Alright, verkauft. Danke fürs lesen ![]()
Beiträge von Antromos
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Moin,
ich verkaufe die Erntedank-Partikel für Schuhe. Der Preis liegt bei 850k, gegebenenfalls kann auch noch ein wenig verhandelt werden. Die Partikel seht ihr hier: Partikel/Attribute für Schuhe, Elytren, Rüstungen – Cubeside Wiki Bei Interesse gerne eine /mail schreiben oder per /msg anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Antromos
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Ansonsten hilft auch Entity Culling ganz gut, durch die nur sichtbare Entitys geladen werden.
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Teamname: Starchaser
Mitglieder: _lunix, Antromos
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Moin,
das kommt bei mir bei Langeweile raus... . Bei gravierenden Fehlern gerne rückmelden, ansonsten bitte bedenken, dass das hier aus rein mathematischer Sicht betrachtet wird und Aspekte wie Bequemlichkeit ignoriert. Und einiges mag hier offensichtlich sein, aber auch dann: Das ist nur zur Unterhaltung und aus Langeweile entstanden

Ist ein ewiger Mampf besser als Steak? [Nur Ewiger Mampf: Art Steak!]
Durchschnittlicher Kuhtod gibt wie viel Steak und wie viel XP zur Reparatur des Mampfes? Mehr Steak als Mampf-Bissen?
Ewiger Mampf: 64 Haltbarkeit
Kuh gibt im Durchschnitt 2 XP
Geheilte Haltbarkeit: 6, 2, 6, 4, 2, 4, 6, 4, 6, 2 Durchschnitt: 4,2 Haltbarkeit pro tote Kuh
Kuh bringt: 91:30 ~ mit Looting III 3 Steaks pro Kuh
-> Ewiger Mampf besser, da eine Haltbarkeit = ein Steak
Ist zusätzliches Leder, wenn verkauft und mit dem Geld Steak gekauft, mehr wert als 1,2 Steaks und übersteigt die Kuh dann doch den Mampf?
Kuh Drops: 71:30 ~ 2,3 Leder pro Kuh mit Looting III
Durchschnittlicher Lederverkaufspreis: 2,4c
Durchschnittlicher Steakankaufspreis: 3,04c
2,4c x 2,3 (Leder) / 3,04c ~ 1,8 Steak
-> Nach Durchschnittspreisen überwiegt Standardsteak um 0,6 Steak
Beste Preise:
-Lederverkauf 3,9c
-Steakankauf 2c
-> Nach Optimalpreisen überwiegt Standardsteak mit 3,2 Steak
Wie verändert sich das bei Besitz einer Enderman-Farm?
Enderman geben 5 XP
1 XP ~ 2 Haltbarkeit
Ein Endermantod = 10 Steaks (Ewiger Mampf)
Ein Kuhtod = 7,4 Steaks (Item)
-> Mit Enderman als Erfahrungsquelle überwiegt der Mampf
Wie viel Steak entspricht der Ewige Mampf preistechnisch?
Ein ewiger Mampf ~ 220.000c (3 Mendingbücher, je 73.000 )
Ein Steak ~ 3,04c (Durchschnittspreis)
220.000c / 3.04c ~ 72.368 Steaks entsprechen einem Mampf
Mit einem Steak kann man maximal 715 Blöcke Sprint-Jumpen.
Distanz mit 72.368 Steaks:
72.368 x 715 = 51.743.120 Blöcke
Referenzspieler (Antromos)
Onlinezeit : 94.162 Minuten
Distanz zu Fuß : ~ 10.408.000 Blöcke
51.743.120 / 10.408.000 ~ 4.97 mal so lange könnte ein Spieler/ eine Spielerin nur von der Menge Steak leben, welche im Wert dem des Mampfes entspricht.
4.97 x 94.162 min ~ 467.985 min/ 7.800 h/ 324,99 d
Nur 39 von 7069 Spieler*innen erreichten bis jetzt diese Onlinezeit.
Mit Kauf ab Erscheinen am 18.02.2025 , täglichem, aktivem Aufenthalt von 8 Stunden auf Cubeside, wird der Ewige Mampf ab dem 21.10.2027 rentabel.
Der Aufwand des Neuauffüllens des Essens in der Hotbar ist hier Äquivalent zum Reparieren des ewigen Mampfes.
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Lang, lang ist´s her, 2023, aber immer noch großartig ^^.
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Eventuell könnte man das Pack auch nur optional machen, es würde im Grunde eine Nachricht per Chat oder Buch (ähnlich wie das Questbuch) geben, die vermittelt, dass das Texturepack sinnvoll wäre, dann kann man akzeptieren oder ablehnen und weiterspielen.
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Hotel,
Bahnhof,
Märchenwald
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Moin,
_lunix und ich hatten viel Spaß am Eisbootrennen während der Olympiade gefunden und hatten die Hoffnung, dass Eisbootrennen als Minispiel zu Arcade oder als eigener Spielmodus hinzugefügt werden könnte. Man könnte das System ähnlich dem von Cart-Racing gestalten. Cart-Racing liefert zwar schon einen Spielmodus im kompetitiven Rennen, allerding hat das Eisbootfahren einige lustige Mechaniken wie Driften.
Zum anderen war die Überlegung unsererseits, dass die Wartezeit bei Skywars, bis eine neue Runde startet, ziemlich lang ist, und ob es möglich wäre, diese vielleicht zu 30 oder 40 Sekunden zu kürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Antromos
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Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber die aktivierten Powered Rails unter dem Spawn sehen so aus.
MfG
Antromos
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In-Air-Meeting
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Guten Nachmittag,
ich bitte um eine Erweiterung meines Projektes Ursus Major, an dem ich nun schon mehrere Monate arbeite. der Name darf gerne beibehalten werden.
Die Eckpunkte sind -1986 & -4749 sowie -2143 & -4629.
Hier wäre nochmals ein Bild, das weiße Haus ist aktuell ungesichert.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Antromos
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Moin,
beim Villager-Trading kann man über das anklicken des Trades im Villagermenü beim Kauf einer Karte den Kompass einsparen, indem der Navigation-Kompass genutzt wird, der automatisch ins Trade-GUI eingefügt wird. Durch das aktivieren und deaktivieren in den Einstellungen erhält man ihn anschließend zurück.
Nichts besonders dramatisches, aber sicher gut zu wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Antromos
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Das Bünde kann man mit jeweils einem Stack Itema befüllen, jedoch kann die stackgröße variieren. Ein Schwert zählt schon als voller Stack, damit ist das Bündel voll. Ich vermute, dass es bei NBT-Veränderten Items ähnlich ist, da diese nicht stacken.
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Die schwarzen Partikel deuten in der Regel auf leere Dropper hin, vielleicht ist nach einem Update irgendwas verrutsch. Du könntest mal versuchen, enthaltene Items rauszunehmen und wieder rein zu legen, vielleicht auch den Dropper abbauen.
MfG
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Zählt das auch?
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Schwache Story, schlecht ausgearbeitet Charaktere, aber ganz guter Witz. Und der Memewert ist unglaublich
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Moin,
zuallererst einmal entschuldigt bitte meine Abwesenheit, im Moment habe ich einiges um die Ohren. Jetzt zum Wichtigen:
M.Ü.L.L.
Eine Maschine, oder vielmehr ein modifizierter Block, den man einmalig auf einen bestimmten Block einstellen kann. Danach ist der Automat fix auf diesen einen Block eingestellt und wird diesen, sobald er in mein Inventar kommt, löschen. Einfach weg... . Es ist keine allzu große Änderung, sondern vielmehr eine Frage der Bequemlichkeit, ähnlich dem ewigen Mampf, schließlich kann man überflüssige Blöcke immernoch droppen, aber das wäre ja Arbeit. Da M.Ü.L.L. nur einen Block löschen kann, sind mehrere nötig, um verschiedene Blöcke zu löschen, was einen guten Ausgleich zur herkömmlichen Wegwerfmethode bildet, da man nicht nur einen Inventarslot mit M.Ü.L.L. belegen würde. Jedenfalls würde es beim Erfarmen von unter hohem Druck gepresstem Kohlenstoff durchaus helfen. M.Ü.L.L. mag zwar von machen Blickpunkten aus unnötig sein, allerdings nicht viel unnötiger als Furnaceminecarts, und die sind im Spiel. Und auch, wie der ewige Mampf bringt er seine Vor und Nachteile gegenüber der Vanilla-Spielweise, der Mampf hält lange und braucht XP, M.Ü.L.L. löscht überflüssige Blöcke aber hat seinen Preis... nen halben Stack Dias vielleicht?
Mit freundlichen Grüßen
Antromos
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Gute Besserung, hoffentlich kannst du dich gut erholen.
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