Für Schäden, Unzufriedenheit, Jucken in der neuen Haut, Reklamationswünschen, Verletzungen o.Ä. übernimmt Builder GmbH & Co. KG keine Haftung!
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Schon gut, war ja nicht perfekt formuliert...
-
Knalli..., lassen wir uns das von Darki vermiesen? Ich glaube nicht. Nichts gegen dich Darki.
-
Und das funktioniert; Du hast farbtopf überholt und bin der 300ermarke dich auf den Fersen, aber es ist ja nicht nur sinnloses Zeug, was wir hier von uns geben, nicht wahr...?
-
Ich glaub nicht, dass dir da geholfen werden kann, da du nichts beweisen kannst, es sei denn, du hättest das ganze aufgenommen.
-
Ok. Ich schau ihn mir morgen an.
-
*hust* 31 ist die Summe aus 24 und 7
-
Sag mal kann es sein, dass wir hier allein das Forum in ca. 3-4 Theards unsicher machen immer geht das Du -> Ich -> Du -> Ich...
-
Das ist wahrscheinlich wie Cubeside spielen; Erst ist es ganz ok, dann ist es voll coll und dann..., dann sitzt man 31 (24/7) vor dem Rechner.
-
Ja ne ist klar...
-
Ernsthaft...?
-
Leute nur um das klarzustellen; Ich bin nicht besoffen! Und das habe ich in den nächsten 1-2 Jahren auch noch nicht vor, danach vllt./wahrscheinlich
-
http://www.mediafire.com/?3zbdbk818hi6yi7
Hier hast du deinen Teufelskin
-
Gibt's auch einen Herobrineskin mit Latzhose?
-
Ne du ich glaub nicht. Dann würde ich es dir ja viel zu einfach machen. Ich musste mir das auch erkämpfen.
-
Ich bin erst fast 15. Also ja ich tu nur so, obwohl...
-
Da musst du aber erstmal an farbtopfund mir vorbei und dafür bracuhst du noch 27 Beiträge, denn ich steh schon auch 280
-
Jah glaupsd duh edwa ihch binn nüchdean?
-
Is jah fol gail!!! Dahs inn feabindunk mid dehm Shadermod sehä besdimd gail auhs. Ihch glaup, dass holl ihch miä.
-
Erschaffer bei den Posts einzuholen ist nicht unmöglich, auch wenn es bei Leibe nicht einfach werden wird. Ich hab mich auch schon hochgearbeitet und stehe jetzt mit 277 Posts direkt hinter dem Führendem Staffteam, was aus Erschaffer, Blackstar, liam und ibhh besteht, also ist es nicht unmöglich, dass Staffteam einzuholen, denn z.B. Darkmasterl (226 Posts) habe ich auch schon hinter mir gelassen.