Ich meine den vom Webinterface.
Beiträge von Murksi1
-
-
Moin
Ein Randomknopf für Farben wäre schön.
War heute früh etwas ideeenlos mir was auszudenken.
-
Moin Leutz,
Ich bin ma ab 1.9. für 2 Wochen zwecks Erholung abwesend.
Ich vermiss euch jetzt schon😘 -
Sound of Silence 2024 RE - peat Cyril Mix Epic Remix Bass Boosted
-
Wer hat dich entwickelt?
-
Die Links zur Zip-Datei und der Dynmap funktionieren nicht mehr.
Bitte mal aktualisieren.
-
Moin. Bin ma bis ca 24.09.2023 im Urlaub.
Haut rein
-
Bist du nicht alleine
-
Also was ich mir vorstellen könnte, ist dass jeder Spieler für sich "Defaulteinstellungen" festlegen kann, wer bei neuen eigenen Sicherungen automatisch mit eingetragen wird. Müsste nur jemand programmieren.
Das Plugin ist Open Source, gute Pull Requests nehme ich gerne an: https://github.com/Brokkonaut/LWCEntityLocking
Würde das vllt gehen, das man ab dem Zeitpunkt der Projekterstellung, alle Sicherungen automatisch mit : /cmodify r:regionsname versieht?
-
Moin
Unter https://wiki.cubeside.de/Zusammenfassung_der_Regeln bei : Cheating, Bugusing... in der Überschrift noch Multiaccounts
aufnehmen und einen Link zu : https://wiki.cubeside.de/Regeln#%C2%A71…n_Multiaccounts setzen.
-
Ist wenig Sinnvoll deine Idee @Brokko. Wenn du jemanden dann die Rechte wegnehmen möchtest, weisst du nicht mehr welche Sicherungen es waren. Ist also das gleiche Problem nur umgekehrt doof^^
Die Skyblock-Lösung ist schon ansich nicht schlecht gelöst.
-
Moin Starjon
Ich komme aus aktuellem Anlass mal wieder auf meine Frage zurück. Leider sind die bisherigen Lösungen alles andere als praktikabel und Mega umständlich.
In Skyblock kann jeder auf alles zugreifen, wenn er auf die Insel eingetragen ist. Das bestimt jeder Inselbesitzer für sich selbst.
Wenn das kritisch sein sollte, das ist es aber das Ermessen des Eigentümers.
Soetwas wie eine private Sicherung gibt es dort dann auch nicht. (Was bisher auch nie gestört hat)
Ich hab z.b. mit MrMjea ein gemeinsames Grossprojekt im Classic und es ist fast unmöglich, an jede Sicherung zu denken. Wenn man im Flow ist und drauf losbaut, gehen die Sicherungen auch mal unter und werden später dann zum Hindernis.
Ein Befehl wie in Skyblock wäre toll : /cb trust Murksi1 oder sogar /cb trust Murksi1
Vllt begrenzt man die Anzahl der Miteigentümer/Mitbauer so wie in Skyblock.
Soweit mir bekannt ist, gibt es bisher auch nur ein Projekt in Classic, auf dem es angewendet werden könnte.
Mit MrMjea ist zumindest ein weiteres geplant und andere Spieler sind sicher auch dran interressiert, sich ihre Bauten schützen zu lassen.
LG Murksi
-
-
Moin
Die Rate der Schlafenden um eine Nacht zu skippen liegt glaub ich bei 50%.
Nun wird man im Classic nicht automatisch gekickt, sodass es oft Leute gibt (mich eingeschlossen), die mal ne Weile nicht am PC sind.
Die Nächte sind bei mässiger Auslastung kaum zu skippen. Mein Vorschlag wäre, die Rate auf 40 - 49% zu senken.
Damit erreicht man, das bei einer ungeraden Zahl an Spielern die Nacht eher geskippt werden kann.
-
Erhol dich schön^^
-
Ok. War mein Fehler. Waren Respawn-Anker...Danke für deine Mühe.
-
Moin
Der Seelenanker (Lodestone) steht im Wiki mit 4,8 Insel-Punkten. Tatsächlich gibt er aber 0 Insel-Punkte.
Zur Wiki-Liste : https://wiki.cubeside.de/Skyblock-Blockwerte
Lieben Gruß
Murksi
-
Moin Leute
Ich habe 2 Vorschläge :
1. Den Befehl /cb add name auf /cb add @name zu erweitern. Dann kann man sich bei Baupartnern das einzelne Freigeben von Sicherungen ersparen.
2. Wenn ein Baupartner der mit /cb add name hinzugefügt wurde etwas baut, der Projekt-Eigentümer automatisch Adminrechte drauf hat.
Vllt gibts das schon. Bin da nicht so im Bilde^^
-
Wenn du bereit bist dein Königreich ins Freebuild zu bauen, kann ich dir beim Nutzen von Litematica helfen.
-
Moin Leute
Ich möchte Leon mit den Quests etwas unter die Arme greifen und mich um eine neue Questreihe bemühen.
Mir sind gerade die Ideen ausgegangen, wie ein Quest für Sporenblüten als Questbelohnung aussehen kann.
Also ich suche eine kurze knackige Questbeschreibung (z.b. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"), einen kurzen englischen Namen (Für die Kistenschilder) und das wichtigste : Welche Materialien würdet ihr dafür als Questanforderung sehen.
Ihr dürft auch mehrere Vorschläge machen.
Wenn es eines eurer Vorschläge in die Questreihe schafft, würde ich dem jenigen 2 Shulker als Belohnung übergeben.
Vorschlag von Kalle246 : Amethyst-Cluster in jeder Größe (Ist halt nicht einfach alle 4 Wachstumsgrößen zu erhaltem)-