• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Birne

Beiträge von Birne

• Cubeside 3.0 - häufige Fragen

• Birne
    • 8. Januar 2013 um 05:13
    Zitat

Gut müsst ihr im ernstfall auch können

Hust...hätte ich das ausklammern sollen und unter den Text darunter "Vorsicht leichter Sarkasmus ist hier zu lesen" schreiben sollen :P
    Klar müsst ihr das können, aber nicht um eure Ware zu verkaufen und wie Sqoo und Brokko schon sagten könnt ihr euch das nur teilweise vorstellen, ich weiß ja nicht wie viele von euch sich auch mit Portkosten porten und will es ja auch nicht im Frage stellen.

Schaffi, sei doch nicht immer gleich so gereizt wenn jemand mal was sagt was dir nicht passt, Kritik muss man doch vertragen und wegstecken können :)

• Cubeside 3.0 - häufige Fragen

• Birne
    • 7. Januar 2013 um 20:08

Außerdem muss ich mal sagen das ihr als Staff euch ja beleibig porten könnt wie ihr wollt. Gut müsst ihr im ernstfall auch können, aber viele von euch porten euch feucht fröhlich durch die Welt und sag mir nicht dass das nicht stimmt. Z.b. Staffler verkauft Ware und portet sich direkt zum Kunden und wieder zurück. Denkt mal dran :P Wenn ihr mal kein Bock habt zulaufen oder mit Kart zufahren ,portet ihr euch einfach mal schnell ;) Hab bis jetzt keinen Staffler Bahn fahren gesehen :P

Außerdem geht ihr im diesen Fall auch immer vom Extrem Hardcore Minecraft Geldverdiener. Wenn ich mir so überlege das ich am Tag jetzt so 14k verbrutzel nur um mich porten zu können ist das doch ziemlich hart...

• Siedler siedeln gerne

• Birne
    • 5. Januar 2013 um 02:20

Nordwestlich vom Spawn aus, gar nicht zu übersehen^^

Komm einfach mal rum und Quatsch einen von den Oben genannten an, dann können wir dir ein Plätzchen zuweisen^^

• Abstergo City ².0

• Birne
    • 3. Januar 2013 um 06:59

Na leute, regt euch mal nicht auf :P Heldenverehrung ist, naja, ein kleinen mengen doch ganz natürlich. Ich hab ja Cubeside auch mit meiner Vault verschandelt :P Aber Yannic, so wie du das machst ist wirklich nervig, wenn du jemanden für deine Gilde anwerben willst, dann mach das mit /tell oder /msg

Jetzt frag dich aber, Abstergo-City?? Abstergo waren doch die Templer! Also warum machst du ein Dorf auf, das den Assassinen gilt mit solch einen Namen? Und dann noch ne Kirche? Da sind die doch hochgekraxelt und Assassinen waren ja bekanntlich gegen die Kirche..
    Also, ich bin wirklich Fan von Assassin Creed und du bringst da vieles echt durcheinander :P

• Kleine Ansprache

• Birne
    • 3. Januar 2013 um 06:49

Joar Jumpi, bin och einer, frag mich aber bitte nicht wo ich das Ding hab :D

Hmm.. ich gehe jetzt mal nicht davon aus das ihr alle vollblut Zyniker seid oder ich komme immer zu schlechten Zeiten ins Ts :P
    Aber es geht mir schon auf den Keks wen z.b. bestimmte Person im Channel ,ist man freundlich, aber leftet diese Person gehts los mit dem umherziehen, gut kann ich ja irgendwo und irgendwie nachvollziehen.Oder das aufziehen von Spielern die nicht so helle sind oder jünger, im schrecklichen Unglücksfall vielleicht gleich beides, hört man dort auch oft Spott über diese Person.

Ich möchte ja nicht mit dem Finger auf euch zeigen und sagen, ihr seid die bösen und ihr müsst das ändern. Ich wollte es nur erwähnen und dies gleich als Begründung nehmen das ich zur zeit nicht so gern im Ts bin deswegen.

• Kleine Ansprache

• Birne
    • 2. Januar 2013 um 16:47

So mit o.

Da ich meine, schon lang genug nun 3.0 gespielt zu haben, wie ich mal endlich ein Fazit aus der ganzen Sache ziehen aber möchte noch ein paar weitere dinge in die Runde werfen, wenn ich darf.

Also 3.0, nun ich muss mich geschlagen geben, aber ja 3.0 ist gar nicht so übel wie eig. gedacht, zwar gibt es hier und da noch ein paar bedenken, aber das konnte ich mit einigen Stafflern in ruhe klären und jetzt bin ich einfach mal zuversichtlich und ehrlich gesagt mag ich den Server einfach zu doll um lange auf ihn böse zu sein.^^ Cubeside ist und bleibt einfach spitze ohne jetzt mal schleimen zu wohlen.

Jedoch gibt es was mich ein wenig stört. Das Klima zwischen Stafflern und gewissen Spielern. Irgendwie ist das ein wenig gereizt in zwischen Zeit. Wie ich aber schon gesagt hab, sollten wir mal alle einen gang runter schalten und nicht gleich wie Furien aufeinander losgehen :) Wir sind eine große Gemeinschaft, so sollte es auch bleiben. Was mich aber dennoch stört ist das herziehen von und über andere Leute. Ich meine, gut, man kann nicht jeden lieb haben, aber was man da so ab und zu im Ts von Stafflern/Spielern hört was sie von anderen denken wenn diese nicht grad in reichweite sind ist irgendwie nicht ganz koscher. Jemanden ein wenig ärgern und aufziehen ist ja noch ok, aber wie gesagt, mach mal atmet das ziemlich aus. Wenn man Probleme mit jemanden hat, dann sollte man es vielleicht mal sagen mit freundlichen Ton, aber dann hinter den Rücken der Person zu lästern ist echt nicht nett, Leute.
    Ich will jetzt nicht als Moralapostel spielen, aber reißt euch mal ein wenig anriemen, auch wenn die Person nach eurer Meinung strunzdoof ist oder so, aber sich so herablassen ist selber nicht so klug :P

Nja jetzt hab ich mich wirklich aber genug ausgelassen. Ich mag den Server und er ist ein Stückchen Heimat, das wird er immer bleiben.

MFG. das Birnchen

• Goodbye.

• Birne
    • 31. Dezember 2012 um 03:03

Achja...hm wie ich schon mal gesagt hab ist 3.0 ein zweischneidiges Schwert. Ich kann mich nicht jetzt auf ein Lager schlagen, jedoch finde ich es ein wenig lustig, wenn die Staffler gleich mal ausrasten wenn jemand mal was anders sieht als sie :P Jedoch steckt im neuen Prinzip viel arbeit,aber mir kam der resett auch einfach viel zu schnell, ich als normaler Spieler hatte eig. 2.0 meinen Spaß, ich weiß nicht was mir da bei 3.0 fehlt, aber es fehlt leider. Vielleicht das Projekte jetzt extra auf einer Map sind? Ich fand es sehr schön das riesige Gebilde die Städte verschönerten. Klar könnte man das auch dann in seiner eigenen Stadt tun in 3.0..aber wie gesagt :P. Naja man kann sich wirklich drüber streiten und ich glaub das haben wir bereits genug. Spieler und Staffler sollten erstmal runterkommen. Man sollte als Spieler nicht gleich alles schlecht machen wollen, nur weil was anders ist als voher. Staffler sollten sich aber auch die Probleme der Spieler anhören und nicht gleich auf einer gut gemeinte Kritik so reagieren wie der gute Sernd :P
    wird ja auch gemacht, aber ab und zu gehen die lieben Staffler auf die Meinung andere nur Beschränkt ein. Klar gibst Meinungsverschiedenheiten und Kritik an Server ist gut und hilft meist weiter um zuverbessern, was den Spieler auf die nerven geht. Aber einiges möchte ich nicht unter den Tisch fegen! Das es zur zeit nur kleine Griefingprobleme stimmt ja nicht ganz, will nur mal an diesen Drago oder so in der Art erinnern, der sich fröhlich durch die ganze Map gegrieft hat.

Aber jetzt ziehe ich mal den Schlussstrich, Meinungsverschiedenheiten schön und gut, aber lasst uns doch einfach alle mit einander Minecraft spielen. Ich glaub, jetzt hat sich jeder mal genug über die anderen beschwert und es ist wirklich schade das du gehst Rock, ich mochte deine Beiträge im Forum wirklich sehr, ich hoffe man sieht dich irgendwann mal wieder^^

• Siedler siedeln gerne

• Birne
    • 29. Dezember 2012 um 06:59

Kein Problem :)

• Siedler siedeln gerne

• Birne
    • 27. Dezember 2012 um 23:42

Echt? Ok ich bring dich dann zur Siedlung wenn du wirklich willst :P

• Siedler siedeln gerne

• Birne
    • 27. Dezember 2012 um 16:59

So mit o
    Wir suchen euch! Ihr habt lust auf ein Dorf doch niemand ist in der Nähe oder will keins mit euch eins machen?
    Wir, die Siedlung Hillside suchen noch 2-3 Leute die mit uns ein Dorf gründen! Jeder müsste dann nur 58k zahlen!
    Vorteile? Von Anfang an größeres GS und Mitglied vom Stadtrat werden!
    Also meldet euch! Am besten bei mir, Mr_Mine oder Svenschu und 99Kartfahrer die Owner der zukünftigen Stadt Hillside!

• Minecraft 1.4.6 Update

• Birne
    • 27. Dezember 2012 um 14:09

Hab nen kleinen Bugg gefunden!
    Wenn man Dirt mit ner Fortune mit Effi Diaspitzhacke abbaut, so lässt Minecraft denn block zwar verschwinden, droppt ihn aber nicht als Item und der block ist immer noch da wo er ist, aber stehen tut er dennoch dort, nur nich sichtbar. Ist jedenfalls bei mir so

• Zeugs halt, was sonst

• Birne
    • 25. Dezember 2012 um 00:11

So mit o

fang ich mal an mit 2 Diahacken, Beide so für 12-14k

1. effi 4 silktouch 1
    2. unbreaking 3 effi 4 silktouch 1

Sonst bitte ich meine Dienste als Ofenmeister an...da ich meine Erzeugnis prima im Shops verkaufen kann....nicht :P und ich leider zu doof bin nen Mietshop zu nehmen oder in einem Dorf ein Shop zu erstellen oder oder oder :D

• Weihnachtsgedicht nach meinen Geschmack!

• Birne
    • 24. Dezember 2012 um 14:55

Als würde meine Seele dichten :P

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich liebe Kalkoffe einfach :D

• Ist der Server down?

• Birne
    • 24. Dezember 2012 um 14:50

Wie One schon sagt. Nicht aufregen, denn das ist genau das was die Person damit bezwecken will. Einen Sündenbock oder andere Server dafür verantwortlich zu machen ist genauso schändlich wie das was der Kerl mit unseren Server macht. Scheint aber kein Einzelfall zusein, der Server eines Kumpels von mir hat genau die selben Probleme..oder so ähnlich. Wie gesagt, abwarten, ruhig bleiben und Tee trinken, außerdem ist heute Kommerznachten, also wieso hockt ihr alle überhaupt noch vorm Pc? :P

• Ist der Server down?

• Birne
    • 24. Dezember 2012 um 13:46

Eine nähere Erklärung wäre echt wünsches wert :P

• Cubeside 3.0 Wie ist eure Meinung dazu.

• Birne
    • 23. Dezember 2012 um 00:21

Das neue Cubeside ist ein zwei schneidiges Schwert und ich muss mich der meinung von Brokko und Starjon anschließen
    Neulinge werden immer einen nachteil haben, egal wie oft Cubeside ressetet. Ich kann mich auch nicht wirklich an 3.0 gewöhnen, eig. ist es ja nichts weiter als ein riesiger Freebuild und das macht mir auch Sorgen. Das mit den DynShops finde ich mehr oder weniger aufgezwungen und Mietmärkte find ich nur mehr als umständlich. Klar wollt ihr damit den riesigen Unterschied zwischen arm und reich überwältigen, aber dieser wird auch nicht 3.0 verschonen.

Was mich persönlich nicht angeht, aber vielen anderen ist der resett der Farmwelt. Insgesammt das es keine kleinere Ankündigung auf solch großen Wandel gab finde ich persönlich eher schlecht, da man sich einfach nicht darauf vorbereiten konnte. Man hätte denen die eine Farm gehabt haben wenigsten irgendwas als Wiedergutmachung geben können? Muss ja nicht sonst was sein.

Auch ich, der seid 1.0 mit dabei bin sehe 3.0 auch sehr skeptisch gegenüber und es kam einfach zu plötzlich, ist meine Meinung und ihr dürft euch ruhig drüber streiten^^

• "MKWUB (Maya-Kalender-Weltuntergangs-Bunker) in Rekordzeit fertig!" oder "Bunker-Love-Story"

• Birne
    • 21. Dezember 2012 um 16:28

ENDgeil :D

P.s. Welches Texturepack ist das? Ich muss es wissen!^^

• Cook-Burg!

• Birne
    • 20. Dezember 2012 um 20:14

Hey Leute, nach einigen Tagen wollte ich nun eure Meinung zu dem Event wissen?
    War es ok? Was könnte man verbessern? Was hat euch besonderen Anreiz gegeben mitzumachen?
    Und wir bitten vielmals um Entschuldigung das der Itemregen nicht statt gefunden hat, gab ein paar Probleme :/

• Das "Owned by"-Spiel

• Birne
    • 20. Dezember 2012 um 20:03

Owned by: Realitaet

• Cook-Burg!

• Birne
    • 17. Dezember 2012 um 23:51

Hey ho Leute, da ich und Lughi im PVP langeweile hatten, haben wir die Cook-Burg erfunden und gebaut!

Sneakpeak:

Regeln: Rüstungen sind nicht erlaubt!
    Nur Stein-Eisenschwerter,Bogen,Tränke dürfen als Waffen benutz werden. (Nicht verzaubert!)
    Sonst ist alles erlaubt um die Burg zu verteidigen! (außer Verwendung von Obsidian)
    Teambildung ist auch untersagt!
    Das töten andere Spieler die auf den Weg zu Cook-Burg sind, ist vor dem Spawn untersagt!

Hauptziel: Das Hauptziel ist es alleine auf den Mauern der Cook-Burg zu stehen und sie vor Gegnern zu beschützen.

Zeit: So zwischen 16-18 Uhr hat jeder die Chance die Cook-Burg einzunehmen!

Preise? Als kleiner Anreiz dafür der Heer über die Cook-Burg zu sein gibt es für den der als letzer auf der Cook-Burg steht 5 Dias! Und zwar stündlich heißt wer zur vollen stunde 17-18 Uhr alleine auf ihr steht kriegt 5 Dias!

Hinterher gibt es einen kleinen Itemregen ;)

Also nicht vergessen 16-18 ist Cook-Burg Zeit!

Edit: Heute natürlich! :P

Steam Online-Benutzer

• Lovinoes

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname