sO ich sag dann auch mal meinen Senf dazu
1.Wie hat es euch gefallen?
2.Was war euer Lieblingsevent?
3.Wie hat euch die Radioshow gefallen?
4.Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
5.Hätten wir etwas verbessern können?
6.Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)
1. Also ich fands ganz nett^^ dazu muss ich sagen das ich nicht alles mitbekam, weil ich einen Sonnenstich hatte und so das bett hüten musste. Aber was ich erlebt hab war spitze!^^
2. Takeshis. Es fieß,brutal und mega fieß^^. Jedoch muss ich da auch vieles kretisieren. Die Regeln wurden gegen Schluss einfach verändert, sowas nervt. Feste Regeln sind dort besser und man hätte die Passwortür von einen Staff bewachen sollen, denn da standen zum anfang so massig menschen die sich einfach durch qwetschten. Sehr unschön. Oder das man dann damit einen Gewinner kriegt, die Aufgaben so vereinfachte, das es keine Herausvorderungen gab. Wenn ich etwas nicht schaffe mach ich es so lange mit einseren Willen bis ichs hinkriege. (Fragt mal den Sqoozie, als ich mit ihm in Jumping Race der Südstadt war!^^) Was auch extrem nervte war das unfaire Spielverhalten vieler Spieler, die andere absichtlich in die lava schupsten oder drängelten.
3.Ja war ganz süß, für jeden war etwas zum Hören, jedoch mehr Berichterstattung wäre netter gewesen^^
4. Ja ne, die war ja so trocken wie nen altes stück brot^^ War halt nicht mein ding^^
5. Pausen Zwischen den Events, größere Pausen. Man war grad noch bei Event A, kaum fing Event B an. Außerdem hätte man sich mit Pausen besser auf die jeweiligen Events vorbereiten und in aller seelenruhe hingehen können. So war es aber eine ziemliche Hetzjagd und man könnte kaum mal verschnaufen.
6. Klar gerne doch, nur halt noch ein bisschen durchdachter^^