Biom:
Bloody Forest
Warum:
Blutiges Wasser ist toll, aber manchmal will man das in einem Dark Forest oder allgemein mit grünerem Gras
Farben:
Blätter: (nicht gesetzt, wie bei Plains/Dark Forest)
Gras: (nicht gesetzt, wie bei Plains/Dark Forest)
Grass color modifier: "Dark forest"
Wasser: #862615 (wie bei Plains/Dark Forest)
Himmel: #78A7FF (wie bei Plains/Dark Forest)
Entfernungsnebel: #C0D8FF (wie bei Bloodborn)
Wassernebel: #55170D (wie bei Bloodborn)
Oder als JSON:
JavaScript
{
"sky_color": 7907327,
"fog_color": 12638463,
"water_color": 8791573,
"water_fog_color": 5576461,
"grass_color_modifier": "dark_forest"
}
Der "grass_color_modifier" ist notwendig, da das sonst farblich nicht zum dark forest passt.
Brokko meinte das ist umsetzbar.
Die Gras- und Blätterfarbe ist bei Dark Forest ansonsten ungesetzt, wie bei Plains.
Gras/Blätter/Himmel/Wasser
Wassernebel
ANGENOMMEN