Biete 160k
Beiträge von Borsti89
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
neue Kaffeemaschine owned by Instantkaffee
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn sich Skyblockspieler ins Freebuild verirren
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie macht einen auf Superpixel
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grobe vorstellungen zu den Regeln habe ich mittlerweile, muss das aber alles erst nochmal richtig durchdenken und zusammenfassen.
-
Hab ich doch schon
-
-Dorfregeln hab ich noch nicht, da ich auch erst mal nicht vor habe Grundstücke zu verkaufen.
-Mein Projekt ist bekannt und mann kann schon teile und gebäude sehen
Sprich bitte mal klartext, ich weis nicht was ich übersehen haben soll?
-
Was erfülle ich denn nicht?
-
Ich habe jetzt endlich die 400.000 cubes zusammen.
Würde gern meine Projektsicherung "borstihafen" in ein Dorf umwandeln.
Name: Stonehaven
Besitzer: Borsti89 und HaseOEins
-
Könnte man bitte Steve2501 gegen HaseOEins austauschen?
Steve2501 soll nur baurechte haben und nicht Besitzer sein.
-
-
Ich möchte gern meinen Hafen samt Schiff sichern, ich habe später vor ein Dorf daraus zu machen.
Auf dem gelände ist auch mein Bruder Steve2501
Koordinaten:
X->2500 bis 2700
Z-> -1470 bis -1620