Ok. Bin schon gespannt!
Heil Lord Abbadon!
Ok. Bin schon gespannt!
Heil Lord Abbadon!
Sorry hab ich nicht mitbekommen. *Klebeband-vorm-Mund-Smiley* Bin ja schon still...
Knalli, soll ich dir helfen, die Screens machen, oder sonst was?
Mögt ihr Bratwurst?
Heil Lord Abbadon!
Ihr macht ein fast food Restaurant auf und bittet um Nahrungsspenden? Das ist, als würden Leute von McDonalds auf der Straße sitzen und die Passanten nach Cheeseburgern fragen...
Heil Lord Abbadon!
kannste deine entzugserscheinungen auflisten?
ich will wissen auf was ich mich gefasst machen muss
Ich kann dir ja mal sagen, auf was du dich vorbereiten kannst...; Wenn ich 13 Std. oder mehr Ohne Cubeside auskommen muss zeigen sich bei mir folgende Syntome:
Übelkeit, Schwindelgefühl, Ärztlich ungepflege Fußnägel, Frust, Das Verlangen mich kreativ auszutoben, Reizbarkeit, leichte Agressivität, Ich sehe Blöcke wo keine sind, Ich höre eine Pickaxe abbauen und ich hab das Gefühl, ich könnte jeden Moment auf etwas rundes treffen (*schauder*) Keine angenehme Erfahrung, ohne Cubeside auskommen zu müssen
Ach der gute Kaisa...
Ich weis noch, wie ich dich das erste mal getroffen hab´;
Während meiner Anfänge auf Cubeside gab es da mal eine kleine *hust* Unstimmigkeit mit den Regeln, was dann zu 1 Std Jail führte. Ich hab mich ne´ gute halbe Stunde lang beschwert und im Endeffekt hatte ich dann eine Stunde Jail und 1 Std Tempban...
Geil Danke!!!
Hier riesen großen Dankeschön einfügen!!!
Checkliste wird gemacht.
Den Film drehen wir, wenn die Kulissen fertig sind.
So Leute
Um das mal zu klären: JA, das ist ein PENIS! Und JA wir sind kindisch. Wenn man immer nur ernst sein würde, würde das Leben doch keinen Spaß machen.
Jau das ist es! Ach Übrigens: Eragons Hof ist nun auch fertig.
Weil der Server seit 10 vor 4 aus ist
Übrigens: Wir nehmen jede Szene 2 mal auf; 1 mal in 2D und 1 mal in 3D.
Hier ist noch mal ein Bild vom Aktuellen Fortschritt:
Und hier noch mal für alle die wie ich eine Rot-Cyan (Rot-Blau) 3D-Brille haben:
Ich bau gerade Farten Dur und da ich im Moment die Eragon DVD im Computer habe sollte das kein Problem sein.
Der Mod ist ja ganz nett, aber ich brauch ein PLUGIN, da bringt so ein Mod überhaupt nichts.
Öööööh... Muss ich das verstehen?
Ach und Darkrai willst du Durza Galbatorix oder Arya spielen? Oder am besten Galbatotix Und Arya.