Meine Default-Schlösser sind mir auch wieder eben gerade ausgegengen und ich weis nicht, was ich noch /cremove n soll. Übrigens... mir hat neulich ein MinecraftEnderman in der FUnworld einen DiaBlock geklaut, dieses MinecraftSkeleton ierte MinecraftChicken
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Gut Vitzli. Du bist Nr. 9.
An den Staff: Ab wievielen Fürsprechern für die Abschaffung/Erweiterung des Limits wird etwas für das Wohlbefinden der Cubeside-Gemeinschaft unternommen?
Wir haben bis jetzt 9 Fürsprecher und 0 Gegner dieses Vorschlags! Was uns zu der Annahme bringt, das 100% derer, die sich bis jetzt zu diesem Thema geäußert haben FÜR eine Ändereng sind! Also sage ich; lasst uns demokratisch entscheiden! Mit der Demokratie, dem Grundstein unserese wunderbaren Landes, mit der wir schon so viel erreicht haben! Alte und Junge, Große und Kleine gebt hier eure Stimme ab um zu entscheiden, was getan werden soll! Erzähl jedem, der sich wegen des Limits beschwert und jedem der es noch tun könnte von diesem Theard, damit Gerechtigkeit und Demokratische Zufriedenheit in Cubeside einzug halten können! Ich sage: Wir wollen wählen!!! (Bei Ansprachen, Reden, Überzeugungen etc. bitte mich kontaktieren) -
Hier ist mal eine Umfrage zu dem Tür- und Truhen-Limit:
-
Ich werte Birne dann mal als Nr. 8
-
Zwischenstand:
Für die Erweiterung/Abschaffung: 7
Gegen die Erweiterug/Abschaffung: 0 -
Währe Moonshadows Vorschalg
was hältst du von... mysele?
wachsen tuts ja von allein, brauchst nur 1 zu kaufen
für den Lieben Staff in Ordnung?
Ich persöhnlich finde die Idee nähmlich gut. Ich werde sie erstmal umsetzen. -
Ich stimme auf jeden Fall auch zu. Ich hatte vorkurzem noch 96/70 Default-Schlössern und 83/50 Kisten-Schlössern. Ich bin dafür in der normalen Welt die Kisten-Schlösser abzuschaffen und die Default-Schlösser-Anzahl zu erweitern, oder ebenfalls abzuschaffen. In der Funworld finde ich das mit den Schlössern sinnvoll und das kann eig. so bleiben, aber in der normalen welt geht das einfach nicht. Ich musste 34 Kisten /cremove n um überhaupt mal wieder eine Kiste abzuschließen. Und für Leute mit einem Projekt (,oder mehreren), wie mich mit Fort Creeper ist das auch sehr unpraktisch. Ich bitte den Staff, der ja auch zu Teilen dafür zu sein scheint
Ich stimme auch zu! Kistenlimit ist meiner meinung nach komplett unnötig
, sich dieser Sache anzunehmen und im Wohl und zur Zufriedenheit aller Cubesider zu handeln.Mit freundlichen grüßen und Platzmangel
BuilderNr1
-
Was soll die Effi 4 mit Unbreaking 3 kosten?
-
Das heißt nicht Pinkie Pie, sondern Pixel Pie
Post Scriptum: Bau doch auch noch Rainbow Dash und so weiter.
-
Ja. Über USB und Bluetooth.
-
Meinst du so einen, der einen Ball weg schießen kann? Ich denke ich bau einen, sich drehenden Fußballspieler der sich drehen kann und dann Ball ausmachen kann und dann schießt.
-
Den Fensterputzer gibt es nicht mehr. Kommt schon Leute. Lasst euch mal was einfallen. Mir wird langsam langweilig im RL.
-
Kommt schon, Leute. Ich brauche Ideen/Aufträge. Lasst euch mal was einfallen.
-
So super einfach ist sie aber auch nicht. Und den drehenden Teller bau ich auch, ebenso wie ein Brathähnchen.
Nun noch mal zu Eikis Bauwerk;
Eine schöne Maschine baute Eiki hier.
Darauf ein Gebet.
Lieber Gott wir danken dir
für "Der Gerät". -
Ich kann dir sagen, was passiert;
Seil wird durchgeschnitten -> Gewicht der Gondel zieht das Seil mit nach unten -> Gondel Knallt auf den Boden -> Alle Insassen sterben. -
Kleine Anmerkung noch:
Ich habe 2 Lego Mindstorms NXT, also werde ich auch eine Maschine mit der anderen Fersteuern können, falls das eurer Fantasie noch mal etwas hilft, außerdem habe ich ein zusatzset mit allen möglichen Teilen, was die Möglichkeiten auch noch um einiges erweitern. -
Hallo CUbeside,
Ich würde hier gerne eine Rubrik machen, in der ich meine Legomaschienen vorführe, da ja einige daran interesiert zu sein schein.
Also... bis jetzt gibt es;Die Angel:
http://www.youtube.com/watch?v=rluDhyJQTM4
Den Fensterputzer:
http://www.youtube.com/watch?v=oJEoDeXL7jQ
Und den Skilift:
http://www.youtube.com/watch?v=J6TJsE6s-NYIch bitte um neue (machbare) Vorschläge, die ich höchstwahrscheinlich in weniger als 4 Tagen umsetzen werde, allersings kann ich nicht viele Projekte gleichzeitig machen, daher gibt es immer nur eins zur Zeit. Wenn Leute Vorschläge äußern, dann werde ich gucken, wer zuerst gepostet hat und ob das möglich ist zu bauen (Wer zuerst (mit vernüftigen Malutensilien) kommt, malt zuerst).
Also strengt eure grauen, pinken, blauen, grünen, oder was auch immer eure Hirnzellen für eine Farbe haben, an. -
Ich hab die Lösung; Ich nehme 74 Stacks Schnee anstatt 74 Stacks Wolle. Schnee brennt nicht und das ist gut, da ich anstatt Glowstone Lava verwenden werde. Der Rest bleibt gleich.
-
Das habe ich noch drauf, zantor2:
-
Ich hab keine Schaafe oder eine Farm und ca. 5700 Cubes