Hallo JoniBohni ich denke es ist er ein Projekt danke für die schnelle Antwort villeicht kanst du ja heute um 15:00Uhr uns es anlegen da ich jetzt schlafen gehen muss
lg CocoLinis
Hallo JoniBohni ich denke es ist er ein Projekt danke für die schnelle Antwort villeicht kanst du ja heute um 15:00Uhr uns es anlegen da ich jetzt schlafen gehen muss
lg CocoLinis
Hallo Team von Cubeside ich möchte euch mein projekt mit meinen Geschwistern zeigen damit alles geschütz ist.Wir sind bis jetzt nur zu dritt . hier ein paar Fot
Erstes Bild
pasted-from-clipboard.pngdie andere seite
pasted-from-clipboard.pngDie zweite
pasted-from-clipboard.pngDie hintere seite
Das ist das Rathaus!
Noch im Bau!
pasted-from-clipboard.png <-------------------------------------
Mehr haben wir noch nicht es wird noch mehr gebaut |
Liste: |
Kirche |
Villeicht eine Windmühle |
ein Bauernhof ___________________________________________________________ |
Villeicht auch eine Burg
Danke fürs durchlesen und durch gucken .Bitte antwortet Liebe´s Team von Cubeside Lg CocoLinus Antonetta IchMagEnten_12
Hallo ich habe ein antrag für neuesrom gestehlt und ich meuchte noch 1antrag stehlen ich meuchte ein könig reich machen was abet direkt neben ein projekt ist ehm ja keine ahnung ob das geht aber wenn es geht dan danke:D
Lieber Jonibohni
Mein projekt heißt Neues rom...
Bilder kann ich bersorgen LG CocoLinus
und die sind 4516.897 / 70.00000
kann sein das sie falsch sind aber kannst als admin dich zu mir tpn pasted-from-clipboard.png
Hallo ich heiße Cocolinus
Ich möchte rom nachbauen
Bis jetzt habe ich keinen der mit macht außer ich selbst
gebaut habe ich erst ne kleine mine nen wachturm eine hängebrücke und ein haus kommt aber noch mehr:D
bitte nimmt es an würde mich freuen LG CocoLinus