Tolle Idee... Zurück zum Thema Bibliothek.
Beiträge von BuilderNr1
-
-
So welche Dinger sind mir schon um die 50 mal begegnet... und doch ich habe bemerk, das die 4 fehlt. Das mit den Zähnen habe ich allerdings ausprobiert.
-
Ist mir egal wie sie dich nennen und ob dir das egal ist, aber ich möchte nur mit Builder oder BuilderNr1 angesprochen werden!
-
Und noch was... Wer mich noch einmal Heinz, Buildy, oder auch nur ansatzweise ähnlich nennt, kriegt mein Fireaspekt II Dia Schwert in der Hinter gerammt!!!
-
1. Abgeschlossen? 2. Kritiken bitte in schriflicher Form notariel beglaubigt an mein russisches postfach senden.
-
Ok. Ich sag es mir ähh... meinem Freund.
-
Ich will jetzt natürlich nicht alzu dumm darstehen, also frag ich mal; Wenn mein Freund nicht wüsste was Steam ist...
-
Ist ja gut. Ich bin nur bescheidener Stammspieler. Mach das Bitte mit einem Admin aus, aber Erschaffer hat ja eig. schon seinen Senf dazu abgegeben.
-
1. Wie soll man sich den in Minecraft Bücher ausleihen? 2. Das aussehen ist unerheblich. Und 3. Ich weis nicht ob mein Gebäude eine Bücherei, oder eine Bibliothek darstellen soll.
-
Ich will dir ja nicht dein schönes konzept versauen, aber es sind keine drei, sonder 4 Presidenten.
Und übrigens; Pudding!!!
-
Also ich denke, dass Ziegel gar keine sooo schlechte Idee währen, vorallem wegen der Farbe.
-
Wenn ich Vermutungen äußern dürfte....
-
Die Maschine habe ich schon lange zerlegt. Zu Weihnachten habe ich noch einen 2 NXT bekommen und seitedem habe ich auch schon wieder interesante Sachen gebaut. Momentan sind es ein Schaufelradbagger, der seinen Arm hoch und runter bewegen kann und sich drehen kann und Ein "Shrimp", das ist nichts zu essen, sondern eine Maschine, die über Hindernisse fahren kann.
-
Was Eiki (mit wem es Eiki) wohl immer so treibt wird wohl noch sehr lange Zeit ein Rätsel bleiben.
-
Sehr aufschlussreich und konkret...
-
Immer gern geschehen, Erschlaffer. Und.... NENN MICH MICHT BUILDY VERDAMMTE SCH*****
-
Nachmacher. Ich hab schon eine Bücherei mit Enchantmenttable usw. gebaut; Südstadt -> Nordostweg. Meiner Meinung nach ist eine 2. überflüssig.
-
Ich finde das auch komisch, aber nicht besonders schlimm. Ich z.B. hatte noch nie einen Nachteil dadurch und derjenige der 2 Accounts hat muss ja auch 2 versorgen, also wer sich 2 machen möchte, den will ich nicht daran hindern, aber ich mache mir keinen 2. Accounts.
-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjIch kann das eig ganz gut, aber nach ner Zeit vorm Bildschirm wirds dann schwierig.
-
Ich habe vor kurzen Portal 2 bekommen und ich finde, dass es sich den 2. Platz versient hat. Aber dass Minecraft 1. geworden ist, ist natürlich sehr geil und wird wahrscheinlich noch mehr Leute inspirieren Minecraft zu spielen (also auch mehr Cubesider).