Jea XD
Aber vorallem guter Gegner? ![]()
Ich bin in den Hungergames eig. mehr der, der weg rennt und durch die Map schleicht um kämpfen so lang wie möglich aus dem weg zu gehen XD
Beiträge von Birne
-
-
Der Markt ist in erster Linie dazu da, das Spieler nach Lust und Laune Marktstände erwerben,bauen und Waren ihrer Wahl zu einen von ihnen festgelegten Preis zu verkaufen. Abteilungen wo nur bestimmte Waren angeboten werden würden dieses Konzept zu nichte machen und der Spieler kann so nur beschränkt Sachen verkaufen die er will. Ich persönlich finde es nicht notwendig, wegen der oben genannten Gründen. Unserer Märkte sind sogesehen Flohmärkte und mir ist dieses Konzept lieber, wo ich selbst entscheiden kann was ich verkaufe, anstatt mich danach zurichten wo ich mein Zeug verkaufen soll. Wenn du ein strukturieten Mark willst, bau ein Kaufhaus oder sonstiges auf einen GS in einer der Städte?
-
Naja ich wäre ja dafür dass das der Turm in die Nähe der Vault kommt..würde thematisch einfach passen.
Jedoch liegt diese ja in der Fun-Meile (obwohl die Vault schon länger exestiert^^ Heißt die Fun-Meile ist also um die Vault entstanden
:P) aber vielleicht lassen Lughi und 97Karti es ja zu?^^ -
Cubeside...Achja^^ Ich gehöre zu altem Eisen wenn ich das mal so sagen darf und bin schon länger dabei als so mancher Staffler
Das Problem liegt nicht an den Server sondern am Spiel selbst. Minecraft ist ein sehr schönes Spiel und war ein riesig großer Erfolg, doch wie jeden groß gehypten geht mal die Puste aus. Da zur zeit auch massig guter Spiele auf den Markt geballert werden, macht das kleine Indiegame halt nicht mehr viel her oder viele haben Jobs oder Ausbildungen die einen das Spielen verwehren (z.b mir aber ich versuche es zu schaukeln) Jedoch unterstütze ich das Projekt so gut wie ich kann^^ -
Zum glück bin ich auch kein normaler Mensch deshalb kenn ich und höre auch Itchy Poopzkid^^
Jedoch ist meine absolute Lieblingsband die Beatbuletten aus Berlin Kreuzberg und die Ärzte!
Sonst höre ich alles was Metall, Punk oder rockabilly mäßig klingt. Naja eig höre ich so gut wie alles -
Shazam! Klar würde ich dir helfen^-^ Mehr Fallout für alle! Jedoch müsste ich mehr am Dorf machn, da Farbi und Lughi ziemlich faule Säcke sind!
Achso, jedoch frage ich mich wie du den Turm in Minecraft umsetzen willst!

-
Muahahahaha

Ne ernsthaft wer hat ne zweite Birne erstellt?^^
-
Hallo liebe Landsmänner und Landsmännerinen.
Ich hab mir mal folgendes gedacht und poste es mal.
Wie wäre mit einen Bereich im PVP in den man im Hardcore Style lebt.Heißt also, sein Haus beschützen, sich wappnen und auf eigene Faust überleben.
Hilfe von aussenstehenden oder das wechseln in die Hauptwelt sind dann untersagt. Man könnte es ja so machen das 10 Leute für eine Woche lang in das abgesteckte Gebiet lässt. Einfach so aus Spaß. Ich würde mich freuen wenn das gehen würde, dann zur zeit versuche ich mich nämlich in der Mining World solang wie es geht durchzuhauen
-
Nu beschwere dich mal nicht

Es zwingt dich keiner den Beruf auszuüben.
Förster,Steinmetz und Bauer verdienen auch unterschiedlich, so ist das nun mal und man kann mit jeden Berufszweig ein Haufen Geld machen. -
owned by : ärztliche Prüfung

-
Hast du Blood Money gespielt?
Dort konnte man sich halt Waffen kaufen, verbessern oder andere Gimmings wie Giftspritzen, Aufputchmittelchen und sonstiges Blödsinn kaufen und das fehlt mir halt, ich kann mir meine Ausrüstung nicht mehr individuel und so zusammenstellen wie ich diese für den Auftrag brauch. Ich spiele das Spiel ja nicht als Ballerspiel, mir fehlt einfach die Option gleich alles was ich will mir aussuchen zukönnen, anstatt es alles mühseelig zusammen zu schustern. Außerdem gefällt mir dieser Instinktmodus einfach irgendwie nicht
Ich spiele dann doch lieber den Vorgänger, also Blood Money -
Hust!
Ich melde mich mal wieder zu Wort um folgendes von euch wissen zu wollen.
Bitte beachtet wie immer euren Umgangston und das ihr sachlich bleibt!
Also folgendes Thema.
Wieso Hungergames und nicht PVP Welt?
Wie mir aufgefallen ist, und auch vielen anderen, das die PVP Welt zu gut wie keine Besucher hat.
Die Gründe sind allen relativ klar. Übermächtige Leute hauen im Team oder einzeln alles Tod was ihnen vor die Füße läuft. Nicht grade sehr spaßig.
Hungergames. Jeder hat die gleichen Chancen auf Sieg wie jeder andere, jedoch ist hier Glück, Geschick und kampferprobtheit gefragt. Jedoch kommt es zu Beschuldigungen und sonstigen unfairen Verhalten, von denen die PVP leider auch betroffen sind.Ja, ich gebe zu das ich lieber bei den Hungergames bin als in der PVP Welt. Ganz einfach aus dem Grund weil ich dort eine große Chance hab auf den Sieg. Jedoch finde ich die Vernachlässigung der PVP Welt schade, Leute opferten ihre Freizeit um das bestmögliche PVP Erlebnis für andere Mitspieler zu schaffen.
Kann man daran was ändern? Klar! Wie wäre es denn wenn man mal ohne kostspieligen Firlefanz in die PVP Welt geht, so das alle die gleiche Chance haben. Vielleicht auch mal ein paar Events ausdenken und großzügige Preise ausstellen, es gibt ja genug reiche Säcke auf Cubeside.
Nun zu euch? Was ist eure Meinung dazu und vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man die PVP Welt wieder attraktiv und schmackhaft machen kann?
P.s Dazu zählt nich das abschließen von Sachen im PVP oder das erlauben von Minen in ihr, die Themen wurden schon durch gekaut.
-
Darf ich dazu meinen Senf ablassen? Ja? Danke!
Aber gab es den für den Steinmetz echt keine großartigen Veränderungen und wieso nun der Buddler als Beruf? Dies hätte man doch auch den Steinmetz zu rechen können?
Mich hätte der Beruf des Alchimisten ja mehr gefreut, jedoch weiß ich nicht ob es mit dem Plugin klappt auch Geld durch craften von Dingen zu gewinnen und ein Hardcore Alchimist wäre dann ja auch irgendwie ziemlich fragwürdig. Schriftsteller wäre vielleicht auch ganz schick gewesen, jedoch kann man das ja auch sekundär zum Beruf machen in den man seine Kunstwerke verkauft.
Naja ich wollte nur mal meinen Gedankengang offenbaren, vielleicht nützt es ja was
-
Tja jeder Heinz kann sich ja eig. denke was ich so am liebsten Spiele
zur zeit ist es viel:
Far Cry 3 *einfach nur hammer*
Hitman Absolution * Hätt besser sein können, da fehlt mir das auswählen der Ausrüstung zum Anfang der Aufträge :/*
WarZ * dient dort Hauptsätzlich als Kanonenfutter
Guild Wars 2 *es ist einfach herrlich einfach^^*
Fallout-Reihe
*All Time Favorit*
Skyrim....*such mich immer noch tot dabei alles auf der karte zu finden*
und ab und zu wochenlange Schlachten in Empire Earth gegen meinen Stiefvater.
Längste Partie an einen Tag ging 16 Stunden und ich ging mit Pauken und Trompeten unter. -
owned by Turritopsis nutricula p.s das ding ist boilogisch gesehen unsterblich

-
Owned by: Internationale Gewässer
-
-
Nennt mich Grinch, aber ich hab irgendwie nichts übrig für Komerznachten

Deshalb finde ich solche Texture Packs ja relativ unnötig.
P.s. ich hasse es wenn ich schon im September Weinachtsschoki kaufen kann! -
owned by: Hugh Hefer

-
Fatman und Little Boy
Was daran Makaber? Das eine ist ne Waffe aus Fallout 3, das andere nen Aufsatz für das ding aus New Vegas....Jedoch sind beide namen im japanischen Version geändert worden....
Naja ich hab auch keinen Rufnamen für meinen PC, der ja eig nicht meiner ist. Aber unser Server heißt Tulakhord, das weiß ich^^