Die sollte es eigentlich bei jeder Stadt geben.
Beiträge von Blackster911
-
-
Die PvP Welt soll keine Farm landschaft werden. Man muss immer mit der Gefahr leben, dass man zu tode kommt.
Sie soll eine Hilfe sein, damit man vl. besser an Rohstoffe kommt. Aber man soll sie nicht ohne ende abbauen können. -
hmm.. mal sehen
-
Sowas hab ich mit der Homepage vor, nur dazu brauch ich eure Vorstellungen.
-
Entweder man meldet sich an oder man lässt es sein und muss mit den konsequenzen leben, dass er dort nie bauen kann...
-
-
Wir haben ein forum, es sollte genutzt werde, wer es nicht nutzt ist selber schuld.
Jeder CityOwner kann ja auch festlegen, dass man einen Forum Account haben muss um dort zu bauen. -
Dann mal viel spaß beim Bauen mit der hand.
-
Muss sowas sein? Wozu haben wir ein Forum?
Meine Meinung: Nein...
-
Einer der hässlichsten Maps für ein MInecraft Server.
-
Hmm ich sehe darin das Problem, dass die Leute dann nicht wieder in den globalen Chat gehen, sondern im handelschat bleiben bzw. Keine Lust haben in diesen Chat zu joinen.
Mal schauen, was andere dazu meinen.
Ich bin mir unschlüssig.MfG Blackster911
-
Wenn euch die Reisekosten nicht gefallen, warum reist ihr dann?
Lauft von Punkt zu Punkt oder schnappt euch ein minecart, dort müsst ihr nichts bezahlen.
Im echten leben könnt ihr auch nur reisen, wenn ihr genug Geld habt.
Es ist einfach ein Luxus den es gibt, aber nicht geben muss.
Und nennt uns ein sinnvollen Grund wieso wir das abschaffen sollten.
Wer seine cubes nicht sparen kann, der muss mit der Gewissheit leben, dass er die ganze Zeit Geld wenig hat.
Von nichts kommt nichts.MfG Blackster911
-
Ab morgen 12uhr ist das Radio auf unserer Homepage http://cubeside.net/ online.
Dort gibt es dann Informationen. -
Nein morgen ab 12 uhr
-
Wird alles noch bekannt gegeben
-
Lasst euch überraschen
-
Moin Leute
Am Donnerstag ist es soweit Cubeside wird 6 Monate alt. Den Tag möchten wir mit euch allen Feiern. Wir laden alle Spieler zu Spiel, Spaß und Überraschungen ein. Wir starten am 27.10.2011 um 12 Uhr und das Ende ist offen. Wir würden uns über eine große Beteiligung sehr freuen für jeden wird was dabei sein.
In unserem Programm sind Aktionen enthalten wie z.b.
- Live Eventübertragung
- Musik mit Moderation
- Gewinnspiele in Radio
- regelmäßig Rätsel
- Spleef
- Grief Events
- Torten Wettessen
u.v.m.
MfG.
Euer Cubeside-Team -
Danke für das nette Feedback von euch. Da war meine Arbeit wohl doch nicht umsonst.
Es wird sich die Tage aber noch etwas ändern. Behaltet vorallem den Donnerstag in den Augen. Sowie ingame als auch Homepage -
Hallo leute,
unsere Homepage ist nun (wieder) Online!
ich wünsche euch viel spaß mit ihr! -
völlig egal. such dir einen schönen Platz.