Dann welcome back! Ich hoff du findest wieder schnell ein, wenn nicht frage einfach im Game oder im Ts!
Ja die Sache mit dem Geschlecht Das wusste man bei mir zum Anfang auch nicht wirklich, ich find sowas immer recht lustig
Beiträge von Birne
-
-
Me too, außer das ich das genaue Gegenteil von Arbeiten gehe, wuuhh!
-
Ich krieg das fast jeden Tag rein.... ich gucke youtube wie andere Leute RTL^^
-
Wie oben erwähnt war ich und bin ich die nächsten Tagen ein wenig afk, da meine Brüder *2 davon* bei uns sind.
Wollt nur bescheid stoßen, damit sich niemand wundert -
Mal sehen ob ich, der durch die Wälder und Häuser schleicht, mit mache, mal sehen
-
Auch nich dabei, machen Tour duch Kotzebus!
-
Strad und noch so ne Scheibe
-
Ich hab 2, wenn du mir sagst wieviel du dafür zahlst übergebe ich sie dir gerne
-
Solang ich unten in der Ecke stehe ist mir Hupe was das Bild aussagt
Ne, also ich hätte jetzt nichts negatives in das Bild interpretiert *da könnt ihr mal sehen wie depresiv ihr alle eingestellt seid :P*
Ich fand die erste Version schick und die zweite is genauso hübsch^^ -
Ja du Schuh und klar sind das Video überspitzt sind die aber meistens immer, gucke die Sendung öfters
Jedoch ist sowas wie das Internet kontrolieren doch völlig undingbar, außer jeder würde sich wirklich sowas unterwerfen, was der Großteil der Internetgesellschaft nie machen würden -
Wie elegant ich da durch die Server laggs in jemand anderen drinstehe, aber hey, wenigstens auf dem Bild!
-
Porten kostet ja so gut wie gar nichts mehr, nach nich mal ne halbe Stunde arbeiten hat man das schon drin, sich gut wie überall hinporten zukönnen
Ich find so wie es ist ok -
owned by Kleinkind..
-
Der einzige Grund warum die Melonen so anbauen ist damit verbunden, dass die Japaner Melonen praktischer Lagern wollen. Deshalb diese Form^^
-
Owned by Bullshit-Bingo
p.s. Ist nen super Zeitvertreib^^ -
Gesächt, tun getan
-
Wende dich dafür mal an einen Admin, die setzen die meist für einen wenn man nen guten Grund hat
-
Owned by: Boring
-
Owned by Muskelmann
-
Grummelglubbi Naja ich find Pferde ja mittelmäßig toll... es sollten mal Tiere fürn Sumpf kommen, wie Krokodile... die würd ich viel lieber reiten