Ich kann sehr gut Lego bauen und noch besser erfinden. Ich habe einen Lego Mindstorms NXT und ich baue andauernd neue Maschinen. (Meine Mutter ist fast ver Freude an die Decke gegangen, als ich einen, die komplette Fensterscheibe putzenden Roboter gebaut habe )
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Tschüss und viel Spaß. Ich hoffe wir sehen dich bald wieder. Jeder Spieler ist auf Cubeside herzlich willkommen.
-
Also wirklich.... Diese Taste kennt so gut wie jeder.
-
Ich mach das meistens mit einem 3x3 Gang. Also zuerst 2 hoch und 3 breit und dann nich die untere Schicht wegbuddeln. So finde ich Diamanten, Redstone, Kohle und Eisen. Alles in allem sehr praktisch.
-
-
Piepsstimme hab ich nicht. Ich kann hoch normal und tief sprechen. (melanchonischer Soprangesang lieggt mir auch, aber ich denke, das wird nicht benötigt) Ich hab TS und ein Mikrofon. Wann fangen denn so in etwa die Dreharbeiten an? Und wo auf dem Server wird gedreht?
Ich kann auch noch für Redstone Hintergrundeffekte mit Redstone fackeln, Pistons usw. sorgen, aber ich kann auch, wenn vonnöten eine Haupt- oder Nebenrolle nehmen. -
Da Steht "ansatzweise gerade" nicht "total flach". Ich werde ein bisschen glätten, aber es nicht a la Superflat aussehen lassen.
-
Hallo Cubeside
Mein Projekt Fort Creeper wurde angenommen und nun brauche ich tüchtige Mitarbeiter, die mir Helfen, die Ebene ansatzweise gerade zu kriegen und die Bäume entfernen wer Lust hat kann danach beim Richtigen Projekt bauen helfen. Hoffe ihr seid interesiert.BuilderNr1
-
-
Neuer Vorschlag zum Mauerbau:
-
-
Öfen? Und wenn ja in welcher anordnung?
-
Hat jemand vllt. noch Vorschläge für den Boden?
-
Ich hab jetzt auch schon alle Materialien:
32 Stacks Stonebricks
23 Stacks Glas
23 Stacks Rohholz
24 Stacks Sand
44 Stacks Sandstein
23 Türen
3 Stacks Leitern
12 Bücherregale, Chests, Öfen und Werkbänke
16 Dispenser
12 Cleanstone
12 Betten
23 Knöpfe
48 Iron bars
4 Hebel -
Das Labyrint ist einfach nur EPIC Da würde selbst MinecraftNotch staunen, der MinecraftCreeper vor staunen in die Luft gehen und der MinecraftEnderman würde das ganze Labyrinth gleich mitnehman wollen, dieses MinecraftChicken
-
Screenshots würden als erstes mal hilfreich sein.
-
Ich hab's in 2h 7min geschafft.
Das hat soooo viel Spas gemacht (,auch wenn ich manchmal am verzweifeln war).
Feedback: So was von Geil ! Würde ich echt empfehlen !! -
Gute Idee. Stellst du die Bögen und Pfeile zur Verfügung, gibt es da einen Shop, oder muss man alles selbst mitbringen?
-
Die neue Gestaltung der Hütten:
download.pngAnpassungsfähige Mauer (Sandsteinwehrgang bau ich dann auch noch):
googleusw.PNGNeues Turmdesign:
2016-05-09_14.12.02.pngDie Gebäude werden entsprechend der Landschafsthöhe gebaut.
-
Wenn ich die Cobblestones durch Stonebricks ersetze, währe es dann in Ordnung?