Beiträge von Gonzo1690

also wie xrulz schon gesagt hatte haben wir uns gestern mal besprochen und einige sachen rausgesucht die evtl. was für ein gemeindschaftsprojekt wären ! das heisst aber noch nicht das wir es auch nehmen da ich es nicht alleine entscheide sondern das ich dann mit verschiedenen Ideen eine neue umfrage erstelle ! das heisst ich wollte es dann so machen das min 10 ideen dabei sind und dann zum schluss noch eine umfrage aus den besten 3 gemacht wird damit jeder die chance hat seine meinung zu äussern.
    Wie gesagt ich werde hier nichts alleine entscheiden da es ein Gemeindschaftsprojekt werden soll wo jeder was zu sagen kann/soll !

ich würde dann ein paar leute bitten evtl. ein paar ideen zu nennen für das gebäude !!! damit ich dann , vllt mit anderen , so eine schematic erstellen kann !
    Ich würde euch nun bitten ein paar vorschläge zu nennen evtl sogar mit bildern !!! damit ich weiss in welche richtung es gehen soll. Aber bitte keine idee die man nach 2 std fertig hat ^^ soll schon größer sein was ein bisschen dauert

ich dachte mir halt das man so die gemeindschaft zwischen den einzelnen spielern ein bisschen verbessern kann ! und ausserdem soweit ich weiss gab es noch kein solch ein projekt welches größere ausmaße hat als nur 3-6 leuten ! kann mich natürlich irren aber trotzdem wäre es bestimmt hammer wenn alle zusammen was schaffen worauf man im nachhinein drauf zurückblicken kann und sich sagt "dort habe ich mitgeholfen"

also zu thema baupläne oder ähnliches habe ich mir noch keine gedanken gemacht weil ich erst einmal wissen wollte wer bereit ist so etwas mit mir oder mit wem auch immer aufzubauen und du managen ! Sicherlich müssen baupläne verfügbar sein ! aber dafür muss man erst einmal ein gebäude haben was auch nicht nach 2 tagen fertig ist sondern was ein bisschen länger dauert !!! Schematics kann man dann ja imme rn och machen wenn man eine Idee hat wie das Gebilde denn aussehen soll ! Und die schematics kann man dann ja ebene für ebene hochladen (als Bild) oder jeder hat die schematic aufn rechner !!

fletscher wenn du wirklich bock auf solch ein projekt hast dann lass es dir nicht ausreden !!!! weil ich finde solch ein Projekt einfach genial und würde dich auch tatkräftig bei diesem Projekt unterstützen ! Ich wollte schon immer mal so etwas bauen ! aber keine lust sowas alleine bewekstelligen zu müssen ! wenn du noch lust auf sowas hast meld dich einfach !!! Ich werde den schaffi bestimmt überredet bekommen ^^

uhhh da fragste mich was xD kann ich dir leider nicht sagen ! du musst gucken was für ne taktrate dein cpu hat und dann gucken was für eine taktrate deine graka hat...wenn die ungefähr gleich sind dürfte das meiner meinung nach in ordnung sein
    Am besten ist du lässt dich mal beraten von pc experten ! am besten in nem PC geschäft ! Aber nur einem reinen PC geschäft . Bei media markt haben die alle kp und du gehst genauso schlau wieder raus wie du rein gekommen bist !

also wenn du bei grakas was gutes haben möchtest guck dir am besten immer die Taktraten des jeweiligen GPU´s an ! denn taktraten sind besser wie 4gb speicher xD
    also so mach ich es immer ! und bis jetzt konnte ich mich net beschweren ^^ früher habe ich nur auf den speicher geguckt und war natürlich dann auch entäuscht weil die graka totaler mist war !!! Am besten ist du informierst dich mal welche graka du zu welchen Prozessor am besten nutzen kannst .
    Denn wenn die beiden nicht zusammen passen bremst das eine bauteil die anderen alle aus ! Und das wollen wir doch nicht xD

Für 1000 Euronen lässt sich mal so einiges finden ! meine hat 700@ gekostet und kann neuste spiele auf hoher auflösung spielen ^^ gut man kann minecraft nun auch mit allen möglichen mods patchen aber denk daran das du auf die JAVA Engine keinen einfluss hast. Da kann dein PC noch so gut sein :)
    aber ansonsten dürfte jeder 400-500 PC das locker schaffen !

Und wieder ein Antrag ohne Hand und Fuß!!!

Wenn Du willst das ein Antrag angenommen wird schreibe ein bisschen mehr Infos rein !

Wie groß?
    Standort auf der Cubeside Map gesucht?
    Bilder?
    Schon selbst gebaut im Singleplayer?

Wenn nicht würde ich dir empfehlen einfach mal den Eifelturm im Singleplayer zu bauen !!
    Oder hast Du eine Shematic oder so wo Du einfach nachbauen kannst?

Mfg