Beiträge von Antromos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Koordinaten :
-2057 -21 -1263
Gefunden von OhNoMango
Bereits gelootet
-
-
Mal eben Minecraft IRL
Lol
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, mir kam noch eine Idee, ich fände es großartig, wenn es einen Command gäbe, mit dem man die Enderchest aufrufen könnte, sodass man die auch in gesicherten Freebuildregionen nutzen kann. So etwas wie zum Beispiel /enderchest.
MfG
-
Hey, guten Morgen an alle
Wie viele von euch sicher schon bemerk haben, habe ich bereits eine Namensänderung hinter mir, Major___Tom_ wurde zu CStarChaser, und jetzt wird nochmals CStarChaser zu Antromos. Die erste Namensänderung war leider ein Fehler meinerseits, ein einfacher Tippfehler. Allerdings wünsche ich mir schon länger einen Namen ohne Sonderzeichen. Nun, jetzt hab ich ihn.
Ich hoffe das ganze hin und her ist nicht zu verwirrend
MfG
-
Hey, nach einigem Nachdenken habe ich mich entschlossen, einen Antrag zu stellen, zum Thema Enderchests. Viele werden in ihren Enderchests mehr oder weniger wichtige Gegenstände lagern. Ich habe zumBeispiel immer einige Ersatz-Tools oder Gegenstände in meiner Enderchest. Allerdings muss ich das immer dreimal holen, da es drei (oder mehr) verschiedene Enderchests gibt. Ich weiß leider nicht, ob es technisch möglich ist, allerdings fände ich es großartig, wenn es nur noch eine Enderchests für die verschiedene Welten gibt.
MfG
Major___Tom_ / CStarChaser
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Technoblade never dies!
Lost, but never forgotten!
-
Okay, nevermind, ich bin jetzt schon fertig, also guckt gern bei /tt fishermans_dream vorbei, und findet eure Kiste, Solltet ihr die mir eurem Namen nicht öffnen können, hab ich Mist gebaut, dann schreibt bitte mich einfach per msg an. Am 4 August baue ich die Kisten wieder ab, also nicht zu lange warten
Der übrige Rest wird verbrannt, weil mir danach ist, es zu tun.
-
Hey, ich hab mal am Glücksrad gedreht, und gewonnen hat...
Blattfuchs,
Herzlichen Glückwunsch
Für alle anderen Teilnehmer liegen Trostpreise bereit, und zwar bei /tt fishermans_dream, ich in aber noch nicht ganz fertig, also erst morgen gucken
Danke fürs mitmachen.
-
Moin,
anlässlich meines Geburtstages gestern würde ich gerne eine Geburtstagsshulker verlosen. Was drin ist, erfahrt ihr nach der Ziehung, aber ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht (hoffentlich). Um Teilzunehmen könnt ihr einfach einmal auf diesen Beitrag reagieren. Ich hoffe auf viele Teilnehmer :).
MfG Major___Tom_ / CStarChaser
Die Aktion läuft bis 1 August, 17 Uhr