Das Giga-Zombiehuhn ist am Spawn gesichtet worden! Feli™️
2024-10-05_13.27.29.png
Und dann noch einmal spuckend und sich versteckend??
Das Giga-Zombiehuhn ist am Spawn gesichtet worden! Feli™️
2024-10-05_13.27.29.png
Und dann noch einmal spuckend und sich versteckend??
Die neuen 1.20.6 Skalierungsfeatures wurden um 0 Uhr zusammen in der Creativewelt auf meinem Grundstück ausprobiert, viel Spaß beim angucken der paar Bilder!
Hier sind ein paar der besten Momente und Szenen, die für viel Gelache im TS sorgten:
Dann steckte Brokko in der Höhle fest
Giga-Kamel, normaler Spieler und Mikro-Brokko Er war einfach so klein, dass er problemlos zwischen 2 Truhen passt
Heute Nacht, Katzenrudel-Versammlung am Spawn mit Brokkonaut , AlexF25 , mirrors200 , emfey & mir!
Während ich auf meinem Drachen afk war und meine Bartagame gefüttert hab, ist hier ein Händler gespawnt, der seine Tiere ein bisschen hängen ließ...
Am Ende ist er den Flügel runtergelaufen und mit samt seinen Lamas gestorben.
Er hatte aber kein Mending-Buch, Lama-Companion oder Bannermuster zum Verkauf gehabt :c
Hallöchen!
Ich dachte mir, ich backe unseren tollen Kuchen, der in der Wüste neben dem Wüstenmarkt steht.
3 lagig, mit 3 verschiedenen Teigfarben (gemischt/verdunkelt mit Kakao 😋), Buttercreme- und Aprikosenfüllung in den Schichten und Buttercremeüberzug, gefärbt in 9 verschiedene Farben!
Die Umsetzung ist nicht perfekt, aber ich bin sehr stolz auf den Kuchen. Zeit ihn zu vernaschen!
IMG_2087.jpgIMG_2088.jpgIMG_2090.jpg
Einmal aufgeschnitten sieht man die Aprikosenfüllung und die 3 verschiedenen Teigschichen. Ich hoffe, der Kuchen gefällt euch allen! 😄😋
Happy (späten) Geburtstag, Cubeside!
Hallooo, "Täterin" Pixel mischt sich auch mal ein und ich will nur sagen:
1. hab ich zu dem Zeitpunkt nix an den Spawn geworfen
und 2. ist das sehr unterhaltsam und hat mich zum Lachen gebracht
Außerdem despawnt Zeug ja nach 5 Minuten eh, ist also nicht schlimm, wenn iwo mal Müll liegt, der Server hat seine eigene 5-Minütige-Aufräum-Methode
Mfg, Pixel
Hinweis: Ich konnte leider keine besseren Bilder machen, habe die Figuren GERADE fertig bekommen, wo ich auf Nachtschicht musste, deswegen verzeiht meinen PC im Hintergrund 🥲
IMG_1495.jpgIMG_1494.jpgIMG_1493.jpg
Habe hier kleine Figürchen gebastelt!
Der Plan war eigentlich, sie zwischen die Weihnachtsdekoration zu setzten und dann zu fotografieren, aber daraus wurde leider nichts vielleicht wenn ich morgen ein Bild einsenden darf, dann tu ich das gerne wie es eigentlich hätte aussehen sollen xD (außerdem trocknen die grade, da ich die Teile zusammengeklebt habe.
Einmal Brokko und Eiki, mit ihren Weihnachtsskins, passend zu Weihnachten 😄
Materialen benutzt:
1x1cm Holzwürfel, Bastelkleber, Acryl-Farben und kleine Filzstifte, die super auf Holz malen. Ich entschuldige mich übrigens für den ein oder anderen Pixelfehler in den Figuren.
Die Dinger haben mich 15+ Stunden gekostet… 😂
Discord: PixelGirl_13
Minecraft: PixelGirl_13
Pixel mit ihren 2 Doppelgängern.
Welche Pixel ist wohl die echte?
Linker NPC ist ausgeliehen für den Weihnachtsmarktstand, rechter ist Borsti's, welchen er fix umfunktioniert hat zu einer 3. Pixel
Kleines Gimmick, welches beim random Kopieren & Rotieren von Armorstands entstanden ist.. Enjoy!
(Das Gerücht ist ja, dass Kreise in MC ja nicht existieren dürfen.. Well, Schatten von Mobs und Items oder Worldedit beweisen da was anderes
Und ja, der Armorstandkreis ist aus nem verkrüppelten Armorstand. xD
Wollte jemanden zeigen, dass man selber in Bedrock Edition die Veränderungen nicht sieht und dann ist halt DAS daraus entstanden..)
PixelGirl_13#7968
And every Saturday night that you ain't here my tears are blue
And these blinding lights they shine so bright like we're on the moon
But I don't wanna dance another beat, no, unless it's with you!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mozzy, Schlafi und ich während des Domination-Events im Glaskasten am Blödsinn machen.
Ich platziere Wurzeln unter dem Glas.
Mozzy: "Warum hat die Haare Decke? Aäääh... warum hat die Decke Haare? Erstmal rasieren!"
Genau xD
Hey Murksi,
ich hatte das folgende Problem auch vor ca 1-2 Stunden und habe einfach mal abgwartet.
Habe dann eben versucht, mich nochmal einzuloggen und es hat funktioniert.
Davor hatte Password ändern nicht funktioniert, da ich dachte, mein Account wäre gehackt, aber nein, es sind Probleme von Xbox aus
Versuche doch noch einmal, dich einzuloggen. Hoffe es klappt auch reibungslos bei dir wie bei mir!
"Na Schlafi, ist die Luft angenehm da oben?"
Sie sieht nicht sehr amüsiert aus... Schlafi
War nett mit dir hier auf dem Server...
Ich wünsch dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder auf Cubeside on kommen willst/magst.
Ich hab die Zeit mit dir hier gefeiert!
Dir nur das Beste!
Werd dich hier vermissen..
Bis eventuell später du Legende!
~Pixel
Wenn man in seinem Lager die Cubeside-Karten umhängen will und dann DAS einen anstarrt xD
Willkommen auf Cube.de, dem Minecerver!