Ja, Minys ausdruckweise war nicht grade passend. Du hast schon gute Ideen, aber sie sind einfach nicht durchdacht und werden einfach schnell ins Forum gepostet ohne größere Erleuterung. Daran solltest du vielleicht ein wenig arbeiten Momo
Aber Momo, wie stellst du dir den vor wie das umgesetzt werden soll? Wie Milly schon mit ihren Beispiel erklärt hat, ist das völliger Mumpitz. Das Gleiche gilt auch für Events oder anderweitige Dinge. Z.b. ein Dorf mit dem selben Namen wird es nicht geben, dreist kopierte Events von anderen auch nicht. ( z.b. wollte mir jemand den Fackellauf mopsen und schrieb dreist drunter er würde besser als meiner sein, naja am nächsten tag gabs diesen Beitrag dann irgendwie nicht mehr) Die Admins passen schon auf das sich nicht jedes Event gleich anhört. Außerdem wäre es auch ziemlich nervig wenn sich einer z.b. das Wort Item-Regen patentieren lässt. Jetzt müssen andere Leute, da sie ja den Namen nicht mehr verwenden dürfn oder dafür evt. zahlen müssen, sich einen neuen Namen einfallen lassen wie " Item-Verschenkaktion" und lässt sich das dann auch patentieren. Ein ewiger Teufelskreis! Zu dem müsste man ja auch eine Liste führen, wer welches Patent auf welchen Namen hat. Irgendwann kloppen sich die Leute nur noch um Namen und Neulinge sind dann auch ganz verwirrt, wenn sie ein Event machen wollen und zu sagen kriegen: "Du musst dein Event leider anders nennen, folgende Namen sind bereit patentiert"
Ich finde es wie jeder andere hier wohl auch, nicht notwendig, jeder hat genug Verstand nicht den Namen für ein ausgefallendes Event zu mopsen und es wäre viel zu viel arbeit dies dann alles umzusetzen.
Beiträge von Birne
-
-
Mach am besten wie ich und jumpi, sagen wir haben keine Zeit aber trotzdem stundenlang auf Cubeside sein

-
http://www.youtube.com/watch?v=tvejp8v8qbU nee, der ist noch am besten

-
Jaha, hat sich ausgecookt, erstmal, muss das Event leider verschieben, dafür werde ich ein wenig mehr Arbeit rein stecken

-
naja bei blödel Events bin ich gerne dabei^^
-
Naja wenns davon keinen dupstep-harlem shake-gangnamstyle-elektro-hardcore metal-remix gibt, wohl eher nicht, aber Johny Cash sollte man wenigstens kennen -.-
Aber naja, jeder wie er will^^ -
Oh man Schuh
noch nie von dem Lied " A boy names Sue" von Johny Cash gehört?...wieso frag ich da noch..
Jedenfalls war das eine kleine versteckte Anmerkung
-
Ich schreibe die Dinger echt wie nen Weltmeister.
Nun zum Thema, ich werde in nächster Zeit mal ein wenig inaktiv sein, da ich in einen guten Monat meinen Praxisbericht abgeben muss.
Tja und weil ich nen wenig faul bin und eig. schon voher 3 Monate Zeit hatte dafür, muss ich das mal endlich machen. Da ich aber auch in der Schule zugebombt werde mit Tests und Kram sieht mein Cubeside Zeitplan ein wenig kleiner als sonst aus. Also bitte entschuldigt mich, werde danach aber wieder aktiv auf Cubeside rumwackeln und vielleicht mal ein, zwei ein kleines nette Event abhalten
Mfg: A boy names Birne -
Ein blick hier rein und so ne Fragen sind gelöst...

http://wiki.cubeside.de/neu/index.php?…Spezial%3ASuche -
Wie gesagt, man muss nicht alles dreist kopieren, das hier wäre ja einfach nur, joar packen wir die map halt rauf, fertig. Das ist doch wirklich ziemlich langweilig und eintönig. Wenn ihr das auf nen privaten Server zocken könnt, wieso dann noch hier auf Cubeside? Ich sage ja nichts, das andere Ideen anderer Leute nicht toll wären, aber ich mag dreistes kopieren halt nicht :)....ich mag es es nicht zu guttenbergen* und ein wenig kreativ kann doch nun wirklich jeder sein, man muss doch nicht das Rad neu erfinden

*ja, dieses Verb gibt es wirklich...naja umgangssprachlich^^
-
Wilkommen im Club. kaum komm ich on, fliege ich raus.

-
Da mich ja der liebe @thorstenschmitz schon so genial zitiert hat
, sage ich es gerne nochmal.
Macht doch bitte einmal was selbst, es erfordert nicht viel! Siehe z.b. Cook-Burg *jaja eigenlob und so, blah*
Etwas selbst zu schaffen ist schon mal ein Pluspunkt und ihr wollt doch nicht das Cubeside durch das ständige kopieren andere Ideen sich genauso spielt wie jeder 0815 Server da drausen, oder?
Naja wenn ihr die map schon auf einen eurer Home Server gezockt habt, zockt sie doch einfach da weiter? -
Da wir ein Schienensystem haben, womit man so überall hin kann, brauchst das wohl eher nicht.
mfg. Das Birnchen -
Lieber Yannic...was soll den das jetzt werden? Cubeside ist ein Survival-Server mit nen paar netten Extras, jedoch wird sowas wie der Flans Mod hier nicht geben.
1. Die Überschrift ist einfach nur verwirrend, man geht davon aus das es ein Event ist, wo buddys gegen Admins kämpfen sollen.
2. Zusagen " macht mal nen Server" da biste an der falschen Adresse, wir sind doch keine Serverstellzentrale!, es gibt genug Seiten wo du dir einen Server für solche Zwecke mieten kannst,aber nicht bei uns.
3. Wenn es einen der es leitet, geben würde....sorry, aber da wäre jemand aus dem Team für zuständig
mfg: Das Birnchen -
Jaha, da bin ich wieder, von allen liebgenannt das Meckerobst,kündige was an!
nämlich die Cookburg 2.0! Mein eigenes,kleines Pvp Projekt....mit Hilfe vom Lughat
Aber nun zu den Fakten!
Wann?: Vermutlich wenn alles klappt nächsten Samstag den 23.02 um 16:00 bis 18:00 Uhr.
Regeln?: Wie bei ersten mal! Wer zu vollen Stunde *17-18* allein auf der Cook-burg steht, kriegt einen Preis
Das tragen jeglicher Rüstung ist verboten und es dürfen keine Stahl/Daischwerter benutzt werden. Auch verzauberte Gegenstände sind tabu, sonst ist alles erlaubt um die Cook-Burg zuschützen!
Weitere Infos kommen, wenn mehr Klarheit geschaffen wurde.
Also bereitet euch schon mal mental darauf vor
P.s. Wenn ihr mich vielleicht im Pvp seht und ich baue grade etwas, so lasst mich bitte am Leben und lasst das Gebäude bitte auch stehen
-
Sowas ist wirklich super, was eigenständiges kreatives....wenn nur kein Labyrnith wäre..., bitte mehr davon^^

-
Erschaffer
Ach Schaffichen, sei doch nicht immer gleich beleidigt, es gibt hier doch noch das Recht auf freie Meinungsäußerung :p
Ich finde das Event nicht schlecht, aber man kann es doch ein wenig verändern, so das es keine dreiste Kopie ist oder?^^
Eine kleine Abwandlung und schon wäre es nicht mehr wirklich dasselbe
und ja ich mecker gern und viel, aber ist ja nicht böse gemeint, ich übernehme halt gerne die Rolle des Kritikers
-
Ja aber für ein Server der seine eigenen Plugins nicht rausrückt ist das kopieren solche Dinger doch ein wenig heuchlerisch
Aber naja, gibt dem Volke, was dem Volke gebührt
-
Wie gesagt...abkupfern kann jeder, selbst kreativ sein ist da schon was anderes, aber sieht ja eig. ganz schnuckelig aus^^
-
Nja kann man es denn nicht so lösen, das bei Leuten wo ihr wisst das es kein komplett ausraster bei ihr geben könnte, das Recht des Kickens einfach hinzufügen könnt, oder müsste dafür ein neuer Rang entstehen?
..Das beabsichtige ich auch nicht, das mit nem neuen rang, der wäre ja auch völlig unnütz, aber es wäre doch ne Idee mit der jede Partie zufrieden sein könnte? Nur mal so rein als Frage