Beiträge von Birne

also

1. Deine Ideen sind ja nicht schlecht. aber:

2. schreib doch bitte nicht so groß, das ist als würde man jemand mit voller wucht eine Bildzeitung ins Gesicht schlagen

3. Überlege erst über was die schreiben willst und dann stukturiest du, damit jeder auch weiß was du überhaupt willst, das wirkt hier wirklich wie nen ausgerolltes Wollknäuel.

4. Mach doch erstmal langsam, anstandt gleich mit voller wucht ein projekt zu organisieren und bitte beachte folgende punkte oder rede mit einen admin oder so im ts darüber. Aber aus dem Thread wird doch kaum einer schlau^^^

Sei bitte nicht beleidigt darüber was hier steht, ist bloß kritik und ist nicht persöhnlich gemeint!

Naja

coldi

1. es soll ja nicht original so aussehen, sondern in die richtung schlagen, und im singleplayer nach bauen kommt schlecht, gehe meine bauten meistens spontan an und habe ein klares bild im kopf wie es aussehen soll. Finde so ne schicke Umgebung erstmal im Singleplayer und ich finde jeder hat doch ein wenig vorstellungskraft.

knalli?

nein, es soll kein schauprojekt werden sondern ein richtiges dorf, ich liebe diesen anblick und würde dort nur zu gerne ein Dorf hinsemmeln.

falls es noch irgenwie noch probleme gibt, bin ich ja jetz endlich auch im ts zu ereichen^^

Ja Leutchen, das Birnchen will ein Dorf bauen.
    und hier dazu die epische Vorgeschichte!:

Am Samstagabend, nachdem ich meinen Kopf auf den Kopfplatz fertig baute, alberte ich ich mit lughi und Farbtöpfchen im Chat rum. Nach diesen erheiteren Wortwechsel, erkundete ich die Umgebung um den Kopfplatz herum und traute meinen Augen nicht.
    Eine Wunderschöne Landschaft öffnete sich vor mir. Ich war begeistert und zeigte meine Endeckung gleich dem Topf! Dieser teilte meine Begeisterung und wir kamen auf die Idee ein Dorf zubauen. Wir hollten noch das Nughat und den Squoozie mit an Bort und schon floßen die Ideen aus unseren Köpfen.^^
    (Wollte Screenshot machen,aber Minecraft wollte nicht! o.O)

Was für ein Thema
    Wer Skyrim oder Gothic gespielt hat, kann sich nun besser vorstellen wie es Aussehen soll. Wir wollen eine Art Markath/Neues Lager-Dörfchen bauen

Markath!

Owner dieses Dorfes wären dann also Lughat,Farbtopf,SquoozeOne und Ich^^

Bei weiteren relevanten fragen, einfach fragen^^

Jedoch würde ich erst anfangen mit dem Dorf, wenn die Vault fertig ist!

mfg. das fröhliche Birnchen!

Screenshots und des weiteren werden dann noch folgen!

Wow wenn Kaito mal was schreibt, dann tut das was sagen^^.

Ich habs mal schnell überflogen sonst würde ich immer noch lesen.
    Aber ich muss Speedy recht geben.
    Es wäre ziemlich doof wenn ich mir in einer Stadt ein Stadtviertel raussuche, ich aber nicht so bauen kann, so wartschel durch die Nord und Südstadt um mir ein passendes Stadtviertel zusuchen, wo mein Baustill ins Schema passt. Aber genau dort wo ich bauen könnte, sind keine Grundstücke mehr frei. Ich meine, gut die Slums sehen machmal komisch aus, aber ich finde es schön mir den unterschielichen Baustille anzukucken.

das ist meine meinung dazu^^

öhh, stimmt die bilder kann man ja wirklich nicht sehen -.-

also ich konnte sie beim verfassen sehen, werde das morgen noch mal machen, wenn nicht müsst ihr doch nur auf diesen ding da drücken und die bild url kopieren, dann sieht man das auch so

So, weil ja nicht klar gesagt wurde wieviel screenshots komm ich mit 3
    mit den Last Day Texture Pack

Mini Park in der Altstadt

Sqoozies Dom im Regen

und Sqoozies Dom von Innen

grob bauen oder vorbauen kanst du im singleplayer und dort machst du dann einfach Screenshots.

So einfach ist das, außerdem sind projekte nicht da um viele Player darin zu beherbergen. Dann müsstes du es glaube erstmal kaufen.

Bau doch etwas kleiner, und kauf dir ein Dorf was du halt zur einer riesigen Burg baust. Oder bau die Burg als Schauprojekt.

Edit:

haha, kaum schreib ich hier was rein, sind andere schneller und schreiben genau das gleiche.

sO ich sag dann auch mal meinen Senf dazu

1.Wie hat es euch gefallen?
    2.Was war euer Lieblingsevent?
    3.Wie hat euch die Radioshow gefallen?
    4.Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
    5.Hätten wir etwas verbessern können?
    6.Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)

1. Also ich fands ganz nett^^ dazu muss ich sagen das ich nicht alles mitbekam, weil ich einen Sonnenstich hatte und so das bett hüten musste. Aber was ich erlebt hab war spitze!^^

2. Takeshis. Es fieß,brutal und mega fieß^^. Jedoch muss ich da auch vieles kretisieren. Die Regeln wurden gegen Schluss einfach verändert, sowas nervt. Feste Regeln sind dort besser und man hätte die Passwortür von einen Staff bewachen sollen, denn da standen zum anfang so massig menschen die sich einfach durch qwetschten. Sehr unschön. Oder das man dann damit einen Gewinner kriegt, die Aufgaben so vereinfachte, das es keine Herausvorderungen gab. Wenn ich etwas nicht schaffe mach ich es so lange mit einseren Willen bis ichs hinkriege. (Fragt mal den Sqoozie, als ich mit ihm in Jumping Race der Südstadt war!^^) Was auch extrem nervte war das unfaire Spielverhalten vieler Spieler, die andere absichtlich in die lava schupsten oder drängelten.

3.Ja war ganz süß, für jeden war etwas zum Hören, jedoch mehr Berichterstattung wäre netter gewesen^^

4. Ja ne, die war ja so trocken wie nen altes stück brot^^ War halt nicht mein ding^^

5. Pausen Zwischen den Events, größere Pausen. Man war grad noch bei Event A, kaum fing Event B an. Außerdem hätte man sich mit Pausen besser auf die jeweiligen Events vorbereiten und in aller seelenruhe hingehen können. So war es aber eine ziemliche Hetzjagd und man könnte kaum mal verschnaufen.

6. Klar gerne doch, nur halt noch ein bisschen durchdachter^^

yanichen, halt den ball einfach flach ok?

Ich glaube mit den geschrieben text sind jetz alle ein wenig peinlich Berührt als stolz auf ihre auswirkungen und heldentaten für dich und erzwing bloß nicht irgentwie das dir die anderen schnell verzeihen, sei nett und hilfbereit und halt einfach die backen wenns um deine x-ray geschichte geht.^^

Lass dir zeit, gedulde dich und irgentwann bist du auch mal dran^^

Klar ist es ärgerlich wenn man ubedingt was will, es aber nicht kriegt und ja ich bin auch ein wenig sauer auf den Staff, aber das is ne andere Geschichte.

Irgentwann wirst du auch mal "was" aber das kommt einen nicht zugeflogen und wenn man es erzwingt erst garnicht :)

p.s. ahja und warum wird mir nicht gedankt? hätt ich dir nicht in den a*sch getreten wärste ja gegangen, hust hust! :D

So mit o!

Ja ihr dürft euch jezt so richtig schön auskotzen, über was ich jezt schreib.

Ich mach ne pause,nur ein paar tage, wegen einiger bestimmten Sachen.Jeder darf sich jetz denken wieso.

Ich will mich erstmal abregen und der Sonnenstich macht mir auch noch zuschaffen, Außerdem schreib ich am Donnerstag meine Englishprüfung.

und damit es nicht zu einen Streit kommt, bin ich erstmal weg.

mfg. das Birnchen

Ja, römische Spätdekadenz! Wie wäre es jetz auch mit hexenverbrennungen? Also einfach leute beschuldigen, die dann von staff verbrannt werden. Weil sie Hexen sind!^^

Nene, ich meine wir haben eine PvP welt, wo man den anderen auf die rübe haut!
    Ich würde sagen das reicht.
    Aber die Grundidee ist gut! Kannst es doch als Anschauungsprojetk bauen.^^

Gut, ich frag mal mehr fragen^^

1. Wie wählt ihr eig. wirklich die Staffs aus?^^
    2. Wieviele Kuchen habt ihr zum geburstag gebacken?
    3. Was würdet ihr euch, von uns Usern wünschen?
    4. Wovor habt ihr am meisten Angst?
    5 Lieblingsschauspieler?
    6.Was sind eure Lieblingsprojekte, also die, die ihr am coolsten findet?
    7. Wie gut wart ihr in der Schule?
    8. Eure liebste Simpsonsfolge?^^

Also

1. Wie lange denkt ihr wirds cubeside geben?
    2. Was ist eure Absolutes Lieblingsspiel, außer minecraft?
    3, was mampft ihr so am liebsten zum frühstück?
    4. Wir reagiert ihr auf Mahnbriefe von euren Stromanbieter?
    5. Was findet ihr cooler? Piraten oder Ninjas?