Wenn man zusammen mit Simozzy einfach am Spawn chillt, weil man nix besseres zu tun hat.
Beiträge von PixelGirl_13
-
-
Wenn bei der Mobarena neue Fähigkeiten des Bosses getestet werden und Brokkonaut OGPandaTheReal Sahand4TV und ich auf den Boss draufschlagen.
Boss am Haus gespawnt, in die Ecke geschubst und auf ihn!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
-
-
''Na Brokko, ist das Loch gemütlich?''
Teamler, die Spaß bei der Auswertung haben xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn ich meinen neuen PC habe, dann wäre das mal ne coole Idee und ne Abwechslung als nur rumzurennen. Ich bin dabei!
-
Leiser Ventilator owned by teurer werdende Energiekosten
Wenn man mit emfey im Bauevent auf seinem Plot Langeweile und Rechte hat und einen im Boden versinkenden Maattiis baut, der versucht, sich seine Kekse zu schnappen.
Genug Schlaf owned by warme Sommernächte
Instantkaffee owned by Energy Drinks
-
-
-
-
-
-