Außerdem Gibt es noch Dispenser Ironbars Cleanstone Eisentüren Holztüren Knöpfe Leitern Fackeln Betten Bücherregale Werkbänke Öfen Truhen Hebel und jede Menge Glas.
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Der Boden ist aus Cleanstone und bei Burgen ist das (so weit ich weis) meist so.
-
Hier noch weitere Screenshots:
Oberste Etage der Türme:
owned by buchstaben.jpg
Eingang von innen:
th27XWTE1W.jpg
Hauptgebäüde:
erste-hilfe-koffer-quick.jpg
Ansicht von oben:
download(1).pngDie Anlage misst 95x95 Meter/Blöcke und der höchste Turm ist 70 Meter/Blöcke hoch.
-
Hallo Cubeside,
Ich würde gerne eine Anlage mit dem Namen "Fort Creeper" bauen; hier sind ein paar Screenshots von der Singleplayerversion:
Seitenansicht:
cubeside.de/forum/attachment/221/
Eingang:
orange1.PNG
Hütten:
cubeside.de/forum/attachment/223/
Hütteneinrichtung:
2016-04-14_19.15.22.png
Turm von innen:
Unbenannt.png -
Das ist irgentwie sinnfrei.
-
Entweder das 1. oder das 2.
-
-
-
Eventuell Könnte ich noch einen Zaubertisch einbauen. Der hat ja auch was mit einer Bücherei zu tuen.
-
Ich denke Stammspieler sollten kicken können, aber sie müssen, wenn sie es tuen Bericht beim Staff erstatten und die Gründe des Kicks nennen.
Oder einfach /mute [Player]. Stammspieler sollten nicht nur Spieler promoten sondern ihnen auch im falle einer Regelüberschreitung einhalt gebieten können. Es währen ja nur eingeschränkte Rechte, da Stammspieler immer noch nich bannen könnten, sondern nur kicken, also gewinnen sie keine große "Übermacht" über andere Spieler, sondern schützen diese nur vor Regelbrechern, Greifer und Spammern.
Resultat: Stammspieler sollten kicken können (meine Meinung) -
Ich hab jetzt auch schon alle Materialen, die ich für die Bücherei brauche:
Rohholz: 1 Stack
Leitern: 6 1/2 Stacks
Glasfenster: 1 Stack
Bücherregale: 13 1/4 Stacks
Holzplanken: 5 1/2 Stacks
Sand: 4 Stacks
Steinziegel: 44 Stacks -
Hoffe ihr nehmt es an. Ich suche auch Leute die mir bein Bau helfen und dabei, die Fläche zu begradigen. Für Spenden aller art bin ich auch offen.
-
Hallo Cubesider,
Ich hatte die Idee, eine Bücherei zu bauen von (760,64,-490)bis(724,64,-518) also 28x36.
Ich habe sie schon in SIngleplayer gebaut. Hier sind ein paar Screenshots:
2016-04-13_16.24.40.png
2016-04-13_16.26.50.png
2016-04-13_16.27.31.png
2016-04-13_16.27.51.png -
Wenn ich so überhaupt keine Ahnung hab', was ich machen soll, dann spiel' ich entweder Tales of Pirates oder Anno 1701.
-
Kann ich bei der Eröffung der 2. sein? Ich hab (bis jetzt) schon 1000 Cubes und 2 1/2 Stacks Noteblocks gespendet für Etage x.
Eventuell Kommen demnächst weitere Spenden, da ich sehr an diesem Projelt interesiert bin und ich es einfach toll finde.
Viel Spaß noch beim Bauen und verirren.
-
Also nimm das jetzt bitte nicht persöhnlich, aber sooo "spektakulär" ist das nun auch wieder nicht...
Trotzdem schönes Haus.
-
Ich wusste ja schon immer, dass Erschaffer etwas... "besonders" ist aber so "besonders" hätte ich ihn nicht eingeschätzt...
Ach Erschaffer, hast du vllt. ein Hawaii-Toast für mich
-
Bin mir über Silktouch im Klaren. Mir war nur langweilig und ich hwusste nicht was ich tun sollte , da hab' ich mir einfach mal ein Kohle-Gartenhaus gebaut.
-
Wenn dein Speicherverbrauch nach der Funktion f(x)=2hochx (y=2^x) zunimmt heist das, dass wenn jetzt y dein Speicherverbrauch ist und wenn y=3 ist dann ist es so: y=2³ (y=2x2x2) also y=8 . Ich hoffe es hilft dir weiter
-
Ich hab' ca. 1 Std. gebraucht, um die Kohle von unten nach oben zu schieben und ca. 20 min. um sie an den richtigen Platz zu schieben.