Hier geht jetzt nicht darum wer wo was und wieso!
Das hab ich oben schon gemacht, das reicht völlig aus und die leute werden verstehen.
Beiträge von Birne
-
-
So, als aller erstes muss ich sagen, das ich enttäuscht bin!
Es wurde ein Marsch angekündigt und daraus wurde ein wildes Wettrennen, wer als erster zu Südstadt kommt.
Sowas mag ich überhaupt nicht, wenn ihr Events trollen wollt, dann doch bitte andere, aber nicht meine!
Ich hoffe, das gewisse Personen sich jetzt hoffentlich angesprochen fühlen!
Deshalb muss ich sagen, das ich diese Personen auf weiteren meiner Events nicht dulde, es sei sie können sich doch benehmen und sich den Regeln halten, die für dieses Event ja nun simpler waren als die Rechenaufgabe 1 plus 1.
Es sollte ein Marsch sein, von dem jeder etwas hätte haben können, nämlich gemeinsam Spaß zu haben.
Macht bitte beim nächsten mal bei einen Wettrennen mit!
Aber genug der Aufregung!
Ich möchte mich hier bei denen bedanken die ordentlich mit gemacht haben, ich hoffe ihr hattet spaß. Ich werde dies hier zu Halloween wiederholen, da das ja eig. dann zu diesen Tag ziemlich passn würde.
Jetz hab ich noch ein paar fragen an euch!
1. Hat es den Spaß gemacht?
2. Wollt ihr vielleicht, das ich mehr solche Events auf die Beine stelle?
3. Gab es was zu kritisieren?
Danke für die Aufmerksamkeit
mfg. Birne!
einige wenige Screenshots von mir

-
Beruhige dich mal
Er hat auf deine Antwort mit sachen back nicht geantwortet, was man auf den Screenshot sehen kann.
Also hat er so gesehen nichts unrechtes getan! Man sollte doch voher richtig klären, bevor man in den pvp geht.
Aber ich glaub das sich Socke da hoffentlich nicht so hat und dir dein Zeugs wieder gibt -
Schuldige bitte aber jetzt platzt mir doch der Kragen.
Ich habe das mit der Zeitung bis zu den Kinderschuhen mit verfolgt und Kaito hat immer Clip und Klar gesagt, das dies mit den Team abgesprochen werden muss! Ich kann dir diesen Beitrag von ihn gerne rauskrammen! Da wirste und Tarus aber Bauklötze staunen und sei mal froh das er dich nicht gebannt hat!
Hier ist der beitrag!
Zeitung
Du beschuldigst uns deine Idee kaputt gemacht zu haben?
Wenn du keine erst gemeinte Kritik vertragen kannst, das ist dies nicht unsere Schuld!
Dann frag bitte beim nächsten mal nicht im Forum, nach unserer Meinung!
Jeder hat dir nur Hilfe angeboten, deinen Vorschlag zu verschönerung Cubeside zu verbessern.
Ich habe dich eigt. für ziemlich reif gehalten, aber das was du hier abziehst ist einfach nur Kindergarten mäßig und respktlos gegen jene die nur versucht haben zu helfen.
Du wolltest eine Zeitung machen. Die Definition des Wortes "Zeitung" ist dir hoffentlich bekannt!
Man hat dich höfflich drauf hingewiesen, eine falsch begangene Tat zu verbessern und du fängst an auszurasten und mit den Finger aus uns zu zeigen?
Also ich bitte dich!
Für die Probleme die du in deinen Rl leben hast, sind nicht unser Problem, sorry wenn das böse klingt, aber es ist so.
Und klammer dich bitte nicht zu sehr an ein Spiel, was dir nur eine fiktive und virtuele Welt zeigt. Wenn du Probleme hast wende dich an bestimmte Personen z.b. Jugendamt oder für die Schule Schulpädagoge oder sonstiges.
Nur weil wir deinen Erwartungen nicht entsprechend über deine Zeitung geschrieben haben, versinkt nicht alles im Chaos und in Anarchie!
Dies hier ist nur ein Spiel, Werde dir dessen mal bewusst!
-mfg- die zurecht wirklich entzürnte Birne! -
Gut, ich will hier kein neues Feuer entfachen aber lieber svenschu
Wenn du beim nächsten mal einen solchen Beitrag schreibst wie den über Austrain und schon die Leute befragst, habe ich hier folgenden, kleinen Tipp.
Mach es beim nächsten mal so: Anstatt zusagen es gibt viel freude über dies oder jenes, Leute fragen, merken wie viel Toll oder doof sagten, aufschreiben dann noch die gesamtzahl merken der leute die du befragt hast und dann Machst du eine prozentualle Gegenüberstellung. Ich behaupte mal das du Prozentrechnung schon hattest^-^
Beispiel
Anstatt zu schreiben: freude is groß, schreibst du einfach: Ein Großteil der Cubesider ( 76% der befragten Personen) finden Käse total klasse! Der Rest äußerte sich mit einen nein zu dieser Behauptung.
Selbstverständlich auch ein ganzes Stück arbeit, aber so kommt es in den sagen wir mal großen Zeitschriften des Rl teilweise vor -
Bau es Verdammt!!!
I
Bioshock!
und die Stadt Rapture^^ -
Gut, wurde geändert
So, einfach den ersten Beitrag im Thread lesen. Jetz gibts keine Änderungen mehr!^-^
und bitte verbreitet es weiter, es soll ein Maßenevent sein! -
17 uhr, Nordstadtspawn diesen Donnerstag
-
Hab mir grade noch mal die Map angekuckt, aber ich finde man nimmt am meisten Projekte mit wenn man von Nord zu Südstadt wandert.
Andere liegen ja leider weit weg vom schuss
Also, würde ich diese Rute doch am liebsten nehmen und um 17 soll es dann anfangen.
und yanni? Es ist ja nicht so schlimm wenn kein Video gemacht wird^^
und immer schön weiter Mundpropaganda machen^^
Ich möchte wirklich eine Mitläuferschaft von 30 Personen hinkriegen^^ -
Jo ok, aber ich hätte den Umzug gerne um 17 uhr!
Vielleicht ist hier noch jemand andere der das machen könnten, wenigstens nen paar screenshots?^^ -
Schön. dann macht mal ordenlich Mundpropaganda^^
Joar dann änderen wir halt mal schnell die Uhrzeit ok yanni?^^
ALSO ACHTUNG! DER UMZUG BEGINNT DOCH ERST UM 17 Uhr!^^ -
So, dann geb ich mal meinen Senf ab.

Also 100c für ne Zeitung ist mir zu happig und wenn ich ein Abo hab wird es ja nur 20 Prozent billiger.
Ich würde die kosten senken oder gar abschaffen. So lesen es auch mehr menschen
Nehmt doch Geld für die Werbeanzeigung in Geld.
Denn wirklich soviel intresantes gibts in eurer Zeitung nichts und wir wollen ja nicht das eure Zeitung nach wenigen Wochen nicht mehr produziert wird. -
Wochende bin ich leider nicht in der lage on zuseien, da ich wo bin wo ich minecraft nicht im mehrspieler spielen kann.
Trotzdem danke für deine Hilfe,aber vielleicht läßt sich ja noch jemand anderes finden -
Von anderen Serven glaube ich mal nicht, wäre ja abwerben in gewisser Art.
Jedoch glaube ich nicht, das es schlimm ist wenn du für deinen Youtube Acount werbung machst.
Hab ich auch schon
-
Das geht leider nicht, da hab ich leider keine Zeit

-
Joar, ich melde mich mal zu wort und ein Event kurzzeitig auf die Beine zustellen.
Warum es geht und was wird passieren?
Ganz einfach, ich möchte einen großen Umzug planen. Vom Nordstadtspawn bis zum Südstadtspawn.
Es gibt nur eine Regel, jeder muss einen Kürbis auf den Kopf tragen und eine Fackel in der hand halten und ich laufe natürlich an der Spitze

Was bringt das, gibt es was zugewinnen
So gesehen bringt es nichts und gewinnen kann man auch nichts.
Ich möchte einfach ein wenig Spaß und Freude in den etwas schnöden Alltag von Cubeside bringen.
Wann und welcher Tag?
Ich will es diesen Donnerstag durchziehen um 17 uhr.
Wir treffen und dann alle am Nordspawn und laufen auf der Schiene entlang Richtung Süden^^
Sonst noch was?
Ja, ich hätte eine bitte. Ich hätte gerne jemanden der davon ein paar Screenshots macht oder sogar ein Video aufnimmt und es auf Youtube stellt. Und bitte erzählt möglichst vielen von der Sache hier, damit wir mindestens einen Umzug mit 30-35 Leuten hinkriegen.!
MFG. Das Birnchen!
-
Neee du Map muss noch ganz dolle groß werden!
Sonst hab ich doch gar keinen Platz für ein riesiges Haus was eine Stadt in sich beherbergt und in jeden dieser Häuser in der Stadt die ihn einen riesigen Haus ist, sind noch kleine Dörfer mit hinein gebaut!
Nee ernsthaft, wieso noch größer? Ich komm jetzt schon nicht mir der Größe des Servers klar und hab bei weiten noch nicht alles gesehen.
Erkundet mal nen wenig den Server und schreit nicht gleich los, nur weil es auf der Map anders aussieht
-
Offtopic!
Ahh der du hast ja den Vaultboy im New Vegas Stile als Avatar!
Zurück zum Thema.
Hmm, ich würde es mir na nicht freiwillig ankucken und sich über andere Server lustig machen ist nicht grade sehr schön
Ich würde es lassen -
Sweet 18 Baby!
Doch im Geiste irgendwo zwischen 7 und 15 hängen geblieben XD -
Ich find das Wiki sowieso nen bisschen leer^-^
Man könnte doch dort auch Projekte von Spielern beschreiben oder Standort oder sowas hinschreiben
damit man nicht immer hier im Forum die alten Threads durchwühlen muss um mehr darüber zu erfahren.
Da würde sich doch das wiki anbieten für?^^