Beiträge von harry9769

    hmm harry natürlich möchtest du das nicht. ist ja verständlich.
    aber wenn jemand deine ideen schöner baut haben wir alle mehr davon.
    vieleicht baut ihr auf dem selben gebiet und am ende wird es ein grosser park das wäre aus meiner sicht der einzige kompromiss.

    mfg Moon


    das hast du falsch verstanden !!

    ich meine das er sich vielleicht meinen ankuckt und das abbaut und noch etwas dazu bau damit seiner besser ist.

    sozusagen leiste ich die vorarbeit.

    so mein ich das. er hat es dann so zusagen leichter weil er eine Vorlage hat nd ich glaube ich kann alleine einen großen freizeitpark zu abeun mit Mutunt und 97Kartfahrer

    Ja aber das will ich eben nicht.

    Ich habe um mien Projekt gebeten und habe es erlaubt bekomen. und da baue ich dran und ich will nicht das nebendran irgendjemand meine ideen schhöner baut.´

    Es soll einfach nur einen Freizeitpark geben und ich lass dich net mitbauen weil ich erstens keine positive erfahrung mit dir gemacht habe und zweitens du nicht mal ts oder sonst was. wie kann ich dir vertrauen.

    und drittens ich baue ja den freizeitpark mit Muteant270 ,weil er ist auch schon bei mir mit dabei und das war auch schon davor bevor du dein projekt angekündigt hast.

    Ich will einfach das es nur ein Freizeitpark gibt und das würdest du auch wollen wenn du früher angefangen hättest und ich dann auch einen bauen wollen würde.k

    das ist einfach so und wenn du eine erlaubniss bekommst NOCH EINEN zu bauen fände ich es einfach nur KACKE und weis net ob ich dann meinen baue.

    du kannst dir doch wohl ein anderes projekt aussuchen oder ??

    sei doch weng kreative.

    naja wurst ..... immerhhin entscheiden das die admins

    Ich sag nur dazu das ich es scheise finde wenn noch ein freizeitpark gebaut wird. dann ist es ja nix besonderes.

    fände es einfach scheise.

    sit genauso wenn jemand anfangen würde Luna 2 zu bauen.

    ein PROJEKT soll eig. was einmaliges sein und wenn jeder damit anfängt ist es auf deutsch gesagt einfach nur KACKE.

    Ich habe einen Vorschlag den ich ganz gut finde.

    Und zwar wenn man in PVP ist und jemanden killt das man von ihm 5 cubes bekommt und der andere abgezogen.

    Damit würden auch mehr leute besseres zeug anziehn und es würde nciht immer wie verrückt mit der hand drausen rumgerand.

    Fände es SAU cool

    Hallo liebes Cubeside,
    ich habe mir was überlegt.
    Wie wäre es mit einem cubeside cannel auf youtube wo immer videos hochladen werden über den server.
    sowas wie cubesideTV.
    BIn mal ganz spontan auf die Idee gekommen und wollte fragen ob ich das machen darf.

    Ein channel erstellen wo durch Fraps videos aufnehme über cubeside.
    damit auch wenn leute in youtube rum surfen cubeside finden und auf die Idee kommen bei uns zu spielen.
    Würde mich freuen wenn ihr mir das genehmigen würdet und ich den Youtube-acc leiten könnte und
    videos cubeside zeigen könnte.

    Muss mir aber natürlich erstmal Fraps kaufen was diese Woche oder nächste passieren wird und dann würde es gleich losgehn(wenn ihr es genehmigen würdet)

    denkt drüber nach ich fände es sehr cool

    Also ja klar ist das vielleicht keine schlimme Beleidigung das was Dago in den screens gepostet hat aber wen man bedenkt, dass es schon länger so geht dann ist es mies und ich würde mich auch verletzt fühlen .
    Zweitens ist das "leften" sehr dumm und die admins bestrafen des ja auch mit temp-banns aber da war keiner da.
    und desshalb finde ich das generell einfach nur scheise von kube und dann noch dumm kommen

    Hallo ich melde mich auch und möchte
    etwas dazu beitragen:
    -Dauerhaftes "leften" in pvp
    -beschwerden in ts weil ich ihn net in ruhe lasse.

    Grund:
    Wenn wir/ich in pvp normal zocken und er uns mit Iron-Rüssi und Dia-Schwert angreift muss er sich net wundern, dass wir uns Verteidigen.
    Danach wo er gesehen hat das er verliert leftet er und joint immerwieder rein aber wo er sieht das wir da stehen leftet er schnell.
    Und dann kommt er Ts und beschwerd sich das wir ihn net in Ruhe llassen, weil er Ep-farmen wollte.
    Die Frage ist wieso hat er uns dann angegriffen und hat sich danach in Ts beschwert ???

    Für mich ist einfach nur schwachsinn und finde das es "locker" eine Anklage wert ist.

    Da habe ich noch ein paar screens als beweis des leftens

    Hallo cubeside,
    schuldige das ich schon wieder was schreibe aber aus einem grund und zwar wegen einem portschild.

    Ich bräuchte ein portschild für mein projekt!

    Grund:

    -schnellere Reisemöglcihkeit zu meinem Projekt.

    -damit Player die helfen wollen hinkommen

    -man muss nicht dauern hin und her fahren um neue sachen zu hohlen oder so.

    Würde mich über eure erlaubniss freuen