Beiträge von Tea1607

Hallo liebe Community! ^^

Ich würde hier sehr gerne ein Projekt von meinem Bruder GermanHerman250 und mir Anmelden.

Das Projekt befindet sich auf einen Hügel im Jungle welchen wir nach einem anstrengenden Trip dem Berg hoch erklommen haben. Deswegen nennen wir dieses Projekt sehr Creativ den "Berg-Jungle-Trip".

Das Ziel dieses Projekt ist den Berg zu bebauen und uns ein Zuhause für die zukünftige Zeit hier zu bauen. Wir bauen hauptsächlich im Mittelalterlichen Stil wobei wir dabei nicht besonders Streng das Thema Mittelalter verfolgen wollen um Creativ in der Bauweise zu bleiben.

Das Projekt befindet sich ganz in der Nähe vom Steinfels Dorf dessen Besitzer Lexne ist.

Nun viel Spaß euch noch in der Minecraft Welt. :)

Hallo liebe Community! ^^

Wie ihr im Titel lesen könnt, werde ich hier nun das letzte noch existierende Exemplar eines Soulbound Enchantement Buches versteigern, welches ich bei der vorletzten Lotterie gewonnen habe. Details zum Start etc. befinden sich am Ende des Forum Beitrags.

Der Verkauf wird über eine Versteigerung abgewickelt. Durch die Seltenheit und den Wert des zu versteigerten Objekts,

werde ich die Dauer der Versteigerung auf eine Woche festlegen. Die Versteigerung beginnt und endet am unten genannten Datum bzw. Uhrzeit.

So und nun wünsche ich viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß beim Bieten. :smiling_face: :thumbup:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

WICHTIGE DETAILS

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mindestwert: 800.000 Cubes

Beginn der Versteigerung: Ab sofort !
    Ende der Versteigerung: 17.05.2022 um 08:00 Uhr
    Mindestschritthöhe: 10.000 Cubes

Bitte denkt daran, dass ein abgegebenes Gebot geltend ist und nicht zurück genommen werden kann.

Daher habt auch bitte den gebotenen Betrag immer zur Hand falls ihr euch entscheidet mitzubieten.

Vielen Dank.

Countdown bis zum Ende der Auktion:

[countdown='2022-05-17T08:00:00+02:00']undefined[/countdown]