die erste partie auf dem schaffenden brett hab ich mit dem kleinen trottel gespielt,ich hab durch abwesenheit gewonnen,aber ich denke wir wiederholen diese partie nochmal,ich will zu ende spielen und fair gewinnen
Beiträge von Viktoer
-
-
-
also die sache mit dem redstone...hast mal die jukebox gesehen die darkmasterl baut?die is riesig,da is schon was drin,ich glaub nichmal ein komplettes lied aber ne riesenhöhle...das wird echt schwierig umzusetzen...
-
2 tage plüschipause...ich denke er wirds jetzt lassen
-
ich mach das mal dem plüschi klar...kleinen augenblick
-
danke speedy
-
genau eiki,sprich ein machtwort^^
-
also ich habs jetzt 1 nacht probiert ob ich mal wieder richtig minen gehe...ab in freebuild und los gehts...mmh...3 std gemint und guck einer schau da hat der viktoer wieder 1.5 STACKS diaore gefunden...ich weiss echt nicht wat ihr habt...ich bin nichmal mit system an die sache ran,ich hab einfach mal wild gegraben,und auch genug anderes gefunden,gold eisen kohle etc...also wenn wer meckern will sagt bescheid,da komm ich mal mit minen,hab ja anscheinend von uns das glücklichere händchen dafür oder ihr sucht einfach mal falsch...klar gibts immer wieder stellen,wo keine dias sind,aber dann geht man woanders hin und los gehts aufs neue...was zum geier is daran so schwer??
und zu pvp an und aus,wie schaffi schon sagte...baut euch ne mobfarm oder geht von den farmen aus in die pvp welt,jagt mobs und geht wieder raus...fragen??
-
leute...schon mal überlegt euer lager in einer stadt zu bauen?auf einem gs mit ner tür?die man abschliest und dahinter in einem raum kisten stapelt wo niemand ran kommt ausser die die auf die tür abgeschlossen sind?in meinem lager ist nicht eine kiste abgeschlossen und es kommt niemand ran...ich wollts nur mal erwähnt haben...also ich bin dagegen...
-
weiste was so ein neulingsdörfchen wie los cubos für arbeit macht?das is ein 24h job,da rennste irgendwann jeden tag zum aufräumen durch...ausserdem reicht ein anfängerdorf aus denk ich
-
boah und egal wann ich hier rein gucke ich könnt mich weg schmeissen sieht das geil aus
glückwunsch sammi,zum neuen job und 3 brüdern
-
so du kleines früchtchen ich brüte noch...wir können ja wirklich allen scheiss machen wegen mir auch mal angeln aber komm gefälligst wieder öfter online,sonst kommt ja nie was gutes beim brüten raus
-
hab deine pn gelesen
aber das müssen wir uns erst ansehen gehen dann bekommste dein ok
-
festung?das is der kleine bruder vom kleinen bruder meiner vickyburg
aber schick builder
-
tub verkauft qualität sam...deine dias halten ja nich so lange...und die stinken
aber den ferrari unter den dias bekommt man eh nur bei mir
-
sieht nich schön aus..is gar kein minecraft...nur der creeper MinecraftCreeper
-
die nächste schlacht wird bald folgen...dann wird die festung noch sicherer sein,aber wir rechnen auch mit einem noch härterem kampf,also bereitet euch vor,lange wirds nicht mehr dauern
-
der macht werbung sammi...
ich persönlich finde ja,die preise deutlich zu niedrig...wie schaffi schon sagt,ich muss mein zeug nich verschenken,da verbrenn ich es lieber als für eisen nur 20c zu bekommen...
-
tja squoozee^^da wird dir nur eins übrig bleiben...schliess dich der würfelarmee an und versuch die Vickyburg mit zu erobern
-
ich freu mich wahnsinnig übe eure zahlreiche teilnahme leute,meine verteidiger waren ein starkes team,lob an euch alle
aber nicht zu verachten unsere gegner...respekt mit welchem mut und welcher entschlossenheit ihr angegriffen habt als wir die gegnerscharen aus der burg sahen,wurde uns schon ganz anders,ein bild einer armee von würfelsoldaten...mit ideen auf die wir nicht gekommen sind.ihr seid geschlossen auf die burg zugestürmt,genauso wie ich es mir erhofft hatte...in einem team wurde gekämpft,das ziel direkt vor den augen...mein höchstes lob vor allem an euren mut euch so gut zu rüsten und die verluste so gut weg zu stecken
herzlichsten dank für dieses tolle event...auf das es nicht die letzte schlacht um Vickyburg gewesen sei
PS: bereitet euch jetzt schon auf die nächste schlacht vor,wir sind gewappnet...und haben blut geleckt