• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _Rewe

Beiträge von _Rewe

• Ist Bedrock als Weihnachtswunsch zu gierig?

• _Rewe
    • 21. Dezember 2022 um 12:41

Hallo liebe Cubesider,

In 3 Tagen ist ja Weihnachten, und ich wollte fragen ob es ok ist sich Grundgestein (Bedrock) zu wünschen, oder ob das zu gierig ist.

Bedrock ist ja was besonderes, und daher wollte ich mir es zu Weihnachten wünschen weil man das sonst nicht bekommt (außer manchmal beim Itemregen, wo man aber schon sehr viel luck braucht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, da ja nur noch 2 Tage Zeit sind und ich mir sonst noch einen anderen Wunsch überlege

• Benannter Trank mit Custom Effects gibt unbegrenzt Effekte

• _Rewe
    • 16. Dezember 2022 um 19:33

Sorry ich wusste das nicht, sind halt schon einige im Umlauf, aber dann werde ich beim Auffüllen des Shops auf die Lore verzichten.

• _Rewe
    • 16. Dezember 2022 um 06:59

Ja, der Trank ist umbenannt und hat eine Lore, beim "Originaltrank" ohne Lore tritt der Bug nicht auf.

Genauer gesagt handelt es sich um ein Item dass ich auf dem Weihnachtsmarkt verkaufe (Ist im Moment leer):

PFWxb.md.png

Die Lore wurde mir von einem Buddy drauf gemacht.

• _Rewe
    • 15. Dezember 2022 um 22:20

Schon wieder ein Bugreport von mir, aber dieses Mal ist er etwas wichtiger.

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man einen Trank mit Custom Effects (Genauer gesagt einen umbenannten Lily Hot Berry von der Geburtstagsquest 2022, wahrscheinlich ist es bei anderen derartigen Tränken auch so) und farbigem Namen/Lore trinkt eine Meldung bekommt, dass farbig benannte Items nicht verbraucht werde können und der Trank dementsprechend im Inventar bleibt, den Effekt erhält man aber trotzdem.

Falls benötigt ist der Trank bei dem der Bug entdeckt wurde noch vorhanden.

• Discord Nitro Weihnachtsgiveaway

• _Rewe
    • 2. Dezember 2022 um 20:12

Hallo liebe Cubesider,

Cubeside ist mein Lieblingsserver, und da habe ich mir gedacht, ich könnte dieses Jahr mal ein Weihnachtsgiveaway machen. Wie man schon am Titel erkennen kann, ist der Gewinn 1 Monat Discord Nitro (Das "Normale", nicht Basic oder Classic). Alle weiteren Infos findet ihr unten.

nitrogiveaway.png

Infos und Regeln

• Um teilzunehmen müsst ihr nur euren Discord-Namen (mit Tag, also Name#XXXX) in diesen Beitrag schreiben.
    • Einsendungen nach dem 23.12.2022 23:59 sind ungültig!
    • Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip am 24.12.2022.
    • Der Gewinner muss zum Zeitpunkt der Auslosung auf dem Cubeside Discord sein.
    • Discord Geschenk-Codes sind nur eine gewisse Zeit lang gültig. Wenn der Code abläuft, hat der Gewinner leider Pech gehabt. (Das sollte aber eigentlich kein Problem sein weil Codes nach der Generierung 48h gültig sind - Der Gewinner hat also auf jeden Fall mehr als 1 Tag Zeit zum claimen.)
    • Sollte der Gewinner ungültig sein (Nicht auf dem Cubeside DC, nicht anschreibbar) wird neu ausgelost.
  • Das "Owned by"-Spiel

• _Rewe
    • 26. November 2022 um 12:33

fehlendes Startkapital owned by Geringverdiener sein

geringverdiener-susanne-daubner-tagesschau-trendizisst-gif-22759301.gif

• Beim Anklicken von Zaun mit einem Balloon Companion entsteht ein Leinenknoten

• _Rewe
    • 22. November 2022 um 20:00

Mir ist ein Bug beim CubeCompanion Halloween Ballon aufgefallen: Wenn man ein Zaunstück anklickt, entsteht ein nicht verbundener Leinenknoten, den man durch schlagen wieder wegmachen kann.
    Getestet ist der Bug im Freebuild mit Blauer Korb Companion und Mangroven-/Fichtenzäunen

Kann bei Bedarf auch gern noch einen Screenshot einbinden :)

• Hinzufügen eines Heads beim Headshop geht nicht

• _Rewe
    • 30. Oktober 2022 um 22:07

Bildschirmfoto-2022-10-30-um-21-56-58.png

Ich habe einen Bug beim Head Shop gefunden: Ich kann den Head weder mit /headshop set noch mit /headshop setchest (Wenn ich das mache wird er nicht hinzugefügt) zum Headshop hinzufügen. Der betroffene Head kann meines Wissens nach im Moment nicht aus irgendeinem Case bekommen werden.

• Es ist möglich Unbraubare Tränke zu erhalten

• _Rewe
    • 18. Juli 2022 um 19:20

Ich habe einen Bug gefunden, mit dem es möglich ist, nicht braubare Wurftränke und nicht braubare Verweiltränke zu brauen.

Wenn man bei der Geburtstagsquest 2022 bei der Cocktailbar an der Stafftherme Tränke kauft, kann man sie im Braustand zu nicht braubaren Wurf-/Verweiltränken weiterbrauen.

• Problem beim Beitreten

• _Rewe
    • 26. Juni 2022 um 08:47

Ich weiß echt nicht warum, aber wenn ich den alten Launcher benutze (Nicht den aus dem Microsoft Store) geht es.

Na ja, wenigstens ist mein Problem jetzt behoben, danke für die Hilfe :thumbup:

• Problem beim Beitreten

• _Rewe
    • 26. Juni 2022 um 01:21

Es scheint an meinem Internet zu liegen, weil wenn ich VPN benutze kann ich mich einloggen.

Aber leider ist es mit VPN super langsam und wenn ich es ausschalte nachdem ich gejoint bin werde ich direkt wegen Connection reset gekickt.

• Problem beim Beitreten

• _Rewe
    • 26. Juni 2022 um 00:11

Ich habe inzwischen versucht mit der 1.19 über die IP beizutreten, leider funktioniert es immer noch nicht, mein Internet scheint ausschließlich über IPv4 zu laufen.

Wäre schade wenn ich wegen diesem blöden Fehler nicht mehr auf Cubeside spielen kann, gibt es noch etwas was ich versuchen kann? (Vielleicht was am Computer was umstellen?)

• Problem beim Beitreten

• _Rewe
    • 25. Juni 2022 um 15:59

Hallo, seit einiger Zeit kann ich micht nicht mehr einloggen, wenn ich versuche mich einzuloggen werde ich mit "Not authenticated with minecraft.net" disconnected, getestet habe ich die Versionen 1.19 Vanilla, 1.19 modded und 1.18.2 modded. Auf anderen Servern kann ich mich einloggen, Cubeside ist aktuell der einzige Server aus meiner Serverliste wo dieser Fehler auftritt.

Weiß jemand wie man das beheben kann? (Ich habe auch schon meinen Account ab- und wieder angemeldet, ohne Erfolg.)

• _Rewe stellt sich vor

• _Rewe
    • 21. Juli 2021 um 10:18

Hallo, mein Spielername ist _Rewe (einige kennen mich vielleicht noch als SuperCreeper_20), ich bin 14 und spiele gern auf Cubeside. Cubeside ist mein Lieblingsserver, denn er hat etwas was andere Server nicht haben (z.B. die Cashmachine xD). Außer auf Cubeside spiele ich auch auf meinem privaten Server, der sogar ein Jail und einen Brokkonaut NPC hat. Wo wir schon beim Thema sind: Ich war einmal für 15 Minuten im Jail wegen Eventsabotage und Troll, gejailt von WeilLyra, so schlecht ist das Jail nicht. Meistens bin ich mit dem beschäftigt, das viele machen, die on sind: Geld sammeln. Meine Lieblingsminigames sind: Hide and Seek, Bomb Lobbers, Paintball und Murder Mystory

Das Wort, dass ich im Chat am häufigsten benutze ist wahrscheinlich xD.

Ich bin übrigens schon seit etwa 1,6 Jahren auf Cubeside

• Was findet ihr am niedlichsten?

• _Rewe
    • 21. Juli 2021 um 09:41

Ich denke das Atoxol hat gewonnen!

Schade dass niemand für Creeper gestimmt hat xD.

Ich persönlich habe für das kleine Dripleaf gestimmt, wenn ich wüsste wer für das Atoxol gestimmt hat würden die Leute zur Belohnung ganze 20 Minuten Jail bekommen!

Kleiner Scherz. Die Leute würden ein paar Cubes bekommen, falls ich rausgefunden habe wer dafür gestimmt hat.

• Verbesserungsvorschläge zu KitPVP

• _Rewe
    • 20. Juli 2021 um 14:25

Dieser Artikel ist zwar schon älter, aber ich hätte vielleicht etwas: Das Panikattacke Kit ist meiner Meinung nach zu schwach, Es hat nur 2 Herzen, bis auf Lederschuhe keine Rüstung und keine Waffe (Nur ein Bambusstock der aber glaube ich normal ist).

Mein Vorschlag wäre, dem Kit bessere Rüstung oder etwas mehr Leben zu geben sowie eine einfache Waffe, z.B. ein unverzaubertes Holzschwert oder so.

• Schatz kompasse

• _Rewe
    • 20. Juli 2021 um 14:15
    Zitat von Storm_AE_75

das stimmt aber in diesen kisten könnte man ja auch sachen finden die vieleicht etwas mehr mit cubeside zu tun haben

Falls du Custom Items meinst (wie z.B. Partikelbälle) ist das was anderes. Dann ist die Idee auf jeden Fall sinnvoll, wenn man z.B. Companions, Partikelbälle, Partikelbücher oder sonst was findet was nicht Vanilla ist.

• Hundenamen Gesucht!

• _Rewe
    • 20. Juli 2021 um 11:43

Nenn ihn doch Brokko

• Schatz kompasse

• _Rewe
    • 20. Juli 2021 um 08:41

Die Idee ist nicht schlecht aber dafür gibt es doch schon die Vanilla Schätze oder? Also die die man an Stränden findet

:turtle:

• I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

• _Rewe
    • 19. Juli 2021 um 14:17
    Zitat von Scorcho

Fancyshop-Items, welche man nur einmal oder eine begrenzte Anzahl verwenden kann die irgendein witziges Gimmick haben aber gleichzeitig einen keinen Vorteil geben sondern nur Spielereien sind.

z.b ein "Einweg-Zauberspruch", mit welchen man sich für 90 Sekunden in einen Villager morpht/verwandelt und Villager sounds spammen kann. hooooh~

Ich hätte auch noch eine Idee dazu: Eine Kanone mit der man Melonen verschießen kann.

Irgendwann ist sie dann leer und verschwindet.

Steam Online-Benutzer

• FlexxiPvP

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom