interessante diskussion...grad erst gelesen,senf von meinerseite gibts hier keinen dazu,aber gillt das gleiche wie bei leim,wenn jemand ein problem egal welcher art mit jemandem hat private nachricht an ein staff,oder ts,is ja nicht so das wir nich jeden tag fast 24h mindestens einen da drin haben,dann lässt sich alles besprechen...in ruhe bei kaffee und kuchen
Beiträge von Viktoer
-
-
ja na holla die waldfee is der schnell...willste nich erstmal abwarten ob dein projekt angenommen wird?dann können wir mal über nen platz nachdenken...also geduld junger padawan
-
oh oh Erikal1...ich glaub ich hab schlechte nachrichten...du musst dich bitte mal auf die suche nach einem geeigneten bauplatz für dein genehmigtes projekt suchen
schreib uns mal die koordis und vielleicht nen screenshot dazu,wir schauen ob alles passt so wie es soll, und los gehts mit dem bau
am besten auch schon mal gedanken machen wegen hilfe und materialien...vorbereitung ist alles
-
Auch Dir herzlichste Glückwünsche zur Projektfreigabe
such Dir mal ne schicke Gegend am Besten mit Bergen raus,Koordis und vielleicht nen screenshot und meld Dich wieder,dann schauen wir gemeinsam ob alles so passt und es kann los gehen
bis dahin noch viel Spass ingame
PS: aber bitte alle 4 Köpfe
-
Ja Glückwunsch
Antrag angenommen,such dir am Besten ein Grundstück aus,wo die Bibliothek hin könnte,und meld Dich nochmal mit den Koordis,dann bekommste dein Projektgebiet und die Baurechte wenn das alles passt
Kannst Dir ja schon Gedanken machen ob Du Mitarbeiter oder ähnliches brauchst,ansonsten warten wir jetzt auf Deine Meldung
-
als erstes micro einstellen,push to talk am besten...
dann verbinden auf cubeside.de:9966
und einen staff fragen wegen player rechten...dann kannste quatschen
-
ich hab auch grad gedacht...mmh,wieso können die alle so lange nich zwinkern...
-
sammi is da knallhart^^aber er hat recht;)
aber um beruhigende worte zu schreiben...wird am sonntag in der besprechung geklärt.
-
du bist ein kunde blacki^^
gute besserung auch von mir bürnchen^^
-
jop...die pvp welt is ja nich umsonst da,gibt genug player die sich gerne reihenweise umhauen,egal wann...zum minen haben wir doch den hauptserver und wie kaisa schon sagt,in den farmen die mobs...was wollt ihr noch?nen server der voll mit diaore is wo ihr nich mehr suchen müsst?nen server wo die mobs nur n halbes herz haben zum leveln ohne fun und risiko?nen pvp server der am besten nur pvp is,wenn ihr wen haut?es ist minecraft...tot heist halt inventar weg,minen ist nunmal mit graben verbunden und für die leute die spass dran haben is pvp halt mit risiko kombiniert... :pinch:
-
-
squoozee,wenn du wüsstest^^das is so lustig da holste dir ohrenstöpsel
-
boah eiki,habs grad gehört,das lachen is ja wohl der hammer^^das IST erschaffer,genauso dreckig lacht er wenn er griefbäume pflanzt;)
edit: nochmal gehört,ich könnt mich weghauen
-
lol liam,du glaubst auch jeden blödsinn^^
-
ich hab kartfahrer beraten in der angelegenheit und bei einer sache wärst du gut und gerne mit dem jail weg gekommen,aber wenn man alle paar minuten was mit dem gleichen namen findet kann es auch kein zufall mehr sein,dann ist es absicht was da passierte.
es wurde auch an stellen gegrieft wo es deutlich ersichtlich ist,das da einer wohnt bzw das da ein haus steht,in das man erstmal rein muss um was raus zu holen. und ich denke meiner meinung nach weis man ob einem das haus gehört.
wie karti schon sagt,meld dich mal im ts.