
hi leute ... wollte mal wissen was ihr davon haltet?!
ist noch LAAAAAANGE nicht fertig aber vllt habt ihr ja ein paar ideen was man noch in die halle einbauen könnte oder verbessern kann!
Habe nämlich noch keine idee wie ich den GROßEN pool gestalten soll! vllt kann mir der ein oder andere ja helfen!
das ist der platz den ich noch zur verfügung habe!!!und nochmal von oben!
-
......mir fehlen die worte !!!! einfach klasse video über cubeside !
Gute auswahl an gebäuden und projekte ! (meine Yamato ist auch dabei xD)
Also es haben sich schon viele daran versucht ein Cubeside Video zu erstellen welche zwar nichts schlecht waren aber deines topt einfach alles !
Würde mich freuen wenn es mehr solche videos zu sehen gibt !!!Mfg Gonzo
-
Kannst Du die nicht in den imagetag packen? Wäre bisl besser. Den einbettungscode, kriegst Du auf der seite unter verlinkungscode
Ansonsten siehts schon cool aus.
leider ging das einbetten über den button "bilder einfügen" nicht da kam nur ein leeres feld mit dem icon drin wo eigentlich das bild drin sein sollte
-
naja habe mal wieder im creativ rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen !
naja vllt gefällts dem einen oder anderen !
achja ich werde versuchen ein kleines dorf dort in die baumkrone zu setzen ! Habe zwar noch keine ahnung wie aber das muss ja gehen !!!
Mfg Gonzo1690
Ps: bilder einfügen ging irgendwie nicht !!!
-
sieht hammer aus !!! würde ich glatt ein gs kaufen xD würde dir auch helfen wenn du lust hast .
also materialien und so weiter ! -
sry aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus! deine sätze sind göttlich! xD
der satzbau von dir ist der knaller !!! RESPEKT xD
-
4-Gewinnt hatte doch Tongoran gebaut gehabt am Spawn? oder irre ich mich da? jedenfalls wurde es wieder gelöscht/plattgemacht! Wäre auch für die funmeile weil es dort halt sehr gut hineinpasst
-
wie ich dir schon gesagt hatte gibts leider nix mehr von dem bauwerk (leider) aber ist relativ schnell nach zu bauen
-
ich hatte ein spiel mit B4xx zusammen damals gebaut (auf meinem server) das könnte ich euch bauen oder ihr baut es ! es dreht sich dabei um ein curling spiel ! wo 1vs1 gespielt wird ! es muss mit items versucht werden über eine eisfläche verschiedene löcher zu treffen ! wenn alle löcher getroffen sind wird ein kleines geschenk ausgespuckt (spender) wobei denn bei dem anderen die anlage deaktiviert wird und er nichts bekommt ! naja hört sich schwerer an als es ist ! aber bringt nen haufen laune!
naja ist nur ne idee
Mfg Gonzo1690 -
sieht schick aus!°!! aber irgendwie kommt jetzt jeden tag ein antrag auf ein dorf! langsam besteht cubeside nur noch aus dörfern