komm heut abend mal ins ts,ab ca um 8,da kann ich mir mal zeit nehmen,ausser es will zwingend wer anders machen
Beiträge von Viktoer
-
-
dann mach dir eine oder kauf dir eisen um eine zu machen...
-
also ich hab die burg ja schon gesehen,die is schon schick (wenn sie nich aus cobble is),mein ok hat das teil...wegen der örtlichkeit klären wir auch noch
-
joa hat was...mal sehen,wir bequatschen dat und ich denke mal denn kann´s los gehen...
und leimi kann halt nich richtig lesen,der is doch noch so klein
-
aber yannick is doch richtig so oder?
-
armes bürnchen...wird schon werden
-
joa...also diese mietgrundstücke sind nur für 2 wochen zum mieten,wenn ich da kein schild sehe,wo ein sehr guter grund drauf steht,weshalb ich das länger stehen lassen soll,dann ist nunmal nach spätestens 3 wochen wegräumzeit...ich hänge aber immer erst ein schild dran,bis wann ein umzug geschehen soll,und dieses hängt lange genug.
du kannst mir gerne mal auflisten,was du hattest,mal schauen ob ich was regeln kann,aber ich kann nunmal nicht bei jedem grundstück warten,bis man sich bequemt da weg zu ziehen...es steht ja auch überall,dass diese grundstücke nur 2 wochen zu mieten sind...also muss jeder mit den konsequenzen rechnen,wenn diese 2 wochen um sind!
-
sorry,gestern hatte ich mal keine zeit dafür...
-
-
guckt ja niedlich der kleine
-
ich ahne schlimmes,weil ich takeshis castle noch von früher kenne,von dsf schon und wenn du sowas umsetzen willst,befürchte ich mal das wird richtig schwer...versucht´s mal,ich bin gespannt...
-
schlechte internetverbindung würde ich mal behaupten,hab ich auch manchmal...
-
doch doch rulzi du sitzt nur auf den äuglein...ich zwar glaub auch aber lass ihn mal in dem glauben wir sehen da was
-
coldi bekommt auch blind ein ja von mir für den dungeon
nur aussenrum darf er nich alleine bauen
-
auch wenn´s rechnen kann,kann mans recyclen simon
-
nicht schlecht herr specht...du weist ja bin riesen fan deiner bauten,siehe den baum,ich denke ich bin schon stammgast da also ich hab für die highlight-bahn gestimmt,aber egal was es wird,hast mein vollstes vertrauen...bau und es wird mit sicherheit gut werden
-
ich ahne schlimmes,wenn ich takeshis castle höre...
-
also soweit ich weis hast du wohl jail für griefing bekommen in einem ausmaß wo jail reicht,aber wenn wir dannach noch ganze landabstriche finden,die von dir weggegrieft wurden,dann war der bann vollkommen berechtigt...wie schaffi schon sagt,komm mal ins ts da klären wir das mal...
-
scheint ja erledigt zu sein...
-