Ich denke ein Paar bilder von dem was dir so vorschwebt, oder Screenshots einer im Singleplayer gebauten Version oder so könnten hilfreich sein.
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Erschaffer zitieren... könnte heikel werden.
-
... Den Schaufelradbagger habe ich gestern zerlegt, um eine auf Knopfdruck funktionierende Angel zu bauen... Davon kann ich ja mal ein Video machen.
-
Bugusing, Beleidigungen o.ä. sind dem Staff mit dem Personennamen zu melden.
-
Weist du überhaupt noch was von deinem Account?
-
Ich glaube die Admins stört daran, dass es dann überall das Gleiche geben würde. Das ist irgentwie nicht so schön. Es sollte z.B. nicht 20 Labyrinthe geben.
-
Gute Idee, aber wenn es etwas schlimmeres ist, dann sollte der Spieler zur rechenschaft gezogen werden.
-
Mir ist das egal in was das übersetzt wird. Ich joine immer mit cubeside.de:25565 und cubeside.de:25566 und es klappt und ich bleib dabei.
-
Was meinst du mit
die neuen stammis sind nach der meinung von EINIGEN grenzwärtig
Und vor allem WEN meinst du? -
Der darf so viel Stein benutzen wie er will...
-
WER hat denn WIE TIEF ins Klo gegriffen?
-
Normaler Server: cubeside.de:25565
Funwelt: cubeside.de:25566Wenn du in die Funwelt gegangen bist, dann gehe bitte nochmal auf cubeside.de:25566 und dann klicke auf das Schild zum Normalen Server.
Dann gehe auf cubeside.de:25565 -
Gut dann hätten wir jetzt:
BuilderNr1: Lucas
lughat: Lukas
LucasBufe: Lucas
LukasBrandi: Lukas
luki_white: LukasDas 5! Lucas/Lukas. Sonst noch wer?
-
Mein Rekord beim Speedcubing liegt bei 1min und 43sek.
-
Wer heist auf Cubeside eigentlich alles Lucas oder Lukas? Ich heiße Lucas, lughat heist Lukas. Bei LucasBufe und LikasBrandi gehe ich mal davon aus, dass sie auch Lucas und Lukas heisen. Ist hier sonst noch wer mit dem mit dem Namen Lucas oder Lukas?
-
Wenn mir langweilig ist, dann denke ich mir Projekte aus undversuche sieim Forum durch zu kriegen.
-
-
Buildy ist leider grade nicht online, aber ich könnte ja mal eine solche Mschine bauen.
-
Macht doch was ihr wollt. Ich halte mich absofort aus dem Thema (meine) Bücherei/Bibliothek raus und überlasse es dem Staff darüber zu urteilen.
-
Das Gebäude hat eine Funktion, besser gesagt einen Enchentmenttable, der Werkzeuge bis zu Level 50 Verzaubern kann.