Ein Feedback? Sagt doch mal ob/wie es euch gefällt, bitte.
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Und hier direkt ein weiteres Video:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, wie immer, es gefällt euch,
euer Builder MinecraftSnowman
-
Tja, Übung macht den A(ni)mateuer.
-
So und wieder ein Vorweihnachtshit draußen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minecraft Piano Animation - Lady Gaga Edge of Glory Note Blocks
(Am besten auf YouTube in 1080p und Vollbild)
Ich hoffe, es gefällt euch!
Euer Buildy MinecraftSnowman
-
Das will ich mal ganz gepflegt überhört haben...
-
Nur nochmal so ein Bild, das ich eben gerade aus langeweile gemacht habe:
Camping
Ich hoffe, es gefällt euch.
-
Da soll nicht viel passieren und es dauert meiner Meinug nach weder zu kurz noch zu lange.
Das soll ansatzweise besinnlich und nicht Actionreich wirken.
-
-
Hier ist mein Beitrag zum 1. Advent:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am besten auf YouTube in 1080p und Vollbild angucken, oder 360 und normal, aber Forum Qualität ist ein bisschen klein.
Ich hoffe es gefällt euch!
Mit vielen Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit,
euer BuilderNr1 MinecraftSnowman
-
Meiner ist Lucas
-
BuilderNr1 : DestroyerNr2
-
Was genau hat Need for Speed mit Cubeside zu tun?
-
Das Programm heist Cinema 4D Ich werde mal schauen, was ich wegen der GEMA machen kann.
-
Sohooo!
Eine neue Animation ist fertig!
Hier ist:
Ein Schwein fangen: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, es gefällt euch!
(Bewerten nicht vergessen)
-
Der wird warscheinlich einen Silberfisch fangen.
-
Schlecker (Drogeriemarktkette)
-
-
Gute Argumente
-
Viktorianischen Zeitalter
-
Markenschuh