Nächstes Mal bitte die 3 Posts, die du hier hintereinander innerhalb von 4 Minuten gemacht hast, in einen Post packen, danke.
Beiträge von jonibohni
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klingt auf jeden Fall cool! Hätte definitiv Lust das zu leiten. Ich spreche nochmal mit Becky, Blue und fanta und dann lässt sich bestimmt was draus machen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schonmal den Körper auf's Schlafen einstellen und runter kommen
-
Nein, kannst du nicht. Minion meint, dass wenn du Geld verdient hast, dann kannst du es ja direkt auf eine Region einzahlen.
-
Hallo V_Skiller_v,
es gibt doch schon eine Art "Banksystem". Indem du Geld auf Regionen einzahlst/auszahlst, kannst du diese quasi als "Konto" benutzen.
Daher ergibt das mit den Kisten für mich wenig Sinn. Du könntest natürlich zu Deko-Zwecken eine Kiste in deine "Kontoregion" stellen und ein Schild ranmachen, aber eingezahlt werden muss das Geld auf die Region selbst.
-
-
-
-
Willkommen auf Cubeside, Christian und viel Spaß hier!
-
-
Teamname: Nudeln mit Böhnchen
Mitglieder: jonibohni, markaroni_
-
/UPDATE - 09.02.2020
Hallöchen,
in letzter Zeit hat sich wieder einiges in Siegesburg getan, sodass ich hier mal ein kleines Update poste.
Vor einigen Tagen habe ich 2 Erweiterungen erworben, sodass sich Siegesburg nun auf 240x375 Blöcke erstreckt.
Dorf-/Projektwette 04.02.2020
Am Dienstag wurde Siegesburg für die Dorf-/Projektwette gezogen und wir haben gemeinsam einen gemütlichen Bauernhof gezaubert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Mitmachen!
Verbindung zwischen Siegesburg und der Serverwette August 2019
Nachdem Marder1995 die Idee eingeworfen hat, dass man Siegesburg mit der Serverwette aus August 2019 verbinden könnte, habe ich einen Weg zwischen den beiden Regionen angelegt, der diese nun verbindet.
Westerweiterung
Das Gebiet im Westen war bisher durch ein Gebäude eines inaktiven Spielers blockiert. Nachdem dies entfernt wurde, konnte ich nun in Richtung Westen erweitern und Platz für den Friedhof hinter der Kirche und ein neues Baugebiet für Bauern mit Feldern und einer weiteren Mühle schaffen. Ein neuer Pfad schlängelt sich nun in Richtung Westen zwischen der Kirche und dem noch entstehenden Burggraben entlang und ebnet den Weg für den Baubeginn dieses neuen Gebiets.
Aktuelle Screenshots
Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen - bis dahin
-
Hallöchen, ich melde mich dann hiermit mal an.
- Siegesburg
- 04.02.2020
-
Hallöchen,
die gesegelte Strecke ist die Strecke, die du in einem Boot zurückgelegt hast. In den alten Statistiken heißt das noch "gesegelt", in den neuen dagegen "gerudert", vermutlich wurde das wegen dem Missverständnis, das - wie in diesem Fall - auftreten könnte, jetzt anders genannt. Bei den alten Statistiken steht aber halt noch "gesegelt", hat also nichts mit fliegen zu tun.
-
Danke für den wundervollen Ohrwurm Marder
-
Von mir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr an alle!
-
Danke gleichfalls und einen guten Rutsch!
-
Hallo jojo,
den magischen Amboss musst du schon mit Questpunkten kaufen. Der Eintausch von Cubes gegen Questpunkte ist nicht möglich.
Mach doch einfach ein paar Quests beziehungsweise regelmäßig die Daily Quests, dann hast du die 200 Punkte schnell zusammen.
Alternativ kannst du natürlich auch einen anderen Spieler fragen, ob er/sie das für dich gegen Cubes macht, aber ich bezweifle, dass 7500 Cubes da ausreichen.