Ok danke an euch beiden. Genau das wars. Jetzt gehts. Hatte es für einen Fehler gehalten.
Beiträge von Murksi1
-
-
Habe einen Redstone-Mülleimer. Alles mögliche reingehauen und nur Knochenmehl geht nicht durch. Liegt im Werfer und die Clock läuft dauer.
-
Moin
Knochenmehl wird nicht mit einem Dispenser ausgeworfen.
-
Moin. Es lässt sich kein Eisengolem im Nether erzeugen.
-
Der Seelenanker im Skyblock funktioniert nicht.
-
Naturlich bin ich mir bewusst, das es einen gewissen Aufwand bedeutet und nicht alles dabei berücksicht bzw machbar ist.
Mir gings auch nicht um Programmierung, Machbarkeit oder den Missbrauch.
Einfach nur darum sich seinen Chat ein wenig komfortabler zu gestalten.
Ich weiss nicht, wie es auf anders Servern mit dem Chat ist. aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, das wir uns damit weiter abheben.
Letztendlich hast du Recht, was den Aufwand dafür angeht. Dafür kenne ich mich nicht gut genug mit MC aus.
-
Ok danke für die kleine Übersicht.
aber zu 3. Wenn jmd nervt ist es ja nicht umbedingt gesagt, das es ausreicht einem Staff deswegen zu bitten. Würde mich mehr nerven, wenn ich jedesmal einen Staff bitten würde. Wenn mal wieder Leute dummes zeug reden
-
Moin Leute
Der Chat ist für mein Verständnis etwas zu kompliziert und unvollständig.
1. Man weiß nie in welchem Chat man gerade unterwegs ist. Es wär hilfreich, wenn man die Chatzeile aufmacht gleich am Anfang z.b. [G] oder ähnliches stehen würde, das bei Eingabe eines Zeichens verschwindet.
2. Man kann zwar bestimmte Chats verlassen, aber der Main-Shit lässt sich nicht abschalten, ohne gleich alles abzuschalten. (evtl Irre ich mich hier auch). Es wäre gut, wenn man z.b. PVP verlassen könnte, da sich dort viele Kampfhähne tummeln und sich dann auch verbal auslassen.
3. Mir persöhnlich wäre es für die besser Übersicht gut, wenn man einfach Leute auf Ignore setzen könnte, dessen Texte man nicht umbedingt lesen möchte. Es würde ja reichen, wenn das Ignore für die Dauer einer Sitzung bestehen bleibt.
4. Wenn man jemanden mit /r antworten möchte und es "funkt" jmd noch rein, bekommt der falsche Empfänger die Nachricht.
5. Chaträume auf Tasten legen. Wenn man z.B. "P" drückt, dasn man im "PVP-Chat" schreibt. Oder "S" für "Skyblock" oder "Server"
Als MC-Neuling ist der Chat nicht ganz einfach handlen. Falls ich hier Murks schreibe, verzeiht es mir
VG Murksi1
-
Koordinaten und Name sind unbekannt.
Kann die lediglich sehen.
-
Moin. Ich würde gern eine der verwaisten Nachbarinseln für meine Tochter reservieren.
Ich weiss nicht bei wem ich mich melden muss oder ob das überhaupt möglich ist.Gruß Murksi1