• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Annabella_Julia_

Beiträge von Annabella_Julia_

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Annabella_Julia_
    • 20. September 2025 um 21:21

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Statt nem Baumstamm haben wir wohl eine Erdnuss gebaut. upsi :whistling:

• Geburtstagsfeier

• Annabella_Julia_
    • 19. September 2025 um 18:38

Hallo miteinander! Ich hab nächste Woche meinen 20. Geburtstag und will am Freitag feiern. (26.09.2025) ^^

Dieses mal sogar mit Teleportpunkt: /tt crossing

Wir versammeln uns um 19 Uhr auf meiner Insel und dann wird eine Schatzsuche starten. Die erkläre ich aber erst vor Ort genauer ^^

Um 20 Uhr bzw. wenn die Suche fertig ist wird es ein Dropevent geben. Enderkisten sind vor Ort verfügbar.

Ca. 20:30 Uhr: Auf meinem 2. Account Babybellmini wird Geld gesammelt (/pay Babybellmini), welches dann anschließend verlost wird. Ich werde die Summe dann auf einer mir schönen Zahl aufrunden. Verlost wird mit einem umbenannten Item welches ich dann von meinem Happy Ghast ganz weit runterwerfen werde und ihr unten wartet um es aufzusammeln/zu fangen.

Ich habe natürlich schon ganz viel alleine gespendet/ gesammelt, aber freu mich auch über Unterstützung.

Wie immer übernehme ich keine Haftung für Tode oder Item Verluste jeglicher Art! Das Gelände ist Baugesichert und niemand anderer wird oder ist eingetragen.

Ebenfalls befinden sich vor dem Rathaus eine Kiste für Geschenke und unter dem Dropeventhäußchen eine Spendenkiste fürs Dropevent.

Es ist eine Karte vorhanden und generell ist die Insel überschaubar :) Ich stehe per /mail oder /msg zur Verfügung, wenn es Fragen oder ähnliches geben sollte. (Spielername wie im Forum)

Und damit: Viel Spaß und ich freu mich jetzt schon riesig!! :smiling_face:

Liebe Grüße Annabella Julia

• Eure Ideen für Bauevent-Themen

• Annabella_Julia_
    • 27. August 2025 um 14:14
    • Unterwasserstadt
    • Himmelsinseln
    • Japan
  • Minecraft-Quiz

• Annabella_Julia_
    • 22. August 2025 um 15:48

Hi, mal schaun, ob ich alles richtig beantworten kann ^^

1. Das Achievment bekommt man, wenn man einen Ghost in die Overworld bringt und dort tötet.

2. In den Dörfen, diese gibts in 5 Biomen.

3. Regeneration :sleeping:

4. 3 bis 5 Eisenbarren

5. Wenn der Wolf das Lama angreift, dann gibt es einen Kampf :evil:

6. Oberste Reihe: 3x Milch Mittlere Reihe: Zucker, Ei, Zucker Unterste Reihe: 3 Weizen

7. Das Wesen wird auf den Kopf gestellt. <X

8. Nö ;(

9. Knochen, Kohle, Steinschwert oder auch seinen Kopf.

Danke für das Quiz :smiling_face:

• Geburtstags-Kreativ-Wettbewerb 2025

• Annabella_Julia_
    • 4. Mai 2025 um 08:39

Hi, hier kommen meine Basteleien, leider hatte ich dieses Monat fast keine Zeit, da ich für Mathe Matura lernen muss! || Aaaber, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich habe dieses mal einiges ausprobiert wie zum Beispiel mit Buntstiften malen, wobei ich mir aufjeden fall neue kaufen muss… oder ein Armband aufgefädelt. Es hat natürlich wieder mächtig spaß gemacht. :smiling_face:

In den folgenden Bildern seht ihr: 1. Eine Schmuckschatulle mit einem Armband 1. Meinen Skin auf einer Staffelei 3. Selbstgemachte Briefmarken 4. Häferluntertassen 5.+6. Lesezeichen

Tut mir leid, hatte bei der ersten Fassung vergessen den Hashtag zu verwenden hihi. Hier die überarbeitete Version.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Was hörst du gerade?

• Annabella_Julia_
    • 1. Mai 2025 um 09:16

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich möchte mal was sagen....

• Annabella_Julia_
    • 27. Januar 2025 um 22:39

Ich möchte mal was sagen… Ja, jetzt wird richtig rumgeschleimt (Muss doch auch mal sein (Nette Worte sind immer schön)) :smiling_face:

Ich bin vor 7 Jahren das erste mal auf Cubeside gejoint (Da war ich 13 :C) und ja viele würde mich als Neuling bezeichnen , aber das ganze Team und all die freundlichen Spieler sind mir über die vielen Jahre richtig ans Herz gewachsen. Ich muss sogar soweit gehen und sagen, dass Cubeside mein Lieblings- Minecraft Server ist. <3

Ich habe so viele Freunde gefunden, Erfahrungen sammeln können und hatte einfach die Gaude meines Lebens. Unter anderem war das zum großen Teil dem Team zu verdanken, welches wirklich IMMER zuverlässig richtig coole Events raushaut und dadurch einem einen Grund gibt, einfach nochmal wiederzukommen und es zu genießen. ^^ Die vielen Verschiedenen Möglichkeiten, die Cubeside einem bietet, habe ich bis lang niergendswo so gut umgesetzt gesehen. Die Mischung zwischen Teamspeak, Discord und natürlich dem Forum, lässt einem mit wirklich fast jedem Spieler verknüpfen. Dadurch findet man sich nicht nur super schnell zurecht, sondern hat das Gefühl von Zuhause.

Daher kann ich nicht mehr sagen als: Danke liebes Cubeside-Team, dass ihr für uns Spieler da seid. <3 Ihr kümmert euch rund um die Uhr, um so penetrante: „Benennt mir jemand was um? ^^“ Spieler wir mich, aber auch sonst seid Ihr auch nur bei jeder Kleinichkeit sofort hilfsbereit und kümmert euch manchmal auch ein bisschen zu viel um uns. Ich könnte wirklich zu jedem Teammitglied einen ganzen Absatz schreiben, was ich doch für tolle Geschichten ich mit euch habe, aber das würde den Rahmen sprengen. Daher bedanke ich mich besonders an alle meine Freunde :thumbup: (Ja, Ihr müsst selber nachdenken, ob ich euch meine :D) und damit sind Teamler und Spieler gemeint, die für mich da waren.

Auch die Spieler sind zu Loben, ich weiß zwar echt nicht, wie dieser Server es schafft, dass WIRKLICH ausnahmslos nur nette Leute auf Cubeside spielen, aber wir haben wohl das beste Beispiel gefunden. Der Zusammenhalt, das Miteinander, die BAUWERKE. WOOOW, alles so stimmig und zu wenig Drama für mich (Ne Spaß, ich brauche nicht noch mehr Drama!!!). 8o Ich will damit einfach nur sagen, dass Cubeside das perfekte gesammt Packet hat und ich mir Minecraft nicht mehr ohne euch vorstellen kann, sowohl alle Spieler und Teammitglider und mein Haustier Idefixseinonkel.

Ich weiß, dass man oft nur leere Worte in den Raum wirft, ohne lange darüber nachzudenken, aber ich meine ausnahmsweise mal was ernst, was ich sage. Ich freue mich jetzt schon euch zu sehen, wenn ich wieder online komme (^_^)

• Was hörst du gerade?

• Annabella_Julia_
    • 12. Januar 2025 um 17:01

Hab mal meine Favs aus den letzten 10 Seiten rausgesucht und eine Playlist erstellt.

Externer Inhalt open.spotify.com

• Welche Arten von Bauwerken/Ideen fallen euch ein, wenn das Thema 'Vampire' ist?

• Annabella_Julia_
    • 10. Januar 2025 um 13:00

*Extremes seufzen ||*

Okay also: Links oben starten und nach rechts unten gehen zeilenweise, habe aber auch nen passenden Namen dazu geschrieben ^^

2 Gräber:

Externer Inhalt www.youtube.com

Türme mit Brücke: https://at.pinterest.com/pin/563018697175434/

Grabstein premium: https://www.reddit.com/r/Minecraftbui…utube_tutorial/

Mein Traum Zuhause: https://at.pinterest.com/pin/556264991494115275/

verschiedene Wandläuchten: https://at.pinterest.com/pin/8796161767821873/

Batmans Haus: https://at.pinterest.com/pin/367043438401940977/

Böses Augen Haus: https://at.pinterest.com/pin/91127592459253554/

roter Baum: https://at.pinterest.com/pin/90072061298708847/

Netherportal: https://at.pinterest.com/pin/56083957854547253/

Reißzähne Banner: https://www.planetminecraft.com/banner/vampires-queen-banner/

Ohnezahn als Banner: https://at.pinterest.com/pin/25966135346026404/

Fliegende Lampen:

Schlafzimmer Deko auf spicy: https://at.pinterest.com/pin/636626097362008713/

Kleines Piano: https://at.pinterest.com/pin/502784745918014759/

Teleporter Eintopf yummy:

Grußelalltar für Dracula persönlich: https://www.reddit.com/r/Minecraftbui…rial/?rdt=52596

Ja, ich habe grade alles neu raussuchen müssen 8o

• Welche Arten von Bauwerken/Ideen fallen euch ein, wenn das Thema 'Vampire' ist?

• Annabella_Julia_
    • 10. Januar 2025 um 11:51

Habe eine Collage gemacht, wenn du die links brauchst sag bescheid, hab alles von google/pinterest genommen.

• Was hörst du gerade?

• Annabella_Julia_
    • 9. Januar 2025 um 21:46
    I Like My Suit Case
    Wack Beats · I Like My Suit Case · Song · 2024
    open.spotify.com
  • Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Annabella_Julia_
    • 8. Januar 2025 um 19:36

Ich habe jetzt auch endlich ein Foto mit der Yt Legende Sahand4YT

• Frohes Neues von Strixx und Anna

• Annabella_Julia_
    • 2. Januar 2025 um 15:49

Waren leider zu wenig Feuerwerke :(

• Weihnachts-Kreativ-Wettbewerb 2024

• Annabella_Julia_
    • 25. Dezember 2024 um 20:06

Jetzt bin ich mal dran mit herzeigen! :) Ich hab jetzt leider nichts gebacken oder so (Also eigentlich schon, aber ist doch langweilig) , aber auf den folgenden Bildern seht ihr was ich stattdessen gemacht habe:

1. Gemalte Köpfe von folgenden Spielern: Prinz_Robin  Yashiro_san  fanta  Brokkonaut  Blattfuchs  jonibohni  xImFunky  GunLut

2. Kartonbuchstaben gestaltet mit Moos und Steinen in 3D Optik,...

3. Verschiedene Mobs/Items aus gebrannten Ton

4. Bügelperlenanhänger

5. Themenlandschaft Cubeside: Habe zwar noch Bienen aus Holzwürfeln gemacht, aber die haben kein eigenes Bild verdient :D

Ich hoffe euch gefällt es :) Wenn ihr bessere Fotos/Infos haben wollte dann schreibt mir doch hier oder auf Dc ^^ Hab auch ein Instagram-Reel zu den kleinen Figuren gedreht, will aber keine Werbung machen.

Eventuell sind die Namen der Dateien durcheinander gekommen. :whistling:

Pfiat di Annabella Julia

• Lieblingsplätzchen-Gewinnspiel!

• Annabella_Julia_
    • 21. Dezember 2024 um 15:41

Mein Lieblingskeks ist die rote Wolfstatze (Hab Harry Potter und der Gefangene von Askaban gesehen als dieser Beitrag gepostet wurde ^^)

Und Ihr wisst schon warum: ´´Mein kleiner Hund Idefix ist das wichtigste für mich.. obv duh`` :P

• Dorfübernahme Mora Sul

• Annabella_Julia_
    • 22. November 2024 um 15:40

Servus, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort. 😄

Ja, aktuell kann ich leider auch nicht mehr viel spielen und, nein ich wusste davor nicht, dass ich keine Zeit mehr dafür haben werde. Ich war sehr aktiv und hab halt auch schon daran gearbeitet, dass wir endlich übernehmen können. Schlussendlich ist es jetzt besser so und ich bin froh, dass ich sie doch nicht übernehmen muss, weil mir dadurch jetzt viel Druck von meinen Schultern genommen wird. 😔

Ich entschuldige mich vielmaß vorallem bei Brokkonaut und bei Feli, da wir nicht nur Ihre Zeit inanspruch genommen haben, sondern sie im Endeffekt auch verschwendet haben. Ja, vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Übernahme und vielleicht werde ICH dann wieder aktiv, regelmäßig und vor allem mit Energie durchstarten können.

An jene, die sich gefreut haben, dass wir diese aber wirklich mega coole Stadt übernehmen wollten, tut es mir auch leid, ich habe euch enttäuscht und ich werde es wieder gut machen. Aber zurzeit ist dies einfach nicht möglich

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und seid nicht allzu enttäuscht darüber. 😟

• Was hörst du gerade?

• Annabella_Julia_
    • 22. November 2024 um 11:19
    Down On My Knees - Sped Up
    Nightcore High · Down On My Knees (Sped Up) · Song · 2022
    open.spotify.com
  • Versteigerung: Schallplatten-Case, Schallplatten Creator u. Precipice

• Annabella_Julia_
    • 21. November 2024 um 07:42

29k

• Versteigerung: Schallplatten-Case, Schallplatten Creator u. Precipice