• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Antromos

Beiträge von Antromos

• Katzennamen gesucht!

• Antromos
    • 28. Mai 2024 um 09:39

vielleicht Aylorien und Alison, oder auch Sibris und Aylioran.

• Antrag Abgabe-Interactor Fishermans Dream

• Antromos
    • 20. Mai 2024 um 20:05

Ort des Interactors: /tt fishermans-dream

Koordinaten: x:639; y:66; z:2232

Name des Armorstands: Der melancholische Major___Tom_

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Begründung: Fishermans Dream ist eine kleine, recht ansehnliche Insel, bei der ich versucht habe, möglichst viel Detail hereinzubringen. Außerdem hat die Insel eine ganz nette Geschichte. Und ja, ich bin oft sehr melancholisch :).

Grüße

Major___Tom_

• Fishermans Dream, Projektvorstellung

• Antromos
    • 20. Mai 2024 um 12:59

Guten Mittag,

als ich das erste Mal an der kleinen Inselgruppe (Naja, zwei Inseln, nicht mehr) vorbeigekommen bin, hab ich da sofort meine Zelte aufgeschlagen. Heute war es endlich soweit, Fishermans Dream hat jetzt einen Teleportpunkt .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fishermans Dream ist eine kleine, beschauliche Insel im Herzen des Meeres. Vorrangig wird sie zum Fischen genutzt, also wenn ihr das nächste mal Angeln geht, besucht gerne das kleine Archipel.

Selbstverständlich verfügt auch Fishermans Dream über eine Vergangenheit, die nicht immer friedlich verlaufen ist, und noch immer gibt es Verborgenes aus längst vergessenen Zeiten.

Aber das soll euch nicht aufhalten, gerne mal vorbeizukommen, die Inseln kurz zu erkunden und vielleicht auch ein bisschen mehr über Fishermans Dream zu erfahren.

Ihr könnt euch per /tt-Befehl oder durch die Warp-List hin teleportieren.

Bis dann auf der Insel :)

Major___Tom_

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Antromos
    • 13. Mai 2024 um 16:43

Oh, eine neue Baumsorte?

• Geburtstags-Kreativ-Wettbewerb 2024

• Antromos
    • 29. April 2024 um 19:18

Ein Teamquartett zum Geburtstag. Bitte nehmt mir kleine Fehlerchen nicht übel. Und große auch nicht :)

Dateien

20240430_072351.jpg 269,4 kB – 0 Downloads
  • Panda´s Geburtstagsgedöns

• Antromos
    • 19. April 2024 um 16:44

Alles Gute 🙂

• Antromos
    • 13. April 2024 um 20:15

Hä?

• Antromos
    • 27. März 2024 um 15:00

• Was hörst du gerade?

• Antromos
    • 26. März 2024 um 09:25

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spaß mit Merlin

• Antromos
    • 3. Januar 2024 um 09:02

Merlin denk dir eine Minecraftchallenge für mich aus.

• Spaß mit Merlin

• Antromos
    • 2. Januar 2024 um 12:47

Merlin Wie spielt man Minecraft durch?

• Das "Owned by"-Spiel

• Antromos
    • 20. Dezember 2023 um 09:03

GG Art. 3 Abs. 3 owned by reale Tatsachen.

• Abwesenheit von Major___Tom_

• Antromos
    • 27. Oktober 2023 um 07:32

Ich geb mir Mühe, wenn ich viel Glück hab geht es schon heute Abend. :) Einfach hoffen.

• Abwesenheit von Major___Tom_

• Antromos
    • 26. Oktober 2023 um 20:14

Hi, leider ist vor kurzem mein Laptop abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. Das heißt, bis ich einen neuen habe bin ich leider offline. Nur warum ausgerechnet jetzt während der Halloween Events? Vielleicht Krieg ich das auch anders hin, und kann dann schon in wenigen Tagen wieder online, bis dahin aber erst Mal👋 . Grüße

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design