Servus, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort. 😄
Ja, aktuell kann ich leider auch nicht mehr viel spielen und, nein ich wusste davor nicht, dass ich keine Zeit mehr dafür haben werde. Ich war sehr aktiv und hab halt auch schon daran gearbeitet, dass wir endlich übernehmen können. Schlussendlich ist es jetzt besser so und ich bin froh, dass ich sie doch nicht übernehmen muss, weil mir dadurch jetzt viel Druck von meinen Schultern genommen wird. 😔
Ich entschuldige mich vielmaß vorallem bei Brokkonaut und bei Feli, da wir nicht nur Ihre Zeit inanspruch genommen haben, sondern sie im Endeffekt auch verschwendet haben. Ja, vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Übernahme und vielleicht werde ICH dann wieder aktiv, regelmäßig und vor allem mit Energie durchstarten können.
An jene, die sich gefreut haben, dass wir diese aber wirklich mega coole Stadt übernehmen wollten, tut es mir auch leid, ich habe euch enttäuscht und ich werde es wieder gut machen. Aber zurzeit ist dies einfach nicht möglich
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und seid nicht allzu enttäuscht darüber. 😟
Liebe Grüße Annabella Julia